PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh the irony!



subtleplague
01.04.2008, 11:33
herrlich:

Gast 12:21:39 Schaut das Thema 22 gäste? an.



Ja dann registriert euch mal!
dann kann man auch die Bilder in den TRs sehen :D

btw. ganz ernst gemeint an JBE und so macht denen deutlich, das registrieren Vorteile hat (man wird zu wenig ndarauf hingewiesen, dass man sonst an unserer visuellen herrlichkeit nicht teilhaben kann) und bei euch klingelt die Sponsorenkasse nicht nur wegen quintillionen von klicks, sondern wegen einer aktiven und leicht erreichbaren und formbaren konsum-community ;)

mcshiti
01.04.2008, 11:38
zurzeit sind 55 gäste online...
leck, nicht schlecht...

freak
01.04.2008, 11:50
das sind doch nur irgendwelche crawler... ich glaub "echte" gäste gibts hier kaum...

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
01.04.2008, 16:25
das stimmt nicht. sind schon ziemlich viele gäste auf freeskiers.net unterwegs - vor allem im forum. sehen das ja an den statstiken. denke mittlerweile haben sich hier eben einfach viele informationen - vor allem auch fundierte, also danke an unsere user - gesammelt, und google spuckt immer öfter unsere seite aus...

freak
01.04.2008, 18:49
hm, aber meinst du nicht das es auch registrierte user sind, die sich nur nicht einloggen?

freak~[:fish:&:ghost:]

Hendrik
01.04.2008, 19:16
ich glaub "echte" gäste gibts hier kaum...

Das sind alles Groupies ;)

Aber ganz im ernst glaube ich schon das die Zahlen stimmen. Eigentlich finde ich das es hier relativ viele angemeldete User pro Gast sind. In fast allen größeren öffentlichen Foren die ich kenne ist die durchschnittliche Anzahl der Gäste höher als die der User. Wobei wir jetzt gerade auch 53 Gäste auf 37 User haben.

jbe
01.04.2008, 19:28
wir haben wirklich viele gäste, die einfach mitlesen und sich nicht anmelden. einige meiner engsten freunde sind nur hier angemeldet, weil wir uns so lange persönlich kennen, die würden sonst nie im internet persönliche angaben machen (und sei es nur eine e-mail adresse)
gibt sicher viele leute, die ähnlich denken und dem internetz nicht trauen (wir haben auch über 400 leute, die unseren newsletter abonniert haben und nicht registriert sind)
muss eben jeder für sich selbst entscheiden....

freak
02.04.2008, 07:33
ok, hätte ich nicht gedacht.

daher hier mal ein aufruf an alle gäste:

registriert euch doch. wir beissen nicht, und jbe&rexx werden eure persönlichen daten nicht verkaufen, und wenn doch haben sie immerhin was davon :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
02.04.2008, 08:21
ok, hätte ich nicht gedacht.

daher hier mal ein aufruf an alle gäste:

registriert euch doch. wir beissen nicht, und jbe&rexx werden eure persönlichen daten nicht verkaufen, und wenn doch ...

... gehen die moderatoren davon heliskifahren :-*

freak
03.04.2008, 15:37
es scheint tatsächlich äusserst interessierte gäste zu geben. so druckt einer von ihnen beispielsweise gerade das theme "gargellen freeheel games"
das würde er als suchmaschinensklave wohl kaum tun.

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
03.04.2008, 17:18
Jetzt geht es ab

Jamaiko
03.04.2008, 20:59
Nicht lachen!!!
Man kan als Mod sehen, wenn jemand was aus dem Forum druckt???

gex
03.04.2008, 21:22
ich denke du kannst das auch sehn,
du kannst zumindest sehn was die gäste und user machen, beiträge lesen, schreiben etc.

wenn du im forum auf der startseite bist, ganz runter scrollen, dann unten links im info-center auf das feld neben den user drücken...

Hendrik
03.04.2008, 21:54
Man kan als Mod sehen, wenn jemand was aus dem Forum druckt???

Nur so halb. Als Mod sieht man welche Seite jemand zuletzt geöffnet hat, wahrscheinlich kann man sich auch anzeigen lassen wer was wann geöffnet hat. Dadurch kann man dann sehen das jemand z. B. die Druckversion einer Seite aufgerufen hat in diesem Forum. Ob er die Seite wirklich gedruckt oder nur aufgerufen hat ist damit aber noch nicht klar.

Ein Programm das dieses Forum scannt könnte auch diese Seite z. B. auch aufrufen. Allerdings sind auch nicht so viele Roboter unterwegs, dass die Gäste nur aus Robotern bestehen könnten.

freak
04.04.2008, 17:15
Nicht lachen!!!
Man kan als Mod sehen, wenn jemand was aus dem Forum druckt???


das kann jeder sehen. das steht in der "wer ist online" übersicht. aber wie hendrik bemerkte, sieht man ohl nur wer gerade die druckansicht geöffnet hat.

freak~[:fish:&:ghost:]