PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR Johnson schwer verletzt.



subtleplague
13.12.2005, 10:52
Wahrscheinlich steht es bereist in den News, aber ich schreibe es nochmal.
Er ist bei einem Trick über ein Cliff gestürzt, wollte seine Sachen einsammeln und wurde von einem Nachfolgenden Kumpel am Kopf erwischt. Schwere Prellung / Trauma und dadurch bedingte Schwellung im Kopf.
Er liegt zur Zeit seit ein paar Tagen im Koma und die Ärzte mussten den Druck im Kopf durch anbohren verringern.
Es ist bereits vor 3 Tagen oder so passiert, und ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben.
So ein dummer Mist. sein kumpel muss sich jetzt richtig richtig schlecht fühlen.

Hoffentlich wird er bald wieder.
:( :(

Bud Spencer
13.12.2005, 11:57
hoff, das wird alles wieder.

der unfall erinnert mich an regelmässige situationen im park:
"liegt ja jemand?"
"ja wart, da hats gerade einen hingeschlagen. der is noch nicht raus"
"ach scheiss drauf, ich seh niemand"
*haarscharfamkerlinderlandungvorbeisegelundsichdan nauchnochaufreg*

klar, das hier is an nem cliff passiert, wohl im bc.
aber da sieht man mal, wie schlimm sowas enden kann.

mir grausts schon wieder vor jedem wochenende, an dem geiles wetter is und an dem man nicht abseits fahren kann. dann kommen auch die ganzen hirnlosen in den park. null rücksicht. von warten hat noch keine sau was gehört und selbstüberschätzung ist noch eine der weniger schlimmen eigenschaften.
- am besten noch am dampfen wie ein bagger, voll wie ein scheisshaus oder,natürlich, beides -

zurück zum topic - wünsch dem kerl gute besserung.
druck aufm hirn is nicht gerade das gesündeste...

Romeo
13.12.2005, 12:00
Würd gern mal wissen ob der en Helm auf hatte?

Bud Spencer
13.12.2005, 12:21
schätze mal schwer dass er keinen aufhatte.
aber wär interessant zu wissen...

reXX
13.12.2005, 14:35
wo ist denn die quelle der infos ?

subtleplague
13.12.2005, 14:44
powdermag.com und total unzuverlässige quellen die mit seiner familie telefoniert haben. :(

http://powdermag.com/features/news/cr-injury/

powderchris
13.12.2005, 14:49
solche verletzungen kannst du dir denk ich mal auch mit helm zufügen wenn dir ein freund von nem cliff nachspringt und mit voller wucht deinen helm touchiert oder sogar draufspringt... gute besserung und viel glück wünsch ich dem typ auch dass er wieder wie eh und jeh auf den skiern steht

freak
13.12.2005, 18:45
sowas ist natürlich richtig scheisse.
und sieht ja wohl auch recht übel aus. hoffentlich wird das wieder... +vibes+

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
15.12.2005, 03:02
POWDERMAG.COM - NEWS
C.R. UPDATE: Johnson was wearing helmet when accident occured inbounds

According to reports from his sponsors, C.R. Johnson is currently in University of Utah Hospital with severe head trauma. C.R. was filming in at Brighton when the accident happened. He had jumped a cliff and was collecting some lost gear when Kye Petersen launched the same air and collided with him, sources say. According to people close to the scene, as of Friday December 9, C.R. was in intensive care and sedated to aid his recovery.

The accident did not happen in the backcountry, as originially reported, but inbounds at Brighton.

"I think it's important that people know C R was wearing a hemet when this happened," says Evan Raps, who witnessed the accident. "We all decided to wear them full time this year. Unfortunately the impact was below the helmet brow. People should know this was an accident and a freak thing."