PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ninthward



bavarianrider
01.04.2008, 21:44
hi guys
ich wollt fragen was denn ninthward ski so taugen v.a. der max peters pro. sind die eigentl. sehr weich? und darf man die auch fahren wenn man meistens keine waffe oder ähnliches beim shredden dabei hat? ;)

freak
02.04.2008, 07:27
ohne waffe = völlig ausgeschlossen.
ausserdem sind die ninthward-leute derart unsympathisch und unfreundlich, das ich mri nie nen ski von denen kaufen würde...

freak~[:fish:&:ghost:]

AendyN
16.04.2008, 18:15
...sind die in Europa überhaupt erhältlich?

subtleplague
16.04.2008, 19:00
die frage muss heissen: sind die überhaupt erhältlich :D

AendyN
17.04.2008, 13:23
..ausserdem sind die ninthward-leute derart unsympathisch und unfreundlich, das ich mri nie nen ski von denen kaufen würde...

freak~[:fish:&:ghost:]


:o ??? wie meinst du das jetzt ???

campagnard
17.04.2008, 13:48
ist der syntaktische zusammenhang, den freak seiner meinung nach zwischen nithward und unsympatisch sieht, bei dir nicht angekommen oder was? wo liegt die schwierigkeit in diesem satz?

oder suchst du beweise?
schau dir die bande mal an, assoziale radaubrüder mit ausgeprägtem hang zum alkoholismus, ok, passt voll in die zielgruppe, aber langfristige ziele braucht man sich da eher keine setzen. ergo: idiotisch.

edit: ich korrigiere "bande" in "wannabegangsterkinderclub" und "radaubrüder" in "wermorgensaufwachtundsichvorseinenpickelnimgesicht fürchtetsolltezumproktologengehenclub"

subtleplague
17.04.2008, 15:27
wie echt jetzt? mir kamen die aba totalgechillt vor.die sin halt so ne cru wie ich und meine jungs von den urban chilllaz.wir sliden immer rails genau wie die.find ich vollcool die chillen nämlich auch immerbei hiphopund ordentlich jack daniels. wasn daran unsümpatisch?

Rudo123
17.04.2008, 16:31
lol...das is wieder einer von diesen threads die ich in diesem forum überhaupt net leiden kann oder besser gesagt die posts!!!

wenn einer die marke oda die rider net leiden kann dann schreibt doch einfach garnix rein.
bavarian hat nur gefragt ob i-wer die skier besser kennt und ihm was dazu erklären kann und es einzige was darauf kommt is son scheiß wie "wannabegangsterkinderclub", "assoziale".

mir gefällt der style (klamotten, usw.)!! mit ner waffe würd ich zwar net rumlaufen aba wer hat schon was dagegen sich mit ner jackyflasche und ein paar kumpelz am weekend mal einen reinzuziehn??

zur frage: die schi bin ich letztes jahr mal kurz gefahren und könnt mich net beschweren. weich sind sie eig. nicht soo sehr eher ein bissl härtere parklatten halt. das pro modell kenn ich gar net, sry.
und natürlich sind die in europa erhältlich!!

und solche posts kannste zuhause lassn campagnard!!! meine meinung.

Greetze

freak
17.04.2008, 16:41
wenn einer die marke oda die rider net leiden kann dann schreibt doch einfach garnix rein.


das wäre natürlich geil, weil dann würde nur noch überall stehen "is super" weil man ja nix schlechtes sagen würde.
das wäre natürlich sehr hilfreich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
17.04.2008, 16:45
hah, jemand der greetze schreibt kann ich nicht ernst nehmen, sorrrrrry, kein bock auf deine storrrrry

Zorro
17.04.2008, 16:47
lol...das is wieder einer von diesen threads die ich in diesem forum überhaupt net leiden kann oder besser gesagt die posts!!!

unsereins und meine vorredner können posts wie die des threaderstellers, und 96,38 % aller user hier net leiden. weil da ungefähr genausoviel geistiger inhalt drin steckt wie in ner packung kekse von aldi.


greetz

gex
17.04.2008, 16:56
und vor 3 stunden dachte ich noch: ojee, da braut sich mal wieder ein schöner clash of cultures zusammen...

darf ich erinnern und mahnen?
Denkmal (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1984.msg118098#new)

campagnard
17.04.2008, 16:58
och menno, lass uns doch den spaß ... ich bin grad so gut drauf, warum darf ich nicht auch mal ein bisserl rumpöbeln? ich nehm auch eine flasche jackie zur hilfe und frag einen medizinstudenten.

Rudo123
17.04.2008, 17:19
ja sicher versteh ichs wenn auch negative kritik an den schi geäußert wird, aba net das runtermachen von marken oder deren fahrern nur weil der style net gefällt. denn was is daran hilfreich??

und was is daran falsch etwas über ne marke zu fragen oder eben nen gewissen schi? sicher könnt er auf der ninthward homepage oda so gucken aba vielleicht wollte er nur die meinung von den usern hier im forum haben weil er sich dachte die jungs sind ganz nett drauf und kennen sich sicher aus??

