PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivi in Salzburg



Bille
10.04.2008, 19:24
Hallihallo
Ich ziehe im September zusammen mit meiner Freundin nach Salzburg um in der Nähe (Freilassing) mein Zivi zu machen.
Leider kenne ich mich in der Umgebung noch nicht so gut aus und wollte fragen, ob evtl. Leute aus der Umgebung mir ein paar Einweisungen ins Skileben in der Umgebung von Salzburgstadt geben könnten. Z.B. wo der nächste Funpark ist, bestes Skigebiet und so weiter.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jmd. vielleicht eine Idee hätte, wo ich gut eine günstige Wohnung auftreiben könnte. Da ich im Moment noch 800km weit weg wohne, ist es schwer für mich vor Ort zu erkundigen.
Danke schonml im Vorraus ;)

Grüße Billy

Schorsch629
10.04.2008, 22:43
http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U


zur Einstimmung sei zu erst mal dieses Video empfohlen!

Nicht dass du enttäuscht wirst, wenn du dir eine schöne Stadt im Grünen mit vielen Bergen drum rum vorstellst.............

gunner
11.04.2008, 15:35
;D Des is die realität hehe
In Salzburg gibt schon einige Parks, der beste wahrscheinlich in Flachauwinkl!

Rudo123
11.04.2008, 19:00
boa eh....SGB hot boys san ja soooo ein scheiß...bin selber salzburger (eher im lande halt) aba i find wiener hip hop wie A geh wirklich und die Vamummten viiiel lustiger und besser!! ansonsten kann ich dir auch net so weiterhelfen da ich eben nicht in der stadt wohn....greetz

sweettrouble
12.04.2008, 16:00
das video geht ja mal gar nicht :o

was parks betrifft, hast in salzburg eh genug möglichkeiten
boardshop-park Gaissau/Hintersee, Absolutpark Flachauwinkl, Betterpark St. Johann/Alpendorf