PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigeres "powder"-abo



Bud Spencer
13.12.2005, 03:23
wie man auf der hp nachlesen kann, gibts das abo für amerika wesentlich günstiger als für den rest der welt.
da ich die zeitung haben wollte, im dez aber wieder zurück nach deutschland gehe hab ich nachgefragt, welches der abos ich nehmen soll.
antwort: das amerika angebot. die adresse kann nachträglich geändert werden, auch nach deutschland.

vorgestern hab ich dann die email geschrieben, dass dich die adresse ändern möchte und offensichtlich hats geklappt. jetzt muss die zeitung nur noch nach deutschland kommen - wobei ich da wenig bedenken hab.

fazit:
wenn ihr die powder haben wollt, einen bekannten in den usa habt und für ein zwei-jahresabo 17$ (oder so) zahlen wollt, dann bestellt die zeitung zu der adresse in den staaten und ändert sie dann nach einer ausgabe.
mit adressen in österreich oder der schweiz sollte es natürlich auch klappen.

soweit ich weiss, kostet eine powder-ausgabe am kiosk in deutschland fast so viel wie ein jahresabo in den usa.

alle angaben natürlich ohne gewähr ;)

knoxville
13.12.2005, 03:55
hey guys,

ich melde mich als freiwilligen bekannten. aber nur wenn ich die erste 'powder' behalten darf ::)

gruss knox

freak
13.12.2005, 07:08
ey, das wär doch mal was. hier kostet eine ausgabe 12,50...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
13.12.2005, 08:40
ok aber da sintenational abo is jetzt auch nicht soooo teuer.
wenn ihr wüsstet wie das mit adressänderungen(innerhalb der USA!) und dem powderlieferanten ist, würde ich nicht darauf wetten überhaut eine ausgabe zu erhalten. ;)

Bud Spencer
13.12.2005, 13:01
bin schon gespannt, obs klappt :)

Whitewatered
13.12.2005, 18:35
wenn es klappt nehm ich mediengeiler sack auch ein abo, aber erst mal warten

hehe gotama ist unser versuchskaninchen

Sandra
13.12.2005, 19:33
ey, das wär doch mal was. hier kostet eine ausgabe 12,50...

freak~[:fish:&:ghost:]


12,50 Euro????? In Ö zahl ich 7 Euro... hier in Finland auch - hab gedacht für DL is das dann auch der gleiche Preis...
Tjo, was solls - ich hab jetzt sowieso bald ein Abo :)

freak
13.12.2005, 19:36
bei uns am bahnhofskiosk 12,50. oder warens 11.50?
auf jedenfall so teuer das ich mir netmal die buyers guide ausgabe gekauft hab.

freak~[:fish&:ghost:]

Bud Spencer
14.12.2005, 01:38
das kam heute vom abo-service des powder magazins:


Serving America, Far From Home…

This holiday season, many members of America's armed forces are serving around the world in places like Iraq, Afghanistan, Kuwait, and South Korea. Far from their families and friends, these dedicated men and women have limited access to the entertainment and the everyday comforts of being "back home." Here's your chance to make a difference! Show America's Soldiers, Sailors, Airmen, and Marines how much you personally appreciate their service.

Show Your Support, Give A Gift this Holiday Season...

With the Subscriptions for Soldiers program, you can give a Gift Subscription to active duty military men and women as a "thank you" for their service. It may seem like a small thing, but for young Soldiers, Sailors, Airmen, and Marines away from home this holiday, getting a free subscription to a favorite magazine is a huge boost to morale.

Or, you can give a holiday gift subscription to a beloved veteran, patriotic family member, or a dear friend, and still support our troops.

Your Generous Gift Also Helps Families of Fallen Service Members!

This unique program also allows you to directly contribute to the families of our fallen heroes. For each Gift Subscription you send, Subscriptions for Soldiers will donate $2 to the Tragedy Assistance Program For Survivors (TAPS). TAPS is a one-of-a-kind, non-profit Veteran Service Organization offering hope, healing comfort, and care to the thousands of American armed forces families who face the death of a loved one each year.

powder selbst hat damit selbst wenig zu tun, ausser dass denen natürlich nur recht sein kann, wenn mehr zeitungen rausgehen (oder auch nicht).

jedenfalls zeigts mal wieder, wie weit die amis den ar##h offen stehen haben (sorry für die ausdruckweise. aber das ist schon das mildeste was mir dazu eingefallen ist.)
aus allem wird gewinn geschlagen, sogar noch aus nem sinnlosen krieg... ::) :'( :'( >:( >:( >:( >:( >:(

Ricochet
03.03.2006, 15:20
is die zeitung jetzt gekommen?