PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mini-TR] Monstein Skitour



knut
21.04.2008, 14:37
Schtimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=DSLqp3Wtw1w

Da die Schliessung der meissten Skigebiete uns dazu zwang, langsam zu akzeptieren, dass der Frühling da ist, haben lazyboy, seine Freundin und ich uns nicht lange mit Trübsalblasen aufgehalten und beschlossen, dementsprechend auch eine Frühjahrstour zu machen.
Ziel war das Älplihorn bei Monstein/Davos.

Unterwegs haben wir uns dann bei der Pause am Fanezmeder umentschieden und sind richtung Chrachenhorn weiter aufgestiegen. Das haben wir allerdings auch nicht erreicht, und um jetzt nicht weiter in der Wunde zu bohren, gibt's wenigstens schnell nen paar Impressionen.


Fazit: Das alte Kitobjektiv ist für die Tonne...

gex
21.04.2008, 15:30
Bild 4 hat Potential!

Schöne Bilder

Zorro
21.04.2008, 15:40
bilder sind doch ganz gut. der fokus ist nur leider nicht da wo du ihn vmtl haben wolltest ;)



fürs nivea: allder sicke lawine. hats einen von euch erwischt ? ;)

klar
21.04.2008, 15:45
habe zuerst Mondschein Skitour gelesen und war schon neidisch, weil wir am vergangenen vollmond we mal wieder zu lahmarschig waren, uns was entsprechendes zu überlegen. aber so is auch schön.

knut
21.04.2008, 15:54
bilder sind doch ganz gut. der fokus ist nur leider nicht da wo du ihn vmtl haben wolltest ;)

Der Fokus sitz gut. Das Objektiv hat nur so milchige Farbwiedergabe und das Resize Tool macht sein übriges. Auf 100% crops sind die Rider jeweils schön scharf. Man beachte die Spur vs. Fahrer (natürlich out-of-cam).




fürs nivea: allder sicke lawine. hats einen von euch erwischt ? ;)


Drei Fahrer, drei Spuren in den Schüttkegel, keine raus. Gut gibt's in der Hölle DSL...




habe zuerst Mondschein Skitour gelesen und war schon neidisch, weil wir am vergangenen vollmond we mal wieder zu lahmarschig waren, uns was entsprechendes zu überlegen. aber so is auch schön.


Ich war am Samstag auch drauf und dran, aber die Wolken und der noch recht frühe Monduntergang haben's vereitelt.

Dicki
21.04.2008, 16:38
Mir gefällt Bild 3 am besten sind sehr schicke Bilder.
PS: Was ist das für eine Jacke auf Bild 2+3?

subtleplague
21.04.2008, 16:42
hubsch. husch :)

nochwas zu dem dicken anglizisten über mir: if you wanna gain e-steeze by eindeutsching english asdrucks you gotta know waaazzuup. ( das suffix -ly rettet dem adverb "done" sein hund vor dem ertrinken im grammatiksumpf)

knut
21.04.2008, 17:17
PS: Was ist das für eine Jacke auf Bild 2+3?


Norrona Women's Lofoten, wenn ich nicht irre, hihihi.




hubsch. husch :)


heute ein wenig verhuscht? Danke für die Blumen.

Dicki
21.04.2008, 17:33
hubsch. husch :)

nochwas zu dem dicken anglizisten über mir: if you wanna gain e-steeze by eindeutsching english asdrucks you gotta know waaazzuup. ( das suffix -ly rettet dem adverb "done" sein hund vor dem ertrinken im grammatiksumpf)

Würd dann wohl eher "well done" sagen, aber ich bin glaub lieber ruhig! Das mit dem ly ist mir heute abend zuviel ::)

lazyboy
21.04.2008, 17:37
PS: Was ist das für eine Jacke auf Bild 2+3?

Norrona Women's Lofoten, wenn ich nicht irre, hihihi.


Es koennte aber auch das Herrenmodel sein... was ich mal annehme.

lazyboy
21.04.2008, 22:07
Nachschub!

gex
21.04.2008, 22:32
action bilder gefallen sehr!

AndreasCH
22.04.2008, 07:20
:'( :'( :'(

...und ich musste das ganze WE bei Schwiegermama sein

subtleplague
22.04.2008, 08:48
nochwas zu dem dicken anglizisten über mir: if you wanna gain e-steeze by eindeutsching english asdrucks you gotta know waaazzuup. ( das suffix -ly rettet dem adverb "done" sein hund vor dem ertrinken im grammatiksumpf)

Würd dann wohl eher "well done" sagen, aber ich bin glaub lieber ruhig! Das mit dem ly ist mir heute abend zuviel ::)

nein well ist die -ly form von good ;)
sagt der englisch lehrer in mir.

Dicki
22.04.2008, 15:27
nochwas zu dem dicken anglizisten über mir: if you wanna gain e-steeze by eindeutsching english asdrucks you gotta know waaazzuup. ( das suffix -ly rettet dem adverb "done" sein hund vor dem ertrinken im grammatiksumpf)

Würd dann wohl eher "well done" sagen, aber ich bin glaub lieber ruhig! Das mit dem ly ist mir heute abend zuviel ::)

nein well ist die -ly form von good ;)
sagt der englisch lehrer in mir.

nicly hört sich bescheuert an, deswegen well. Soviel englisch kann ich auch. Nur blöd wenn man Nice work und well done vermixen will.

@Knut, wie kannst du mit dem Rucksack Skifahren?! Der sieht ja mächtig aus :)

knut
22.04.2008, 15:45
@Knut, wie kannst du mit dem Rucksack Skifahren?! Der sieht ja mächtig aus :)


DAS hab ich allerdings auch grad gedacht. Dabei war da bis auf die Felle nix drin, was ich nicht auch in meinem 18L schon drin gehabt hätte. Trug sich aber angenehm.