PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski together Raum München (23.12.)



Ben
13.12.2005, 11:48
Hier im Board sind ja viele Münchner unterwegs, hat jemand von euch Lust auf ein Vorweihnachtliches Treffen, irgendwo in der Nähe von München. GAP oder Spitzing oder wo halt schon was geht? Natürlich können auch nicht Münchner gerne kommen!

Soulskier
13.12.2005, 15:21
Joa, das wär doch fein! Wenns in der Nähe sein soll und auch abseits was gehen soll wär natürlich noch ein vorweihnachtlicher Dump gut, wenn der kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

Joe
13.12.2005, 17:13
An sich hätte ich schon interesse, hab aber am 23. nen Auftritt mit meiner Band, drum gehts da net. Aber ein andermal gern! Bin sicher soofts geht (also net so oft) Spitzing! (GAP is mir zu teuer)

feedex
14.12.2005, 22:32
ich bin auch fast immer (wenn ich frei krieg) auf der zugspitze. am 23 wahrscheinlich ned weil ich da arbeiten muss

mucho
22.12.2005, 16:14
ich geh morgen wenns wetter ned zu arg is, bin nur noch ned sicher, ob ich ned doch zuhause bleiben muss evtl....

dammkar macht ja morgen auf, lawinenstufe is auf 2 im moment schneibts bei uns zwar wie blöd, aber das sollte doch morgen gehn eigentlich?

Ben
22.12.2005, 17:00
wetter wird scho gehn, wir fahrn morgen dammkar wenn sie skifahrer hochlassen und wenn nicht gap classic

mucho
22.12.2005, 19:31
naja is für überall schneefall angesagt, aber dammkar würd mich auch reizen!

sypozis
23.12.2005, 19:19
Tach Ben, schon zurück vom Dammkar ?

Ski noch heil ?

Wie wars sonst so ?

Ben
23.12.2005, 20:56
jupp sind zurück, ski sind noch heil und knochen auch!! :D

Also zum Dammkar, im oberen Abschnitt schauen noch einige Felsen raus, da es den ganzen schnee weggeweht hat, aber man kann trotzdem gut fahrn da. für die weitere abfahrt liegt dann jedoch genug schnee, bin so gut wie nie auf nen stein gekommen! hat als wir da warn auch die ganze zeit noch draufgeschneit, aber oben hat der wind es gleich wieder weggeblasen. es war wenig los, in der ersten gondel waren etwa 20 leute, in der zweiten (unserer) 10. nachdem wir 2 abfahrten gemacht hatten wurde dann aber wegen lawinengefahr geschlossen. war aber auch besser so, es ist auch ein schneebrett abgegangen bei unserer zweiten abfahrt.

wir sind dann weiter zur alpspitze gefahren (hauptsächlich hochalm), da war ebenfalls genug schnee (sogut wie nie ein stein). war sehr nett da zu fahren, nur gegen ende wurde die sicht schlecht (=null), da ging dann nix mehr, aber da wars eh schon an der zeit zu gehn. war schon ein sehr feiner tripp heute!

jbe
23.12.2005, 23:03
wer war denn alles dabei?

Ben
24.12.2005, 10:12
soulskier und ich

mucho
30.12.2005, 18:36
vielleicht schaffen wir zur jamsession am spitzing mal mehr leute aus dem münchner raum zusammenzukriegen? denke ich bin so zu 90% mit dabei nächste woche