PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12./13.4. Park - KT?



sanchezz
10.04.2008, 15:45
Servus,

ich will am WE eigentlich unbedingt irgendwo Park fahren gehen. Nur leider hat kein Mensch Zeit :(

Also, würd die zwei Tage von Samstag auf Sonntag irgendwo hinfahren, wos nen einigermaßen tauglichen Park hat und dann halt im Auto pennen. Fahre von Biberach aus; kann aber natürlich auch alles im nähren Umkreis und südlich mitnehmen. Hat jemand Lust, mitzukommen? Falls jemand übers Wochenende gehen will, aber lieber irgendwo ne Fewo oder so nehmen; auch kein Problem, dann kann ich sogar bis zu 4 Leute mitnehmen.

Das ganze ist leider noch vorbehaltlich der Wetterlage, ich fahre nicht extra nach Österreich, wenn es am Samstag wirklich nur schneien sollte. Also mal morgen nochmal schauen.
Als Ziel hätte ich tendeziell mal das Kaunertal im Visier; die ganzen näheren Gebiete haben ja oft schon zu und im KT steht glaub ein recht ordentlicher Park.

Falls also jemand mitwill, einfach melden...

sanchezz
11.04.2008, 13:31
Aaaaaaaaaaalso... Da am Samstag wohl immer noch Schneegestöber angesagt ist, bleib ich wohl zu Hause.. :'(

tonag
11.04.2008, 13:35
mhh also ich war letzen mittwoch da und parkmäßig , naja...
also kickier sahen schon recht fein aus und groß, war leider zu krasser wind.
Pipe war ganz ordentlich auch fein geshaped.
Einziger Mangelpunkt: rails und boxen, also 2 boxen (straight/kinked) schlcht geshaped uaber fahrbar, downrail unfahrbar.
Deer wallride war nicht aufgebaut und die a-Frame usw. auch nicht,
Aber jetzt zu Spring Classics wird wohl mehr kommen...