PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>sommerliche crackaktion<<



dEFcHILL
05.04.2008, 10:58
hey,

werde diesen sommer vorraussichtlich der schmach nicht entgehen koennen zu arbeiten..+wuerde danach gern irgendwohin 4-6wo roadtrip (mit skifahren) kombinieren. vorrausichtlich ab ende august.

sehr angetan waere ich ja von suedamerika. vll einen wirklich langen trip von columbien nach chile? mit dem pferd..?

..habe aber noch keinen wirklichen plan, zumal i erst schauen wuerde, ob man sich evtl wenigstens ein paar tage mit jmd treffen koennte. vll koennten wir uns ja auch irgendwo eine saisonkarte teilen?

ein 'bekannter' studiert auch bis ende oktober in buenos aires+andere bekannte wollen/wohnen nach/in australien und nz..

Zorro
05.04.2008, 11:34
sind einige hier diesen sommer unterwegs dort drüben.

anstelle eines pferds sollen die busse dort angenehm und auch preisgünstig sein.

nz ist sicher auch nicht verkehrt. hat auch viele gletscher, aber meist eher weniger niederschlag. zudem sind VIELE pros dort den sommer über (die meisten zwar im park snowpark nz (wanaka), viele aber auch beim offpisteln, filmen etc.)

wenn du mit dem pferd rumreist musst du unbedingt ne kamera mitnehmen, alles filemen und hier einstellen. :D

dEFcHILL
05.04.2008, 11:42
^^wer ist wann, wo unterwegs?

Spaetzle
05.04.2008, 12:50
also wir wollen mit nem wohnmobil nach stryn/norwegen...http://www.gostryn.com/StrynSommerski/index.htm

semester geht bei uns bis zum 18. juli und wir rechnen noch 2 wochen für klausuren, etc und dann solls also allerspätestens anfang august losgehen.

meine einzige sorge ist der schnee...letztes jahr haben die wohl am 29.7 wegen schneemangel geschlossen...muss mich nochmal informieren, wies da zur zeit aussieht..

südamerika und co würde für uns sicherlich zu teuer werden..

gruß
alex