PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008



Seiten : 1 [2]

TomyLight
17.06.2008, 20:41
Ihr meint aber schon den Stream vom ZDF oder ?
Weil bei mir funkt der einwandfrei.

Hendrik
17.06.2008, 20:45
Also ich meine den ZDF Livestream über den Windows Mediaplayer, der bei Serienjunkies verlinkt ist. Aber ich habe da gerade noch mal rumgetestet und die niedrige und die hohe Bitrate ruckelt, mittlere aber nicht! Könnte aber auch am schlimmen Halbzeitprogramm liegen, aber wenn das so bleibt bin ich froh.

edit: fuck, lag am halbzeitprogramm
edit2: scheint aber trotzdem besser als high und low zu sein

TomyLight
17.06.2008, 20:51
Probierts mal mit Firefox3 und vlc und dem Link auf der ZDF Seite.

Hendrik
17.06.2008, 21:05
Da steht nur "(no video)" im Browser und mit dem Link im VLC geht es auch nicht :(

edit: nachdem ich auf miniplayer geklickt habe läuft es. danke!!!

fuckin genius
17.06.2008, 21:47
der horror. ich bin am boden zerstört.

pow_addict
17.06.2008, 21:50
voll uncool ... häts den Rumänen gegönnt! aber die haben heut so verdient verloren!

freak
17.06.2008, 22:18
prima, italien läuft langsam warm...
schade das sich ribéry verletzt hat. der hat ne echt gute em gespielt, auch wenn seine mannschaft schlecht war.

die viertalfinalrunde wird ja echt spannend, ausser dem niederlande vs. x spiel können da imho in jedem spiel beide weiterkommen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Bodo
18.06.2008, 13:11
der horror. ich bin am boden zerstört.


italia 8) italia 8) italia 8)

ich hoffe Deutschland gwinnt knapp gegen Portugal und trifft im Finale
auf Italien..Dann sparen wir uns den Schwanzvergleich :D

freak
18.06.2008, 14:31
ein sehr gutes finale gäbe es auch, wenn die türkei erst kroatien und dann den sieger von deutschland/portugal rauskickt und russland heute erstmal weiterkommt und dann nach holland auch den sieger von spanien/italien schafft^^

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
18.06.2008, 14:51
ein ausserordentlich gutes finale gäbe es wenn italien nicht mitspielen würde. >:(

Dicki
18.06.2008, 15:00
ein sehr gutes finale gäbe es auch, wenn die türkei erst kroatien und dann den sieger von deutschland/portugal rauskickt

Die Türken im Finale? Diese Feier will ich mir nicht antun...die sind ja jetzt schon unerträglich überheblich zum Teil. Schlimmer als die Deutschen.

fuckin genius
18.06.2008, 15:01
ganz zu schweigen von italien.. ::)

Dicki
18.06.2008, 15:47
ganz zu schweigen von italien.. ::)

da haste recht ;D

Freerider 11
18.06.2008, 20:33
ein ausserordentlich gutes finale gäbe es wenn italien nicht mitspielen würde. >:(


Voll deiner Meinung!!!

Bodo
18.06.2008, 20:41
haha voll nicht deiner Meinung ..
und Löw darf sich morgen von der Tribüne aus angucken wie Portugal gewinnt..

Ich versteh ja gar nicht was ihr gegen Italien habt..nur weil die Weltmeister(!!)
in Deutschland(!!) geworden sind(!!) und auch noch im Halbfinale(!!) DEutschland
rausgeworfen haben , die kann man doch nur mögen..

TrazSki
18.06.2008, 20:48
du kannst ja gerne in ein italienisches freeskiforum gehen ;)

fuckin genius
18.06.2008, 20:51
haha voll nicht deiner Meinung ..
und Löw darf sich morgen von der Tribüne aus angucken wie Portugal gewinnt..

Ich versteh ja gar nicht was ihr gegen Italien habt..nur weil die Weltmeister(!!)
in Deutschland(!!) geworden sind(!!) und auch noch im Halbfinale(!!) DEutschland
rausgeworfen haben , die kann man doch nur mögen..

ich bin gar nicht für deutschland - ich bin nur gegen italien.. >:(

Bodo
18.06.2008, 21:05
dann scheint dich irgenein anderes Erlebnis zu prägen..
schmeckt dir Pizza nicht? Oder sehen Italiener zu gut
aus und klauen dir die Mädels?

aber eigentlich fahr ich eh lieber Ski als Fußball zu gucken ( außer es gibt Freibier )


Naja dann such ich mal nach nem Italienischen Freeskiforum oder mach eins
auf..Könnt ihr mir nen paar Tips geben wie man das schnell mal so einfach macht?
Kann ja nicht so schwer sein und soo..Schaff ich schon alleine un soo , nicht wahr jbe ::)

fuckin genius
18.06.2008, 21:16
des kann ja nicht wahr sein. da versuche ich seit tagen ein bischen emotion in die em hineinzutragen und jetzt scheuen die italiener hier schon zurück.

gegen wen kann ich denn sonst sein? österreicher? - sind zwar ein paar hier, aber die kümmert fussball nicht - genauso wenig die schweizer. franzosen, polen, engländer? das wäre zwar spassig - ist aber keiner hier.

italiener - juhu!!! aber kaum kommt die sache ein bischen ins rollen macht ihr einen rückzieher. Ihr könnt mich doch jetzt nicht einfach im stich lassen.

beim fussball geht es doch vor allem darum, völlig hirnlos für oder gegen jemanden zu sein. seitdem ich das verinnerlicht habe macht mir diese EM richtig spass. wenn du jetzt aber aussteigst - um den freak zu piesacken muss man sich schon was ganz ausgefuchstes einfallen lassen, der alleine zieht nie mit - dann ist die em für mich gelaufen...

