PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anion Review 2008



atomic015
11.04.2008, 13:06
so nun gibts auch von uns wieder ein video...
wie eigentlich jedes jahr, haben wir auch heuer wieder bisschen gefilmt und geschnitten ;D

große rede, kurzer sinn... einfach mal anschauen :D


http://www.youtube.com/watch?v=5Qk_zCFHAQk

lg
gernot

freak
11.04.2008, 14:03
mir gefällts, auch wenn die qualität des materials teilweise nicht so super ist (liegt aber vielleicht auch teilweise an der youtube-briefmarke).
lustige idee mit dem drop vom eisenbahnwagen. wie kam es denn dazu?

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
11.04.2008, 14:30
mir gefällt zwar die musik nich so sehr aber umso schöner sind die followcamszenen :)

tonag
11.04.2008, 14:31
sehr schönes video :)
follow cam action ist heiß!
was habt ihr für ne cam?

Jamaiko
11.04.2008, 18:50
Den Ska find ich bombe, kennst du Combo persönlich?

Firewolf
11.04.2008, 23:06
ich hoff ich darf auch Fragen beantworten, ich habs video geschnitten ;)

1) Qualiunterschied kommt daher dass einmal normale Kamera und einmal Helmkamera im Einsatz war, die Helmcam is nich so gut leider.
2) Ska is Geschmackssache
3) Kenn die Band leider nicht persönlich, nur übers Internet.
www.ragindiarrhea.de wär die Band
4) Die Dinger vom Eisenbahndrop da haben wir nur meine ersten 2 Testsprünge gefilmt, der Rest fand dann in der Nacht statt, war a Fotoshooting mit mir hinter der Kamera ;)

Freeskie_freak
11.04.2008, 23:45
haja so wie man von denn Anions gewöhnt is! :)
was mich nur bisschen stört is das eigentlich der Film keine Struktur hat, also es gibt kein wirkliches Intro dann sin die Scenen wild zusammen gewürfelt(wäre besser gewesen wenn immer en Fahrer zb. 30sek des Films füllt un dann der nächste kommt!

meiner Meinung nach!

aber sonst echt fett und die idee mit dem eisenbahnwagen! :top:

greeze

atomic015
12.04.2008, 11:53
ja die Qualität der Helmkamera ist wirklich nicht so prickelnd... aber youtube machts noch schlechter als sie wirklich ist...
weiters könnte der rider etwas mehr in der mitte sein bei den followcam aufnahmen... aber das wird dannn wohl nächstes jahr verbessert ;D


lg
gernot