PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : railposition



mantarochen
09.04.2008, 20:06
also ich weiß net, aber bei mir sind wenn ich rails fahr die arme immer weg vom körper, halt entweder weggestreckt oder sonst irgendwie..aber sollten eig am körper anliegen oder ? sieht halt auf pics besser aus, wie mach ich das am besten, ich verlier so iwie immer das gleichgewicht oder es funktioniert erst gar nicht ???

panta
09.04.2008, 20:16
wie du schon geschrieben hast brauchst du die arme anfangs zum gleichgewicht halten
je mehr übung du hast umso weniger brauchst du die arme ;)

w1ck3d
09.04.2008, 20:18
hi
ich glaub dass mit den armen könnte an der fehlenden körper spannung liegen.
Wichtig is auch immer den schwerpunkt soweit wie möglich unten zu halten (geduckte Haltung) sieht erstens stylischer aus und geht auch besser und der speed muss natürlich stimmen

ich hof ich konnt dir helfen

keep it straight

Rudo123
09.04.2008, 20:41
ja mit der zeit gehts imma besser! mein favourite: beim anfahren auf die rail die hände in die jackentaschen und dann ganz gestreckt locker easy über die rail^^ schaut hammer geil aus, vorallem auf c-rails/boxen.

k1l
10.04.2008, 09:17
also wichtig ist eigentlich nur, dass du eine kompakte und tiefe Körperhaltung einnimmst.


Stell dir mal vor du würdest auf nem snowboard stehen, dann in die knie gehen (oberkörper bleibt aber aufrecht) und beide hände/arme zeigen zu dem tail und nose vom snowboard.


versuch halt, dass dein körperschwerpunkt nicht davon beeinflusst wird, was deine skier da unten machen und immer genau zwischen deinen skiern liegt.

und: speed is ur friend :)

FertigMc
10.04.2008, 15:04
ich sag nur monkey-style auf den skiern stehen wie ein affe, bringt echt was.

mantarochen
10.04.2008, 19:05
ok thx für die antworten :)