das kannst du mir nicht allen ernstes antun.. ;D

TomyLight
18.06.2008, 21:18
Russki wird Europameister

fuckin genius
18.06.2008, 21:19
hauptsache italien ist raus. >:(

Bodo
18.06.2008, 21:20
in nem anderen Thread bei dems um Ferienjobs geht bietet sich glaub ich jemand
für 80öro/h an..vielleicht kannste dich da beglücken und den Fußballfrust
vergessen..und ich geh jetz ins BEtt und träume hoffentlich nicht davon wie du das tust.. :baby:

campagnard
18.06.2008, 21:21
soll sich noch mal einer über Hupkonzerte beschweren:

fuckin genius
18.06.2008, 21:25
in nem anderen Thread bei dems um Ferienjobs geht bietet sich glaub ich jemand
für 80öro/h an..vielleicht kannste dich da beglücken und den Fußballfrust
vergessen..und ich geh jetz ins BEtt und träume hoffentlich nicht davon wie du das tust.. :baby:


ewww... ich weiss ja nicht wie ich das finden soll, dass du von mir träumst. :o

link?

flop
18.06.2008, 21:29
extrem starke partie heute von russland...
wenn sie so auch am sa spielen, wirds nochmal knapp
-->fanmeile :)

TomyLight
18.06.2008, 21:32
Wohnst du da ?

geangstarr
18.06.2008, 21:40
gegen die holländer hat eh niemand ne chance! :)

pow_addict
18.06.2008, 21:41
woah feiner Auftritt ... moah wär gern jetzt in de City mir die Gaudi zu geben!
Hollandspiel wird sehr nice!

TrazSki
18.06.2008, 21:58
mal was anderes: müsst ihr auch immer so lachen, wenn ihr die beiden affen vor und nach den spielen auf ard seht :D

freak
18.06.2008, 22:38
um den freak zu piesacken muss man sich schon was ganz ausgefuchstes einfallen lassen, der alleine zieht nie mit


es fällt allerdings auch recht schwer, dich in diesem fall ernst zu nehmen.

freak~[:fish:&:ghost:]

downhiller
18.06.2008, 22:52
mal was anderes: müsst ihr auch immer so lachen, wenn ihr die beiden affen vor und nach den spielen auf ard seht :D



Delling und Netzer, entweder man hasst sie oder man mag sie. Das Duo arbeitet jetzt schon 10 Jahre zusammen und ihre kleinen Stichelleien haben schon etwas. Einfach toll ihre Dialoge.

gex
18.06.2008, 22:59
die zwei haben ja auch mal den Grimme-Preis gewonnen :D




Russki wird Europameister

Bitte keine voreiligen Schlüsse... Richtig gute offensive Spielanlage, defensiv bin ich noch nicht so überzeugt, ob sie auch die Klasse haben müssen sie erst noch zeigen...

Zorro
19.06.2008, 09:42
soll sich noch mal einer über Hupkonzerte beschweren:



neulich bin ich an nem sehr ähnlichen haus vorbeigegangen. wie oben quasi jedes fenster mit ner fahne belegt, jedoch waren die kroaten mit 4, vor 3 türken, 2 russen, 2 porugiesen und 2 spaniern. 1 deutsche hang auch noch da. hatte leider keine cam und find das haus glaube nimmer. (hab mich irgendwie verlaufen...)

TrazSki
19.06.2008, 14:21
mal was anderes: müsst ihr auch immer so lachen, wenn ihr die beiden affen vor und nach den spielen auf ard seht :D



Delling und Netzer, entweder man hasst sie oder man mag sie. Das Duo arbeitet jetzt schon 10 Jahre zusammen und ihre kleinen Stichelleien haben schon etwas. Einfach toll ihre Dialoge.


ich mag aber deren art vom auftreten her gar nicht. aber die sehen doch wirklich wie zwei affen aus!?^^ und am meisten muss ich lachen, wenn der delling irgendwas nekisches über den netzer sagt und der netzer dann so durchatmet :D

fuckin genius
19.06.2008, 20:21
wann spielt eigentlich italien wieder ..? ;D

pow_addict
19.06.2008, 20:31
sehr nice bisher =)

splat
19.06.2008, 20:34
allerding...sehr schönes spiel, schön anzuschauen.
Die passkombination am linkenspielfeldrand vorm erstn tor war hammer.

flop
19.06.2008, 21:43
muss sowas sein?

Hanni
19.06.2008, 21:57
hä ? ... was muss sein ?


EGAL ...
SCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND yöööööööööööööhhhhhhhhh

TrazSki
19.06.2008, 22:09
DEUTSCHLAND!!! :-* was für ein geiles spiel!

splat
19.06.2008, 22:18
mit abstand das besten spiel, das deutschland in der em geliefert hat.
Und jetzt noch im halbfinale gegen die türkei. Das wird lustig ;D

fuckin genius
19.06.2008, 22:33
kann man den pocher eigentlich mal abstellen? der ist ja schlimmer als ich selbst es bin... :baby:

flop
19.06.2008, 22:36
der aufstieg von deutschland muss nicht sein.

freak
19.06.2008, 22:39
kann man den pocher eigentlich mal abstellen? der ist ja schlimmer als ich selbst es bin... :baby:


der ist wirklich übel. aber abstellen kannst du ihn ganz einfach, dein fernseher müsste da einen knopf haben...

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
19.06.2008, 22:41
aber, aber, dann ist ja mein fernseher - ich meine mein labtop abgestellt - und ich kann mich hier gar nicht mehr aufregen - währende der pocher immer noch labert.. :o

das funktioniert so net.

