PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvretta Nova



Tyco
29.05.2008, 15:17
Hi!
Ich hab mal ne Frage an euch:
Wir wollen über silvester vielleicht nach Silvreta Nova fahren.
Wisst Ihrf ob da auch abends etwas los ist?
Danke,
Niko

Boerdy19
29.05.2008, 15:47
In St. Gallenkirch gibt es eine Disco oder so, die Limo heisst. Die befindet sich vor dem Freibad, also direkt neben der Talabfahrt.

Tyco
29.05.2008, 20:36
is da auch was los und sind da auch ein paar jugendliche?

Boerdy19
29.05.2008, 20:45
Weiss ich nicht, ich war noch nicht drin. Es gibt noch ne Disco im Montafon, die "Mühle" heisst oder änlich, aber wo die genau ist weiss ich nicht. Dort gehen, nach meinem Wissensstand immer die Einheimmischen Jugendlichen hin.

shnu
30.05.2008, 08:46
Die AC-Bar in St. Gallekirch.

kipferl
30.05.2008, 09:26
die ac-bar war zwar gut - wird aber meines wissens nächstes jahr leider nicht mehr geöffnet sein.

shnu
30.05.2008, 11:28
die ac-bar war zwar gut - wird aber meines wissens nächstes jahr leider nicht mehr geöffnet sein.


schaaade


einbahn in schruns

mantarochen
02.06.2008, 20:00
also ich als einheimische, weiß das natürlich :D limo gibts, hat normal jeden donnerstag geöffnet und samstag, sind ab und zu auch "organisierte" partys drin, is net so schlecht find ich... mühle is auch ganz gut - spielt jeden samstag ne band..und da befinden sich überall jugendliche ! ! die mühle ist in gaschurn, das is noch ein bisschen weiter drinnen...aber man kann bequem mit dem nachttaxi fahren - und weiter draußen in schruns gibts die kulturbühne - da is aber net immer was los (spielen dann auch bands)..einbahn is eher so ein lokal - also nichts zum party machen