PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambühl's Invitational by d7skiing



d7skiing
17.04.2008, 14:53
Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison laden die beiden Brüder Ambühl zu einer familiären Session in Arosa.
In enger Zusammenarbeit mit den Bergbahnen wurde ein Set-Up realisiert, welches ein Step-Up Kicker mit einem 20 Meter Gap beinhaltet. Dieser eignet sich besonders zum Photographieren und Filmen. Per Ski-Doo werden die eingeladenen Rider, welche aus der Schweiz und Österreich anreisen, an den Anfang des In-Runs gebracht.
Obwohl dieses Invitational kurzfristig auf die Beine gestellt wurde, überzeugt es durch erstklassige Rider und ein hervorragendes Obstacle. Mit den beiden Fotographen, Hansueli Spitznagel und Ruedi Flück, sowie klangvollen Namen aus der europäischen Freeski-Szene wie Patrick Hollaus, Marlon Holzmann, Joel Moser und David Ortlieb, garantieren die beiden Gastgeber Andri und Elias Ambühl für Action auf höchstem Niveau. Mit der Unterstützung von raiders.ch, Twin Magazine, Red Bull, Hmr Skis und Dakine, sowie d7skiing als Organisator von diesem Event, wird ein weiteres Stück CH-Freeski Geschichte geschrieben, denn ein Invitational dieser Art gab es noch nie zuvor.

Invited Riders:

Elias Ambühl
Andri Ambühl
Joel Moser
Thomas Kobel
David Ortlieb
Alex Neurohr
Lorenz Hilpert
Laurent de Martin
Silvan Jäger
Etienne Dumoulin
Kobi Kehrli
Vincent Imech
Yannic Lerjen
Patrick Hollaus (AUT)
Mike Hauser (AUT)
Marlon Holzmann (AUT)
Roy Kittler (GER)
Sam Favret (FRA)
Andy Collet (FRA)


www.d7skiing.ch (http://www.d7skiing.ch)

www.dtone.ch (http://www.dtone.ch)
www.jiberish.com (http://www.jiberish.com)

Zorro
17.04.2008, 17:41
neulich, als meine oma geburtstag gefeiert hat, da hab ich auch mal den Rex Gildo, Roy Black, Elvis und die Wildecker Herzbuben eingeladen. Wär echt cool gewesen so mit denen abzurocken...

Dann hab ich meine AKTvitäten aber lieber dem schreiben pholisophischer Texte gewidmet, was dann etwa so aussah:

"Kann ein Label im Bereich Clothing und Entertainment den Durchbruch schaffen, der lokalen Freeski-Community zu weiteren Impulsen verhelfen und dem allgemeinen Identitätsproblem Abhilfe schaffen? Dies sind die zentralen Fragen, mit welchen sich d7skiing momentan auseinandersetzt."
Identiwasproblem ? Aldder, isch geb dir gleich Problem! Dei Mudda kann net koche!!!

ach, und dann, als ich schon ein wenig der geistigen Ergüsse müde wurde, hab ich noch auf ein Plakat mal eben schnell mich selbst beworben. Die Ladies fandens total s!ck.

was ich damit ausdrücken will weiss ich nicht. wollte mich nur mal eben dem nivea (oder schreibt ma des mit "u"? ) anpassen.

ach, ich vergas von mir in der dritten person zu schreiben, damits nicht so auffällt wer gemeint ist. tschuldigung.

campagnard
17.04.2008, 18:01
herr marius, sie sind ein arschloch.

tonag
17.04.2008, 18:29
..aber sich beschweren, dass das nivea im forum total unter alller sau ist ::) ::)

splat
17.04.2008, 18:36
wo bleiben subtle und fucking...

Paedu
17.04.2008, 20:25
Zynismus ist wohl eine Unkraut, welches erst ab einer gewissen Anzahl Lenze zu blühen beginnt ;)

d7skiing
24.04.2008, 10:21
Das Ambühl's Invitational by d7skiing war für alle Anwesenden ein grosser Erfolg und sicherlich ein würdiger Abschluss einer schneereichen Saison. Die überaus positiven Feedbacks von allen Teilnehmenden zeugen vom super Einsatz aller Beteiligten. Allen voran möchten wir den Arosa Bergbahnen für ihren Einsatz bedanken, besonders Raul und Carlo, welche in der imposanten Kulisse hoch über Arosa einen perfekt ästhetischen Kicker hingebaut haben. Unsere gratis Übernachtungsmöglichkeit im Hof Arosa verdanken wir dem Gastgeber Andri Ambühl, welcher es aus seiner eigenen Tasche finanzierte. Auch ein grosses Dankeschön gilt Redbull, Dakine und den Helfern rund um diesen Event. Mit dem Ambühl's Invitational by d7skiing wurde ein Event lanciert, welcher Länder übergreift und vor allem auch Sprachbarrieren durchbricht. "Nous sommes une communauté - merci les gars pour venir!"


Wir von d7skiing können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und hoffen, dass unser Engagement im Schweizer Freeski auf ein positives Echo stösst. Nächste Saison werden wir verstärkt die nationale Szene pushen und parallel unser Tätigkeitsfeld auf ganz Europa ausbauen. Es würde uns überaus freuen Euch an unserem Stand im Swiss Label World am Freestyle.ch begrüssen zu dürfen - see you there!

Trailer gibts auf raiders.ch: www.raiders.ch (http://www.raiders.ch)

d7skiing
24.04.2008, 10:24
noch ein paar Impressionen:

mcshiti
25.04.2008, 08:09
saugeile bilder...
auch auf raiders.ch...
echt a zache schonzen... *ggg*

hut ab...

Shorty
15.05.2008, 08:22
neulich, als meine oma geburtstag gefeiert hat, da hab ich auch mal den Rex Gildo, Roy Black, Elvis und die Wildecker Herzbuben eingeladen. Wär echt cool gewesen so mit denen abzurocken...

Dann hab ich meine AKTvitäten aber lieber dem schreiben pholisophischer Texte gewidmet, was dann etwa so aussah:

"Kann ein Label im Bereich Clothing und Entertainment den Durchbruch schaffen, der lokalen Freeski-Community zu weiteren Impulsen verhelfen und dem allgemeinen Identitätsproblem Abhilfe schaffen? Dies sind die zentralen Fragen, mit welchen sich d7skiing momentan auseinandersetzt."
Identiwasproblem ? Aldder, isch geb dir gleich Problem! Dei Mudda kann net koche!!!

ach, und dann, als ich schon ein wenig der geistigen Ergüsse müde wurde, hab ich noch auf ein Plakat mal eben schnell mich selbst beworben. Die Ladies fandens total s!ck.

was ich damit ausdrücken will weiss ich nicht. wollte mich nur mal eben dem nivea (oder schreibt ma des mit "u"? ) anpassen.

ach, ich vergas von mir in der dritten person zu schreiben, damits nicht so auffällt wer gemeint ist. tschuldigung.

Niveau
egal....aber was bitte ist hier niveaulos? Ich bin kein Newschooler bin aber überzeugt dass du Photos wie Sprünge nicht besser machen könntest.
Rein sachlich und nicht persönlich gesagt.