TrazSki
19.06.2008, 22:53
der aufstieg von deutschland muss nicht sein.


buttel dir ein loch, versteck dich da drin und frag fuckin, ob er seinen laptop mitnehmen will :)

freak
19.06.2008, 23:28
aber, aber, dann ist ja mein fernseher - ich meine mein labtop abgestellt - und ich kann mich hier gar nicht mehr aufregen - währende der pocher immer noch labert.. :o

das funktioniert so net.


nun, da kann ich dir auch nicht helfen.
wenn du den pocher mal triffst kannst du ja schauen ob der auch sonen knopf hat, irgendwo.
oder du lässt den laptop aus und regst dich statt über den pocher über die ungerechtigkeit in der welt auf. oder über die farbe deiner zimmerwand.

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
19.06.2008, 23:36
fucking, ich könnte dir zum Aggresionsabbau ne handsignierte Eintrittskarte von dem kleinen Suppenkasper anbieten :D

dEFcHILL
20.06.2008, 09:43
sagt mal, was hat es mit dem bescheuerten *schland* auf sich? habe i da irgend ne geheime bedeutung verpasst?

TomyLight
20.06.2008, 09:49
Kommt von der WM 06 aber was es genaures damit auf sich hat ist mir auch nicht bekannt.

Zorro
20.06.2008, 11:08
sagt mal, was hat es mit dem bescheuerten *schland* auf sich? habe i da irgend ne geheime bedeutung verpasst?

schonmal besoffen deutschlaaaaaaand, deutschlaaaaaaadn gebrüllt ?
nein ? dann mach das mal ::)

würd ich morgen abend gegen 23 uhr in einer grossen deutschen innenstadt, vorzugsweise berlin probieren. ist sicher gut für die kondition.

dEFcHILL
20.06.2008, 11:22
ouh..dann bin i wohl mittlerweile ein wenig gepraegt. bei uns hoert sich das dann naemlich eher nach daaaiitschland an

Bodo
20.06.2008, 21:33
nenene ich bin grad fast eingepennt.. :-\

Zorro
20.06.2008, 22:31
ich will,
nein. ICH MUSS umziehen!!!!!!

super. und morgen um 7.30 uni schön präsentation mit voller konzentration bis nachmittags.

ich muss kotzen!

(allderdings: nen leichteren gegner kanns im halbfinale net geben ;))

TrazSki
20.06.2008, 22:39
hehe.. das spiel war ja der hit :D

naja.. so leicht würd ich die garne nehmen.. erinnert euch an das spiel gegen kroatien ;) aber wahrscheinlich werden die türken nur mit der c-elf spielen können, da mindestens die hälfte aller türken gesperrt sind :D ballack oder schweinsteiger sollen einfach mal vom 16er aufziehen und da hat der gute rüstü keine chance ::)

dEFcHILL
20.06.2008, 22:47
guele guele*

quicknick
20.06.2008, 22:50
haha die schweizer kroaten können auch nicht besser penalty schiessen wie die schweizer ;)

Sebba
20.06.2008, 22:51
das wird krass nächste woche...da wird deutschland leer sein und still stehen...

Leicht würde ich das nicht nennen, nicht umsonst sind die Türken soweit gekommen...naja wir werden sehen...
Ich glaube ich muss wieder schwimmen oder joggen gehen während des spiels

aber zum deutschen spiel (hab mir das vorhin erst angeschaut):
HAMMER, der Spielzug um 1:0...weltklasse

downhiller
20.06.2008, 22:53
Mir standen die Tränen in den Augen wie ich diese verschossenen Elfmeter gesehen habe.
Zumindest gibt das jetzt einen richtig heißen Mittwoch...

freak
20.06.2008, 22:55
was ich eigentlich unglaublicher als den elfmeter fand, war das tor der türken... nunja. ich hätte es lieber gesehen wenn da halbfinale deutschland - kroatien gewesen wäre.



haha die schweizer kroaten können auch nicht besser penalty schiessen wie die schweizer ;)


gemach gemach. immerhin haben sie einen getroffen... das ist schonmal 25% mehr als die schweizer^^

freak~[:fish:&:ghost:]

quicknick
20.06.2008, 22:57
rakitic hat daneben geschossen und der türkische goalie hat petric's penalty gehalten, beide sind in der schweiz aufgewachsen und haben sich für kroatien entschieden anstelle der Schweiz.

fuckin genius
20.06.2008, 22:59
sau geil.. :D hab zwar nur die letzten 20 min gesehen, aber dennoch irgendwie alles.

wenn mans genau nimmt kann deutschland nächste woche eigentlich nur gewinnen, egal wer gewinnt.. :D

wer sich jedes mal so zurückkämpft, hat das halbfinale definitiv verdient. von der courage können sich einige was abschneiden. im gegensatz zu vielen anderen mannschaften hat diese mannschaft wirklich nie die köpfe hängen lassen.. :)

fuckin genius
20.06.2008, 23:00
Mir standen die Tränen in den Augen wie ich diese verschossenen Elfmeter gesehen habe.


bist du kroate?

Rispondo
21.06.2008, 08:45
Diese Wahnsinnigen sind bis heute früh um 3 Uhr auf der Strasse unterwex gewesen.

Mir wären die Kroaten lieber gewesen. Zumindest feiern die hier im Allgäu in Unterzahl und somit ruhiger :D

Stell Dir vor die Gewinnen !!! :o


ICH WANDER AUS :D

ursus2
21.06.2008, 08:47
ich will,
nein. ICH MUSS umziehen!!!!!! wieder in die Schweiz ::)

Gruss
ursus

Dicki
21.06.2008, 08:56
Mich hat es auch angfekotzt gestern, aber danach wars noch viel lustiger ... bei uns in Freudenstadt war beim Deutschlandspiel Kolonnefahren angesagt, keinen grünen Helfer hats gejuckt, gestern standen die werten Herren an allen Ecken und Enden und haben hupende Autos rausgezogen, kontrolliert und alles mögliche. Fand ich schon sehr lustig ;D

gex
21.06.2008, 09:04
naja, auf den ersten Blick vielleicht lustig

aber das ist ja mal krasseste Diskrimierung....

