PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FixedMind Büro



jbe
13.12.2005, 18:57
mir ist grad aufgefallen, wie lustig mein büro grad aussieht und da musst ich doch ein bild machen, um das mit euch zu teilen ;)

blick vom schreibtisch....

jbe
13.12.2005, 19:56
und vorsicht beim kantenschleifen

ich hirni bin gerade abgerutscht.....

Ameise
13.12.2005, 19:57
sieht mehr nach nen keller aus,wo alles rein kommt ;)

wer halt haben will muss leiden

jbe
13.12.2005, 20:31
das büro ist ja auch im keller und nebenbei meine werkstatt.

da, wo jetzt der arbeitsbock für ski steht, steht im sommer immer wieder der montageständer für die fahrräder im hintergund

freak
13.12.2005, 21:36
bist mittlerweile ja wohl richtig unter die biker gegangen? hast ja schon 3 fahrräder, und damit eines mehr wie ich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
13.12.2005, 21:40
der schein trügt, bin eher wieder mechaniker.
eins gehört mir, eines meiner freundin und eines dem monaco.....

Bud Spencer
14.12.2005, 16:32
die kanten, jaja...
irgendwie läuft das bei mir jede saison gleich:
ach des geht schon ohne handschuh.

*nein* (homer...)

meine lernfähigkeit hälts ich also in grenzen (wer kennt die szene bei den simpsons bei der lisa die keksdose unter strom setzt um bart's lernfähigkeit zu testen? => ungefähr so, ein hamster is schlauer)

zu deinem büro:
lass nen container kommen und schmeiss alles weg ;D (bis auf werkzeug, ski und bikes)

campagnard
14.12.2005, 16:35
verflixte kanten … hab mir auch letzte woche ordentlich in den finger geschnitten … handschuhe benutzen nur mädchen!!

Jamaiko
14.12.2005, 16:52
Womit wieder erwiesen ist, dass Frauen die intelligenteren Wesen sind ;D

Bud Spencer
14.12.2005, 16:58
ach, da könnt ich dir jetzt genug gegenbeweise liefern, alles persönliche erfahrungsberichte... ;D

nur einen zum thema: hab noch nie ne frau kanten schleifen sehn. ;)

campagnard
14.12.2005, 17:00
haha, ich schon, MIT handschuhen!!!

Bud Spencer
14.12.2005, 18:09