PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FixedMind Büro



jbe
13.12.2005, 18:57
mir ist grad aufgefallen, wie lustig mein büro grad aussieht und da musst ich doch ein bild machen, um das mit euch zu teilen ;)

blick vom schreibtisch....

jbe
13.12.2005, 19:56
und vorsicht beim kantenschleifen

ich hirni bin gerade abgerutscht.....

Ameise
13.12.2005, 19:57
sieht mehr nach nen keller aus,wo alles rein kommt ;)

wer halt haben will muss leiden

jbe
13.12.2005, 20:31
das büro ist ja auch im keller und nebenbei meine werkstatt.

da, wo jetzt der arbeitsbock für ski steht, steht im sommer immer wieder der montageständer für die fahrräder im hintergund

freak
13.12.2005, 21:36
bist mittlerweile ja wohl richtig unter die biker gegangen? hast ja schon 3 fahrräder, und damit eines mehr wie ich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
13.12.2005, 21:40
der schein trügt, bin eher wieder mechaniker.
eins gehört mir, eines meiner freundin und eines dem monaco.....

Bud Spencer
14.12.2005, 16:32
die kanten, jaja...
irgendwie läuft das bei mir jede saison gleich:
ach des geht schon ohne handschuh.

*nein* (homer...)

meine lernfähigkeit hälts ich also in grenzen (wer kennt die szene bei den simpsons bei der lisa die keksdose unter strom setzt um bart's lernfähigkeit zu testen? => ungefähr so, ein hamster is schlauer)

zu deinem büro:
lass nen container kommen und schmeiss alles weg ;D (bis auf werkzeug, ski und bikes)

campagnard
14.12.2005, 16:35
verflixte kanten … hab mir auch letzte woche ordentlich in den finger geschnitten … handschuhe benutzen nur mädchen!!

Jamaiko
14.12.2005, 16:52
Womit wieder erwiesen ist, dass Frauen die intelligenteren Wesen sind ;D

Bud Spencer
14.12.2005, 16:58
ach, da könnt ich dir jetzt genug gegenbeweise liefern, alles persönliche erfahrungsberichte... ;D

nur einen zum thema: hab noch nie ne frau kanten schleifen sehn. ;)

campagnard
14.12.2005, 17:00
haha, ich schon, MIT handschuhen!!!

Bud Spencer
14.12.2005, 18:09
n shice, photos her!!

jbe
14.12.2005, 20:08
von den sachen, die man auf dem bild sieht, kann ich nix weg schmeissen.
ski, radl, werkzeug sowieso nicht.
die couch brauch ich, weil auf der immer jemand pennt, wenn hier besprechung ist, den stuhl, den man im vordergrund sieht auch nicht, das ist der 2. arbeitsplatz, wenn jemand seinen laptop ans netzwerk anschliesst und die sachen, die auf der couch liegen, sind meine ski klamotten, felle, secura fix, mein rucksack, mit dem ich immer die cam und das stativ rumschleppe, aufkleber, unsere banner und die ganzen sachen, die wir so eingesammelt haben, um sie bei zeiten an euch zu verteilen. und der karton muss da stehen, damit mir die scharfkantigen pedale nicht meine gute ledercouch kaputt machen (die ist nämlich recht neu)
und das schwarze ding hinten im eck muss ich auch aufheben, da stehen nämlich bücher drin und die wirft man nicht weg (und ne menge spielsachen wie kite und jonglierbälle und so liegt da auch drin)

du siehst, kann mich unmöglich von etwas trennen ;)

Bud Spencer
15.12.2005, 02:49
bin ich froh, dass meine freundin das wegschmeissen für mich erledigt ::) mit ihren sachen haperts da allerdings. da kommen dann ähnliche erklärungen wie deine ;D

Anda
07.03.2006, 17:45
von den sachen, die man auf dem bild sieht, kann ich nix weg schmeissen.
ski, radl, werkzeug sowieso nicht.
die couch brauch ich, weil auf der immer jemand pennt, wenn hier besprechung ist, den stuhl, den man im vordergrund sieht auch nicht, das ist der 2. arbeitsplatz, wenn jemand seinen laptop ans netzwerk anschliesst und die sachen, die auf der couch liegen, sind meine ski klamotten, felle, secura fix, mein rucksack, mit dem ich immer die cam und das stativ rumschleppe, aufkleber, unsere banner und die ganzen sachen, die wir so eingesammelt haben, um sie bei zeiten an euch zu verteilen. und der karton muss da stehen, damit mir die scharfkantigen pedale nicht meine gute ledercouch kaputt machen (die ist nämlich recht neu)
und das schwarze ding hinten im eck muss ich auch aufheben, da stehen nämlich bücher drin und die wirft man nicht weg (und ne menge spielsachen wie kite und jonglierbälle und so liegt da auch drin)

du siehst, kann mich unmöglich von etwas trennen ;)