Dicki
21.06.2008, 09:31
Naja nach dem letzten Spiel der Türken gab es nachher einige Schlgereien in den Kneipen und auch im Türkenviertel war einiges los. Denke sie wollten das schon im vorraus ein bisschen eindämmen.

TrazSki
21.06.2008, 11:05
zum glück gibtz bei uns nicht einen türke :D naja.. wann spielen die russen? :-\

Jamaiko
21.06.2008, 11:10
Es wäre wohl besser für die Türken, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2279044.html

Nach dem letzten Spiel gabs auch schon einige Zwischenfälle in die Richtung, unter anderem wohl eine Zehnjährige, die von einem Feuerwerkskörper schwer verletzt wurde. Traurige Begleiterscheinungen, wenn ein paar Idioten auf große Menschenmengen treffen.

fuckin genius
21.06.2008, 13:35
ich will,
nein. ICH MUSS umziehen!!!!!! wieder in die Schweiz ::)

Gruss
ursus


schon vergessen? ;)





Allerdings freue ich mich schon auf die Bemerkungen wenn D gegen egal wenn spielt, die CHler sind immer für die andere Mannschaft ::)


warum? sind die beknackt? oder wegen irgendwas nachtragend, wie es in der fußballwelt üblich ist?
oder ist das wieder einfach nur irgendein komplex?

freak~[:fish:&:ghost:]


die schweizer sind immer so unfair wenn deutschland spielt, da hat man es als ausländer nicht leicht.



Mich hat es auch angfekotzt gestern, aber danach wars noch viel lustiger ... bei uns in Freudenstadt war beim Deutschlandspiel Kolonnefahren angesagt, keinen grünen Helfer hats gejuckt, gestern standen die werten Herren an allen Ecken und Enden und haben hupende Autos rausgezogen, kontrolliert und alles mögliche. Fand ich schon sehr lustig ;D


Naja nach dem letzten Spiel der Türken gab es nachher einige Schlgereien in den Kneipen und auch im Türkenviertel war einiges los. Denke sie wollten das schon im vorraus ein bisschen eindämmen.


das ist auch richtig so. der gemeine türke weiss sich nämlich nicht zu benehmen. gerade wenn die gewinnen schlagen die sich immer gegenseitig.



Es wäre wohl besser für die Türken, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2279044.html

Nach dem letzten Spiel gabs auch schon einige Zwischenfälle in die Richtung, unter anderem wohl eine Zehnjährige, die von einem Feuerwerkskörper schwer verletzt wurde. Traurige Begleiterscheinungen, wenn ein paar Idioten auf große Menschenmengen treffen.


ich glaube auch, dass das besser wäre. sonst muss nämlich nicht nur die deutsche polizei wieder sonderschichten schieben und den türken zeigen, dass man in deutschland nicht unangemeldet hupen darf, wenn jemand anderes als deutschland gewinnt. abgesehen davon, so wie die sich aufführen, denke ich, müssen bestimmt wieder bürgerwehren ausziehen und häuser anzünden um den türken die grenzen aufzuzeigen. und dann muss wieder die feuerwehr ausrücken, weil die türken so einen terz machen. man kennt das ja.

_________________________________________________

aber mal im ernst. eigentlich könnte das nächste woche ein grandioses fussballfest werden - gerade in deutschland. da aber insbesondere verdeckte ausländerfeindliche resentiments in deutschland sehr ausgeprägt sind habe ich sehr grosse zweifel, dass es das wird. von daher stimme ich jamaiko zu: ich denke es ist für die türken besser wenn deutschland gewinnt. das sagt mein verstand.

allerdings muss ich gestehen, dass ich insgeheim den türken die daumen drücke. alleine um dicki und downhiller weinen zu sehen. :D das wäre ganz ganz grosses kino.. :D

Vinci
21.06.2008, 22:11
Egal wie weit die Deutschen kommen, spätestens gegen Russland is Schluss ;)

pow_addict
21.06.2008, 22:17
italien - deutschland und russland - türkei :D ... wär das krass :D

Bodo
21.06.2008, 22:17
schade jetzt kann Italien nicht die Rechnung mit Niederlande begleichen..
Russland hat krass gespielt..

Boerdy19
22.06.2008, 09:32
Holland hat so gut in der Vorrunde gespielt und alle dachten die werden Europameister und jetzt sind sie schon im Viertelfinale raus.

quicknick
22.06.2008, 09:43
war recht crazy gestern in basel ;D

Chuck Norris99
22.06.2008, 10:06
aber alle mannschaften die des letzte vorrundenspiel
mit der b-elf gespielt haben sind im viertelfinale rausgeflogen ::)
mal schauen wie des heute laufen wird

Bodo
22.06.2008, 11:20
Italien gewinnt so oder so..da ist es egal ob das stimmt was die ZDF-Heinis sagen
;D
die sind jedes Spiel besser geworden und heute gibts ne fette Party..

Romeo
22.06.2008, 12:38
und heute gibts ne fette Party..


das will ich doch sehr hoffen! ;D

hobbes
22.06.2008, 22:38
Yihaaa!

