PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video unseres Südtiroltrips



Bille
30.03.2008, 03:01
Hey Ho
War mit ein paar Freunden über Ostern in Südtirol noch ein letztes mal Skifahren für dieses Jahr.
Dabei haben wir ein bisschen was gefilmt was ich euch hier gerne präsentieren würde.

Nach ein bisschen Gebrabel kommt dann auch Skifahren ;) Also nicht vorzeitig abschalten.

Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=LtMuZWVbqHo
Hab auch noch ne Version mit hoher Auflösung falls es jmd interessieren sollte ;)

Gruß Der Bille

jensr
30.03.2008, 10:34
Ganz nett. Gerade der Anfang. :baby: :)

Aber Geländefahren wie im Film ohne LVS, Sonde, Schaufel = Rucksack geht überhaupt nicht, vor allem nicht aufm Video ... :-\ :-X


cu, Jens

Bille
30.03.2008, 14:01
Schaufel war immer ein dabei. Und Lawinengefahr gabs laut Lawinenlagebericht nur sehr gering. Man sieht ja dass es nicht sehr viel schnee war.

campagnard
30.03.2008, 14:10
denk dir nix, der jensr muss überall ständig den besserwisser raushängen lassen und andere anmaulen.

btt: positiv: dass ihr das video hier eingestellt habt, viel spaß hattet, kicker geschaufelt habt, im park gefahren seid
negativ: blabla

jensr
30.03.2008, 18:23
Ab und an mal in den Spiegel gucken Berni! Ich setze wenigstens überall die gleichen Masstäbe an (zumindest versuche ich das). ;) :-*

Geländeberichte/Fotos wo offensichtlich an der Sicherheit gespart wurde haben in meinen Augen nun mal nen Beigeschmack. Mehr habe ich nicht gesagt.


cu, Jens

jackofalltrades
31.03.2008, 23:29
hast du auch im badezimmer zwischen kloschuessel und badewanne ne rettungsweste hängen? würde mich nicht wundern :D

cooles video. macht spass anzuschauen. wasn das fürn song bei 4min?

Bille
04.04.2008, 14:24
Digitalism - Pogo Album: Idealism

HIT ME (http://www.load.to/?d=gZzD3Txp7n)

jensr
04.04.2008, 14:36
hast du auch im badezimmer zwischen kloschuessel und badewanne ne rettungsweste hängen? würde mich nicht wundern :D


??? >:(

@spackofalltrades: Öhem. Ja, Danke! Bleibt nur zu sagen: Geh doch hin und fahr dich tot, Idiot! :P ;D

Freerider 11
27.08.2008, 10:35
Bei uns in Südtirol (Speikboden) ist es einfach am geilsten ;D ;D ;D