PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mammut Kollektionsverkauf in Ö(Steyr/Neuschönau)



Sandra
09.05.2008, 08:59
Hallo!
Nächste Woche is es wieder so weit - gibt den jährlichen (oder doch zwei mal im Jahr stattfindenden ?) Mammut-Kollektionsverkauf in Steyr/Neuschönau. Ich weiß, die meisten von euch wohnen recht weit weg - aber viell. hat ja wer Glück und ist zufällig in der Gegend unterwegs oder kennt dort jemanden...
Hier noch ein paar Infos:

"Hochwertige Markenartikel von MAMMUT, RAICHLE und TOKO (Gore-Tex®-Jacken und -Hosen, Wander-, Bergsport-, Outdoor-, Freizeitund
Kletterbekleidung, Funktionsbekleidung, Rucksäcke, Seile,
Schlafsäcke, Handschuhe, Accessoires, Kletterequipment, etc ...
Raichle Berg- und Outdoorschuhe (Mustergrößen))
werden zu sensationellen Preisen verkauft!
Am Freitag, 16. Mai von 7.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag, 17. Mai von 9.00 bis 13.00 Uhr veranstalten wir wieder unseren
Kollektionsverkauf in Steyr/Neuschönau, Neubaustraße 15.
Für Essen & Trinken sorgt die Bergrettung Steyr-Losenstein (... die auch den Erlös daraus erhält)"

Bekannte von mir haben da wirklich gute Sachen gekauft - zu Top-Preisen...

Also, viel Spaß beim Einkaufen!

:) Sandra

erhart9
13.05.2008, 18:22
da gibs net zufällig irgend a homepage wo das genauer beschrieben is. kann selbst net hin, wüsst aber wen der dort in der nähe is

Sandra
14.05.2008, 14:53
mhm, von einer homepage wüsst' ich nix, ich bekomm immer ne einladung per post zugeschickt - aber eben auch nur mit den (wenigen) infos...
schick deine/n bekannte/n einfach mal hin (wenn jemand dort in der Nähe wohnt, wird's ihn ja viell. auch interessieren) - um dann telefonisch abzuklären, was gekauft werden soll *g*