Wird wohl nichts mit Fiesta italiana...! ;D

Romeo
22.06.2008, 22:45
Naja dann halt beim nächsten mal. 8)

Romeo
22.06.2008, 22:50
naja das verkrafte ich schon. die Spanier hatten es nach der Vorrunde sowieso mehr verdient.

freak
22.06.2008, 23:16
heute hatte es aber eigentlich keiner verdient^^ das war ja das zweit oder drittschlechteste spiel der gesamten em.

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
22.06.2008, 23:18
warum hat es spanien nicht verdient?
die haben nach vorne gespielt, nicht volles risiko aber das kann man auch nicht erwarten...

und gegen so eine defensiv agierende mannschaft is es halt schwer guten offensiv fussball zu zeigen...

AndreasCH
23.06.2008, 06:47
Oh, wir sind ja noch drin. Warum durfte eigentlich unser Trainer nicht mehr mitspielen :D

Zorro
23.06.2008, 09:34
hihi. hatte das garnicht mitbekommen :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

schweizer gründlichkeit ?

freak
23.06.2008, 09:42
warum hat es spanien nicht verdient?
die haben nach vorne gespielt, nicht volles risiko aber das kann man auch nicht erwarten...

und gegen so eine defensiv agierende mannschaft is es halt schwer guten offensiv fussball zu zeigen...


naja, ich find diese "bloss kein tor kassieren, vielleicht schiessen wir ja zufällig eines mit unseren 2,5 mann da vorne" einstellung halt blöd^^ und die hat spanien ja wohl auch vertreten. zumindest wenn man das spiel gestern mit ihren vorrundenspielen vergleicht...

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
23.06.2008, 10:38
haha.. stellt euch vor, russland gegen türkei im finale :D

Zorro
23.06.2008, 13:54
warum hat es spanien nicht verdient?
die haben nach vorne gespielt, nicht volles risiko aber das kann man auch nicht erwarten...

und gegen so eine defensiv agierende mannschaft is es halt schwer guten offensiv fussball zu zeigen...


naja, ich find diese "bloss kein tor kassieren, vielleicht schiessen wir ja zufällig eines mit unseren 2,5 mann da vorne" einstellung halt blöd^^ und die hat spanien ja wohl auch vertreten. zumindest wenn man das spiel gestern mit ihren vorrundenspielen vergleicht...

freak~[:fish:&:ghost:]

hassu tomaten auf den augen ? spanien hat gemässigten offensivfussball gezeigt. bei jedem angriff waren mind 4 leute dabei. mal bei italien während angriffen gezählt ?
ein pass ausm mittelfeld auf einen der aussen, dann flanke auf pornobalken-toni.

freak
23.06.2008, 13:59
es gab angriffe von italien?
und spanien hat sich sicher nicht durch offensivkraft hervorgetan. die haben ja vielleicht 5mal aufs tor geschossen in 120minuten und davon wahrschienlich 4mal aus der 2.-3. reihe...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
23.06.2008, 15:05
0:0 nach 120min sollte das Ausscheiden beider Teams bedeuten.
Der Gegner in der nächsten Runde bekommt dann halt ne Greencard, dann gibt's solche Trauerspiele nicht mehr.

AendyN
23.06.2008, 15:17
0:0 nach 120min sollte das Ausscheiden beider Teams bedeuten.
Der Gegner in der nächsten Runde bekommt dann halt ne Greencard, dann gibt's solche Trauerspiele nicht mehr.


...aber das Eflmeter dannach ist immer spannend ::) :P ;)

Bodo
23.06.2008, 15:31
naja..ich hab mich fast nass gemacht ;)
jetzt hoffe ich auf Russland und Türkei..dann ist in Köln mal wieder
was los ;D

ergo
23.06.2008, 16:28
also ich glaub finale wird deutschland russland...russland geht grad voll ab :D

TrazSki
25.06.2008, 14:10
soo.. was tippen wir denn heute?

2:1 für deutschland :)

Armadarider
25.06.2008, 14:19
nach 1. verlängerung 1:0 für die türkei so mach ich mich ganz beliebt im forum:D
aber hauptsache D raus.

gex
25.06.2008, 14:22
is langweilig...

Zorro
25.06.2008, 15:17
herr ober! einmal türkische schlachtplatte bitte. 4:0

Benny1992
25.06.2008, 15:31
ich tippe 3:0 für deutschland

Boerdy
25.06.2008, 15:33
Ich glaube auch, dass wir gewinnen werden.

Paedu
25.06.2008, 15:42
Uff, ich könnte die Partie heute leiten: Bin fast so unparteiisch wie Landsmann Busacca ;)

Bodo
25.06.2008, 16:31
da ich heute eh nicht vorhatte zu schlafen kann ruhig die Türkei gewinnen :D
Wird mit dem Kader aber schwer..

TrazSki
25.06.2008, 17:08
6 gesperrte, 3 verletzte.. drei sitzen auf der auswechselbank und einer von denen ist der dritte tormann ;D falls in die verlängerung geht, könnte es anstrengend werden :D

Dicki
25.06.2008, 17:08
da ich heute eh nicht vorhatte zu schlafen kann ruhig die Türkei gewinnen :D
Wird mit dem Kader aber schwer..

ICH WÄRE FÜR FORUMSBANN :-*
Na ich denk es wird ein knappes 2:1 für die unseren...die Dönerbomber haben wieder mehr Glück als gesunde Spieler.