Richtig kreative Antwort ich glaub ich mach deinen schlimmste nAlptraum wahr und lad mich mal zu dir ein :P

jbe
07.03.2006, 18:36
wenn das noch vor mürren sein soll, dann gib mir bald bescheid, dann sparen wir das porto.
schick ich sonst morgen weg

Anda
20.03.2006, 22:25
So sooooooooooooooooooo muss ein Arbeitsplatz aussehen 2 Rechner 3 Monitore und 2 schöne Skiposter :)
Mittlerweile hat sich noch ein Seth Morrison Autogramm an diese Wand verirrt und das uralte Völklposter liegt in der Arbeit und wartet auf nen schönen Rahmen und ne Restaurierung ;D

Augen auf, staune und lern Chris :D

Bild 1: Rechnerpflege
Bild 2: Ready Steady GO!


http://nsp.egamespoint.de/work/work2.gif

http://nsp.egamespoint.de/work/work1.gif

somethingsarethese
20.03.2006, 22:33
ein echter zocker halt, mit speedpad usw..

Anda
20.03.2006, 22:45
Sowas muss sein auch wenn ich nimma zocke ;D Aber Electronic Arts sei dank hab ich ja noch alles (werbung ENDE) ;)

somethingsarethese
21.03.2006, 07:00
warst gesponsort? game? skill?

Anda
21.03.2006, 07:19
Progamer Battlefield 1942 bei Figh7 Club powered by Clanserver 4you, Nokia N-Gage, EA, Saitek und Playcom. Danach Pageleiter von Los-Consoleros und Community Manager für den Konsolenbereich bei Electronic Arts. Dazwischen noch Top 20 Giga Liga Need for Speed Underground II. Im Moment bin ich noch als Newsposter beim Progaming Clan Projekt K2 und Team Egamespoint tätig. Reicht das als Antwort. ;D

somethingsarethese
21.03.2006, 12:27
sauber :o :o
war mal middel in cs, aber jetzt inaktiv

hast ja schon fast ne kariere :q

Zorro
21.03.2006, 21:19
ich versteh nur bahnhof aber auf so ner komischen tastatur tipp ich hier zuhasue an bruders pc glaube auch immer rum :)

Anda
22.03.2006, 18:31
Falls du mit Speedpad die tastatur meinst dann liegst du falsch :) Speedpad nennt man das Mousepad es hat eine spezielle Oberfläche um bei Laser bzw. Infrarot Mäusen eine schnellere Reaktion zuzulassen und die volle dpi zahl auszunutzen. Optional lässt sich dies mit glidepads und silikonspray noch verbessern. :p hast du es nun verstanden :D

freak
22.03.2006, 19:28
was es für kranke sachen gibt...

freak~[:fish:&:ghost:]

somethingsarethese
22.03.2006, 19:58
das is dann für die echten computerspiel süchtler....die haben zb. bei counterstrike das headset so laut aufgedreht das sie andere personen im raum fast nich mehr hören, nur um die schritte im spiel zu hören, um zu wissen wo der gegner is ::) ::)

Zorro
22.03.2006, 21:39
ok kapiert. aber verstehen muss man das net, oder?
mein bruderherz hat auch immer headset auf, oder er lässts gleich über seine anlage mit voller lautstäerke ab :D

Romeo
22.03.2006, 21:43
So jetzt habt Ihr mal wieder Lust aufs Zocken gemacht.
Dann fang ich gleich mal mit UT an. ;D

somethingsarethese
22.03.2006, 21:49
das mim sound ist einfach ur das, das du den gegner schon so früh wie möglich hörst und somit umbringen kannst

Sebba
22.03.2006, 22:54
So jetzt habt Ihr mal wieder Lust aufs Zocken gemacht.
Dann fang ich gleich mal mit UT an. ;D


dito... hab grad die C&C reihe rausgekramt und steam wieder installiert :D

Anda
22.03.2006, 23:12
So und nun werde tneidisch ;D
mein neuestes Workstationgoodie ;)


http://nsp.egamespoint.de/work/seth.jpg

Ich weis schlechtes Bild hatte wenig Zeit muss meine webseite umbaun ;D

somethingsarethese
22.03.2006, 23:24
jetzt werden sie zocker, klar bei dem schlechten wetter..

is das original, wenn ja woher?

Anda
23.03.2006, 07:09
Ist original und mein Heiligtum. Seth war beim Poachers Filmfest im Jahr 2000 da hab ich das Autogramm bekommen. Gott war ich mit 16 stolz :)

Zorro
23.03.2006, 10:12
jeah. ein neues wäre jetzt bld aber eins von 2000 macht dich ja schon fast zum entdecker und eroberer :D echt cooles psoter. auch ohne die unterschrift :)