^^ und hab mir grad den anderen thread "denkmal" durchgelesen. das mit kinked hab ich zwar nie mitbekommen, aba das sich von den newschoolern nie wer zu wort meldet, naja. solche diskussionen hats doch schon so oft gegeben da muss sich doch immer wer gemeldet haben??? achja, ich find die vergleiche in dem anderen thread richtig gut: alt vs jung, hochdeutsch vs slang ^^ medium vs. 3XL !! haha
eh egal.

bye

TrazSki
17.04.2008, 20:42
ich versteh auch nich, wieso hier jeder runter gemacht wird, bloß, weil er halt ein newschooler ist. eure logik will ich mal verstehen ::)

ist echt lächerlich :D

dEFcHILL
17.04.2008, 21:39
als ich noch jung war+wir noch in den ghettoblox gespielt haben, dann haben sich die alten saecke auch immer aus'm fenster aufgeregt, wie uberfluessig diese nixtuende jugend sei...*denn frueha, ja da..*

vll ein kleiner frust-komplex der alten saecke, dass sich die kinder nicht an das halten, was die großen mit fleiß'n'blut geschaffen haben+das ende ihres geleisteten tuns in wenigen jahren in sinnlosigkeit vergessen wird.

FatFreddy
17.04.2008, 23:14
^^ die ironie in dem zusammenhang ist doch eher, dass die wilden rebellen nach abschluss der rebellion genau so werden wie ihre eltern, von denen sie sich so eifrig abrenzen wollten :P


und überhaupt: was denn? ninthward ist eine sehr gut konzipierte u plazierte marke, mit kontroverse n'shit!

da ist für jeden was dabei: die alten dürfen keifen (vorsicht, dass das gebiss drinnen bleibt, jungs), die teenies dürfen glauben, sie rebellieren (ist auch eine gaanz wilde sache, so eine rebellion mit rfid-liftkarte in der tasche).


PS kinked ist/war wohl einer der dümmsten einwohner des internetz, der sich auf diese seite verirrt hat. aber danke für die erinnerung, gex.

subtleplague
18.04.2008, 11:57
der thread fing ganz normal an. freak kann mit dem waffen image nichts anfangen also kauft er nix.

ich machte mich über die nichtverfügbarkeit lustig, denn dem marketing hype zufolge könnten sie millionen von ski an gangster im geiste verkaufen, wenn sie denn jemals ihre ski in stückzahlen größer 7 produzieren würden.

es eskalierte (pff eskalieren....sowas ist doch langweilig wir wollen wieder mal richtig zunder es ist schliesslich bald sommer!) als ein potentieller käufer freaks reaktion auf das marketing nicht verstand. bernis Verstand verstand darunter eine kognitive insuffizienz die es schnellstens zu beleuchten galt ;)

freak
18.04.2008, 12:15
der thread fing ganz normal an. freak kann mit dem waffen image nichts anfangen also kauft er nix.


dem freak ist das image ziemlich egal, auch wenn er das von inthward nurmehr peinlich findet.
kaufen würde er die ski nicht, weil die ninthward-heinis total unfreundlich sind. aso in echt, nicht im image^^

freak~[:fish:&:ghost:]

free_skier
19.04.2008, 17:34
auch wenn ich von kinked und wie se nicht alle heißen nichts mitbekommen habe aber naja...
die ninthward leute mögen vielleicht unwesentlich asozial sein, aber wenn man die nicht kennt sollte man seinen senf nicht dazu geben finde ich ???
und vor allem mik deschenaux, den ich persönlich ganz gut kenne, ist einer der jungs, die auch ahnung haben von dem was sie machen, sofern es um skifahren geht...
der hat eine super meinung zu freeskiing und der entwicklung die im moment stattfindet...
und wenn iwer ein problem damit hat soll er einfach nichts mit ninthward in irgendeiner weise zu tun haben oder?

w1ck3d
27.04.2008, 18:48
die exzessive akumulation von fremdwörtern suggeriert nur eine pseudohafte intelligenz (an subtleplague, nix für ungut)
und solche threats ham auf jedenfall sinn meiner meinung, denn auf den internetseiten steht eh immer dasselbe vonwegen ausgewogenen flex und beste ski überhaupt
also wen solche threads nerven kann ja einfach drüberlesen

greetz

subtleplague
28.04.2008, 08:54
wo bitte hast du in diesem thread eine akkumulierte Agglomeration an agitierenden Xenismen endecken können, die von mir generiert worden sein soll?
war es das gechillt? oder das "crew"? wenn du zu alt bist um diese worte zu verstehen kann ich auch nichts machen. Dann solltest du aber auch keine ninthward ski fahren.

falls du meiner ersten erklärung hier nicht folgen konntest: ich schrieb nur über die mangelnde verfügbarkeit dieser s!cken ski und machte mich über niemanden lustig.
gez.
Subtle
begnadeter Pseudointellektueller seit 1782.