TomyLight
25.06.2008, 18:10
Und ich dachte dass du nix mit Fußball am Hut hast ?

flop
25.06.2008, 19:24
ich wäre für die türkei und im finale dann russland :)

flop
25.06.2008, 20:02
was ist denn mit deutschland los?
in der 14ten minute stehen ALLE deutsche im eigenen strafraum...
und der schweini ;D ;D :o

Hopfe
25.06.2008, 21:08
deutschland spielt mies. sehr mies

fuckin genius
25.06.2008, 21:27
deutschland hat die führung wirklich nicht verdient. dummer torwart.

gastarbeiter gegen lehnsherren? ich glaube ich bin eindeutig für den gastarbeiter.. ;D erst recht wenn er deutlich schöner und überzeugender spielt..

das wäre ein gesellschaftlicher faux pas, ein - no go..

ole oleole olee 2:2 :D

flop
25.06.2008, 21:40
geh bitte...

pow_addict
25.06.2008, 21:41
schlimm .. .aber 2 feine tore

Hopfe
25.06.2008, 21:45
3 feine tore. ihr glückskekse

KeKs
25.06.2008, 21:48
krasse scheisse... da wars letzte spiel weit besser, also gegen portugal

AndreasCH
25.06.2008, 22:02
Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet :D

Paedu
25.06.2008, 22:05
Schöner Fussballabend! Super Spiel, 5 Tore und tolle Stimmung. Das Ergebnis war mir eh Wurscht, von daher wünsch ich den Deutschen viel Glück fürs Finale.

Aber bitte nicht wieder überheblich werden ;)

flop
25.06.2008, 22:20
Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet :D


gegege...
ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht :)

AndreasCH
25.06.2008, 22:26
Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet :D


gegege...
ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht :)


Fussball is mir ja eigentlich Kackegal, wenn aber die kleinen Alpenvölker immer gegen D anstinken, so frue ich mich doch noch etwas.

PS, hier zu Info, die Einwohnerzahl vom Ex Europameister:
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland

Niederlande ist ja auch nicht schlecht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande
weiss aber net, ob die schon mal meister waren

Dänemark:
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark

KeKs
25.06.2008, 22:27
Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet :D


gegege...
ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht :)



Dichte gibt doch in dem fall die anzahl der profis auf anzahl der einwohner an? die sollte ja ca. gleich rauskommen. Aber ich schätz liegt eher an der allgemeinen einstellung dazu, sieht man ja wies bei euch im ski fahren läuft^^

flop
25.06.2008, 22:32
griechenland hat mehr einwohner ;)
und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...
eigentlich ists mir egal wer gewinnt, hauptsache gute matches...
aber diese goschaten deutschen gehören einfach mal rausgeworfen...nach dem kroatienspiel waren sie mal ganz ruhig...jetzt sinds wieder stolz und glauben dass sie die einzige nation auf der welt sind die fußballspielen kann, aber schön im interview sagen, ich sehe hier keine favoritenrolle - haha, wers glaubt

Sebba
25.06.2008, 23:07
sorry flop, aber was laberst du bidde für nen mist ??
Warum sollten sie denn nich stolz sein ??

WM Dritter mit (meiner meinung nach) sehr gutem Fußball und eben Schwächen gegen Italien (die auch promt bestraft wurden) und daher ist der Stolz doch angebracht...

Gegen Portugal jetzt in der EM eines der besten Spiele des ganzen Turniers abgeliefert (nur die Niederländer haben meiner Meinung nach schönere Spiele gemacht) das auch noch spannend war, weil man eben nicht dominiert hat...

Vor der EM eben den Titel als Ziel gesetzt, es ist ja nicht die einzige Mannschaft die das so propagiert hat!! Nur weils die Piefkes sind und ihr sie versteht wenn sie sprechen heißts gleich "Oh wie überheblich..."
Wie lange hat die Deutsche Nationalmannschaft wirklich keinen guten, schönen und eigentlich nicht konkurrenzfähigen Fußball gespielt...lange genug !! Und da sind sie oft mit Glück weiter gekommen oder änhliches...
Da versteh ich solche Kommentare, aber jetzt wo sie wirklich gut spielen (manchmal halt nicht schön, aber eben effizient) da wird drauf rumgehackt ??
Also ich höre da schon Neid raus...wenns ein anderer Unterton sein soll, bitte...

War doch ein spannendes Spiel und das ist es doch meistens was die leute sich wünschen, warum also immer so abfällig??
Wenn 2 Kampfmannschaften gegen einander antreten ists halt meistens kein besonders ansehnlicher Kick

TrazSki
25.06.2008, 23:51
ich glaub, jedes land kann stolz sein, wenn sie im finale stehen. egal ob sie gegen kroatien verloren haben oder nicht.

zum spiel heute: ist auch geil mal zwischen so vielen leuten zu sein.. der absolute hammer war ja der bildausfall :D

achja.. der europameister steht ja nun endgültig fest ;)

fuckin genius
26.06.2008, 01:19
schade, eigentlich wäre deutschland türkey die traumpaarung fürs finale gewesen.

andi, nimms sportlich. ne andere chance hast du eh nicht. :D und in deutschland ist es auch nicht besser. sind halt nur andere länder. ausserdem sind 99% davon doch nur freundliche neckerein. absurd finde ich es wenn leute meinen sie müssten weinen, weil beispielsweise holland gewinnt. oder sich freuen wenn staatlich diskriminiert wird.

ob man stolz sein kann - weiss nicht ob das das richtige wort ist - freuen kann man sich und feiern. das ist eh das wichtigste. bin ja nichtmal dfb mitglied und könnte behaupten ich hätte zumindest einen fiskalen obulus zum erfolg schweinis poldis und lahms beigetragen.. :)

hätte es auf jeden fall auch heute den türken gegönnt. haben wirklich fantastisch gespielt in dieser em. muss aber auch dazu sagen, als D so miserabel gegen Ö spielte, hätte ichs fast auch Ö mit der beherzten jungen mannschaft gegönnt. :baby:

dEFcHILL
26.06.2008, 07:06
und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...



also mensch flop.. waere zwar fast ein wenig ueberspitzt zu behaupten, wir daitschen sind der funke der welt..aber definitiv die uebernation im dt-sprachigen raum! i sag mal so, dein name passt ganz gut zu oesireich, denn was koennt ihr denn eigentlich..wenn i mich recht erinnere, dominierten wir die medallienbilanz der letzten olympischen WINTERspiele, gefuehrt von der 2.maechtigste frau als bundeskanzlerin auf dem planeten>>wieder mal die besten der welt! da frage i mich ja wirklich, wie unsterblich sind wir daitschen eigentlich??!

freak
26.06.2008, 09:10
schade, eigentlich wäre deutschland türkey die traumpaarung fürs finale gewesen.

das wäre ja garnicht gegangen. turkei russland hätt ich gut gefunden^^



ob man stolz sein kann - weiss nicht ob das das richtige wort ist - freuen kann man sich und feiern. das ist eh das wichtigste. bin ja nichtmal dfb mitglied und könnte behaupten ich hätte zumindest einen fiskalen obulus zum erfolg schweinis poldis und lahms beigetragen.. :)

stolz sein können wohl mal vor allem diejenigen, die auf dem platz standen oder sonstwie zum erfolg der mannschaft beitragen (nein, vor dem fernseh/edr leinwand hocken und gröhlen trägt nicht zum erfolg bei). was hätt ich für nen grund dazu stolz zu sein? ich hab ja absolut nix geleistet und nix damit zu tun.



hätte es auf jeden fall auch heute den türken gegönnt. haben wirklich fantastisch gespielt in dieser em. muss aber auch dazu sagen, als D so miserabel gegen Ö spielte, hätte ichs fast auch Ö mit der beherzten jungen mannschaft gegönnt. :baby:


ich hätte es der türkei auch gegönnt. was glaubt ihr, was in istanbul ja in der ganzen türkei losgewesen wäre wenn die europameister geworden wären?^^
österreich hätt ichs auch gegönnt, die waren aber einfach zu schlecht bzw. haben das tor nichtmal im ansatz getroffen. schade fand ichs da eher noch um die schweiz, die wirklich mit viel pech uns trotz anständiger leistung in der vorrunde ausgeschieden ist. genauso würde ich heute russland den sieg gönnen. die spielen schönen unbeschwerten fußball und wären für deutschland im finale wohl ein genausoschwerer gegner wie spanien.

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
26.06.2008, 09:44
[Fussball is mir ja eigentlich Kackegal,

aber:

WIR SIND PAPST :o

campagnard
26.06.2008, 10:22
als guter Deutscher hat man seinen Nationalstolz (+Betroffenheit) auf die Fußballnationalmannschaft zu übertragen! also strengt Euch mal ein bisschen an! Ihr Spaßbremsen!

fuckin genius
26.06.2008, 12:56
und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...



also mensch flop.. waere zwar fast ein wenig ueberspitzt zu behaupten, wir daitschen sind der funke der welt..aber definitiv die uebernation im dt-sprachigen raum! i sag mal so, dein name passt ganz gut zu oesireich, denn was koennt ihr denn eigentlich..wenn i mich recht erinnere, dominierten wir die medallienbilanz der letzten olympischen WINTERspiele, gefuehrt von der 2.maechtigste frau als bundeskanzlerin auf dem planeten>>wieder mal die besten der welt! da frage i mich ja wirklich, wie unsterblich sind wir daitschen eigentlich??!


wieso ist angie nur die 2 mächtigste frau der welt? sie ist die mutter aller deutschsprachigen nationen. aus ihrem schosse seist du geboren an ihrer brust labst du dein g'müt.




WIR SIND PAPST :o


ich wollt grad sagen, da hat der gute def doch was vergessen.



als guter Deutscher hat man seinen Nationalstolz (+Betroffenheit) auf die Fußballnationalmannschaft zu übertragen! also strengt Euch mal ein bisschen an! Ihr Spaßbremsen!


na dann ist ja gut, dass du alte STIMMUNGSKANONE wieder mit an bord bist.. :baby:

flop
26.06.2008, 13:03
& die tipps für heute?

2:1 russland sollte sich ausgehen....

am sonntag gibts wohl in wien eine übernahme von deutschland soviele wie da kommen werden...
warens ja gegen österreich schon sehr viele...

fuckin genius
26.06.2008, 13:19
das ist das problem wenn man eine em ausrichtet. da kommen immer so viele ausländer ins land. äusserst ärgerlich.

stimmt es eigentlich das die kärntnerische landesregierung oder der bürgermeister klagenfurts den einwohnern empfahl die stadt zu verlassen oder sich im baumarkt mit material zur verteidigung auszustatten.. :D

wer hätte gedacht, dass österreich so ein freundlicher gastgeber ist. nicht jedes land trägt die bürde eine em ausrichten zu müssen mit so einer stoischen aufopferung. obwohl man sich vielleicht für die zukunft überlegen sollte bei einer erneuten austragung der em in österreich, alle ausländer gleich an der grenze aufzuhalten. das erspart einem einiges und erhöht die siegchancen erheblich. :baby:

TrazSki
26.06.2008, 14:28
ich tipp heute auf 4:3 für spanien nach verlängerung


ich dachte, die merkeln ist die mächtigste frau der welt..

campagnard
26.06.2008, 15:17
ich tipp heute auf 4:3 für spanien nach verlängerung


ich dachte, die merkeln ist die mächtigste frau der welt..


ach, die hat ja nicht mal atomwaffen ... da fallen mir spontan 3 andere ein die ordentlich rumknallen könnten.