P.S. es gibt weder pseudohaft, noch wird der der Zusatz pseudo- mit intelligenz in verbindung gebracht da Intelligenz auf natürlicher Begabungen abzielt d.h. man hat sie oder eben nicht. Das Prefix pseudo- verbindet sich liebend gerne mit Intellekt, der sich zu großen Teilen aus inkorporiertem Kulturkapital zusammensetzt, welches auch nur zum Schein erworben werden kann. Ein kleiner aber nicht zu unterschätzender Unterschied. Gut dass ich über sicke Interpretationsskills verfüge, und somit deine Geringschätzung meiner Wenigkeit dennoch aus deinem Posting extrahieren konnte.

Ey oda wolltest du sagen isch bin dumm alter?!! >:(

w1ck3d
28.04.2008, 14:25
ok danke man lernt halt nie aus (mein kommentar war übrigens nicht böse gemeint, ich wolt nur mal nen klugen satz loswerden, is wohl nach hinten losgegangen)

greetz

free_skier
28.04.2008, 19:01
scheiß doch drauf ist doch voll lächerlich :-*

AendyN
13.06.2008, 13:20
hi guys
ich wollt fragen was denn ninthward ski so taugen v.a. der max peters pro. sind die eigentl. sehr weich?


...und zur Haltberkeit der Skier? Kann mir da jemand etwas sagen?

TomyLight
13.06.2008, 14:25
Geh aufn Gletscher und leih sie dir aus!
Durchs erzählen wirst du damit nix anfangen können.

Und wegen dem testen, du glaubst doch wohl nicht, dass sich jemand alle Ski die er beim Testen gefahren ist so genau merken kann, damit er hier einen Bericht schreiben kann.

Paedu
09.09.2008, 19:02
Was kann ich von einem Ninthward Vary Cool (187cm) halten, der für 500 Franken zu haben wäre?

hobbes
09.09.2008, 19:43
bei ricardo gesehen? ;)

Paedu
09.09.2008, 21:05
pssst!!! =)

hobbes
09.09.2008, 21:40
hab ich auch schon seit längerem im auge... ;)
aber der ist schon ewig für den preis drin, hast du ihn bereits mal angeschrieben betreffend preis?

Paedu
09.09.2008, 22:01
Nein. Kann leider nicht so doll Italienisch und hab ein bisschen bedenken, betreffend seiner Deutschkenntnisse. Find den Preis schon recht hoch (hat ja nichtmal ne Bindung dazu?!)...aber Ninthward ist offenbar immer ein bisschen teurer. Die Frage ist nur, ob sich der Preis lohnt? Schön wäre ein ein bisschen härterer Flex und eine einigermassen gute Pistenperformance.

hobbes
10.09.2008, 06:59
nunja...
laut verkäuferbezeichnung heisst der ski "ninthward tha vary cool", gibt jedoch nur diese beiden skier:

-Ninthward Tha 187
und
-Ninthward The rory sfs

Komisch am ganzen ist, dass der Ski vom Design der rory ist. Jedoch stimmt die Länge von 187 nicht, den rory gibts imho nur in 178
Die Masse, die der Verkäufer jedoch angefügt hat, passen wieder eher zum rory!

Unterschied zwischen den beiden:
Der rory ist wesentlich weicher und eher auf backcountry/freestyle angelegt,
der tha, hat eher einen steiferen flex. Ist ein wenig schmaler und soll laut berichten auf tgr, ein sehr guter ski sein.

Paedu
10.09.2008, 17:13
Mysteriös....nun ja von solchen Auktionshaus-Angeboten lasse ich jeweils die Finger =)

K2skier
01.12.2008, 10:09
ich fahr seit vorigem Jahr den ninthward rory sfs und der is im Backcountry ein Traum - lässt sich auf Piste/Park auch noch gerade steuern - für Speedjunkies find ich ihn zu weich!
Aber im großen und ganzen bin ich voll mit meinen 9thward zufrieden (vor allem geile Designs) - der nächste wird auch wieder ein 9thward!!!

Eim6r
01.12.2008, 10:22
Geh aufn Gletscher und leih sie dir aus!
Durchs erzählen wirst du damit nix anfangen können.



Ich habs geschafft .D
Und es war eigtl. eine ganz gute Erzählung...

Bzw. konnte ich mir vorerst ein Bild machen, also ist deine Behauptung nicht ganz(!) richtig. Vielen hilft das bestimmt ein wenig, in der Schule oder in der Uni erzählen Sie dir auch was, und du glaubst es / bzw. musst es glauben, auch wenn es nicht stimmt. :)