Dicki
26.06.2008, 15:40
Hab vor paar Tagen mal geschrieben, das die Türken/Russen gerne bei uns so drangsaliert werden von der Polizei. War wohl gestern auch wieder eine Sondervorstellung von denen. Kontrollverhältnis gestern: 10 Türken auf 1 Deutschen. Den ein oder anderen haben sie auch gleich rausgeworfen beim Public Viewing, die Deutschen musste nur ihren Platz wechseln, als es eine kleine Auseinandersetzung gab nach dem 1 : 0. Ansonsten war das gestern mal wieder ERSTE SAHNE^^ auch wenn ich nix vom Spiel mitbekommen habe, weils zu voll war(nicht ich, sondern die Besucherränge) ;D

Jetzt müssen nurnoch die Spanier weiterkommen :)

Boerdy
26.06.2008, 21:45
Schade, dass die Russen es nicht geschafft haben, ich hätte es ihnen gegönnt, aber dann müssen halt die Spanier dran glauben.

TrazSki
26.06.2008, 21:51
ob spanien, russland oder tobako.. die haben eh alle keine chance. und podolski muss auch noch zwei machen, sonst wird er nich bester torschütze.

AndreasCH
26.06.2008, 21:56
OK, Spanien hat also gewonnen, grade TV angeschaltet und wer schaut mich an:

Marius Netzer ;D

fuckin genius
26.06.2008, 22:09
sogar der bauchumfang stimmt. :D

ohje jetzt muss ich mich aber in acht nehmen..

Frederik61
27.06.2008, 11:21
Ihr seid aber dumm :o
Der heißt Günther Netzer und war ein sehr guter Fussballer.Da muss man gar nicht über irgendeinen Bauchumfang lästern!

klar
27.06.2008, 11:25
Ihr seid aber dumm :o
Der heißt Günther Netzer und war ein sehr guter Fussballer.Da muss man gar nicht über irgendeinen Bauchumfang lästern!



http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg


und stimmt, erstaunliche ähnlichkeit :D

gex
27.06.2008, 11:36
http://bluraysucks.com/media/entities/1168-416-rofl.jpg

Geilster Beitrag den ich seit langem gelesen habe!!!

AndreasCH
27.06.2008, 11:38
Ihr seid aber dumm :o
Der heißt Günther Netzer und war ein sehr guter Fussballer.Da muss man gar nicht über irgendeinen Bauchumfang lästern!



Na, wessen Alias bist Du den? mit Völkl Racetiger und der Meining: Telemark ise besser als Alpin

freak
27.06.2008, 13:31
lol

freak~[:fish:&:ghost:]

Frederik61
27.06.2008, 20:22
Was ist denn ein Alias ? Die Technik macht mich noch ganz blöde !
Und ja, ich bin der Meining das Telemark besser ise als Alpin.

TrazSki
29.06.2008, 12:07
heutiger tipp? 4:3, nach 2:2, in der verlängerung für deutschland ;D

TomyLight
29.06.2008, 12:20
germanien 0 spanien 4

Dicki
29.06.2008, 12:50
germanien 0 spanien 4

Thomy, schlecht geschlaffen. Soviel Pessimismus ist schlecht fürs Gemüt =)
Ich tipp auf ein knappes 3:2 für die Unseren. Man muss ja nur so gut spielen, wie es nötig ist. Hat man ja an den letzten Spielen gesehen.

TomyLight
29.06.2008, 13:41
na... aber sie müssen jetzt mal einen aufs Dach bekommen und so schlecht wie sie in den letzten Spielen gespielt haben, haben sie es nicht verdient!

Dicki
29.06.2008, 14:38
na... aber sie müssen jetzt mal einen aufs Dach bekommen und so schlecht wie sie in den letzten Spielen gespielt haben, haben sie es nicht verdient!

Die Welt ist nicht immer gerecht ;) Also muss sie es jetzt auch nicht sein. Dazu kann man noch schön eine ethische Ansicht nehmen: Gut ist, was möglichst viele glücklich macht. Wer das aufgestellt hat weiß mein ich nicht mehr, aber ich denke Deutschland hat mehr Einwohner als Spanien und daher wäre es so gesehen besser. ;D

ergo
29.06.2008, 15:20
jap bin gleicher meinung wie dicki...die gewinnen heut aber halt knapp..und schon verdient weil sonst können wir ja danach nicht richtig feiern und mehr menschen sind dann nich glücklich also gewinnen die heut:D

Vinci
29.06.2008, 21:41
Wiedereinmal war Viertel- und Halbfinale spannender als das Endspiel... *gähn*

AendyN
29.06.2008, 21:55
:-\ :'(

TrazSki
29.06.2008, 22:08
ich kann nicht verstehen, wie man in einem finale mit so wenig euphorie, leidenschaft und biss spielen kann >:( kann mich nicht erinnern, schonmal so ein schlechtes spiel der deutschen gesehen zu haben :'( ein mikriger torschuss. lächerlich

Benny1992
29.06.2008, 22:41
war echt schlecht >:( :'(

Bodo
29.06.2008, 23:09
hat auch gute Seiten : jetz hat Italien gegen den Europameister verloren :D

ergo
30.06.2008, 00:21
ach ficekn...:(..man wär des geil:D
jetz bfauch ich erst mal was ur ritnekn:D

KeKs
30.06.2008, 01:01
ach ficekn...:(..man wär des geil:D
jetz bfauch ich erst mal was ur ritnekn:D


ich tipp mal du hast da schon genug davon bekommen ;D

bin iwie doch froh das ich heut fahrer war ;)

AndreasCH
30.06.2008, 06:55
Ach Schade, hammse verloren. Als ich heute morgen allerdings die Wiederholung des spanischen Radiomod. gehört habe, die Freude aus dem für mich unverständlichen Gebrabel klang toll.

Und die Strassen waren gestern Abend zwischen 20 und 22 Uhr schön leer ;D