PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fotos und text vom we am dachstein



FatFreddy
12.12.2005, 11:46
hoffe, das ist die richtige kategorie (nachdem ich schon andere angifte, sie mögen das crackrauchen nicht dem postvorgang voranstellen)

ganz einfach: war ein paar tage am dachstein, wetter war ok (=bluebird). mit mir unterwegs waren sonst nur snowboarder. am gletscher wars sehr nett (und saukalt). park ist empfehlenswert (aber wegen revision kann man eh nicht mehr rauf); tiefschnee war vorhanden (und sogar richtige lawinenwarnstufe 3 auf den bösen lagen :o ) - ok, bevor jetzt irgendwer neidig wird... mehr als 3-4 schwünge/fahrt waren nicht drinnen und wegen der nicht so recht berauschenden unterlage hat der belag auch was abgekriegt, aber was solls? für die erste dosis reichts, vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe

fotos hab ich nur beim parkplatz gemacht, weil mein fotografischer apparattm oben am gletscher gemeint hat, es wäre ihm zu kalt >:(
zu sehen sind, wie gesagt nur snowboarder, klar wenn der einzige skifahrer die bilder schiesst.

irgendwie gefallen mir meine ersten fotogehversuche nicht so übel, va das licht war recht nett. was meint ihr dazu?

freak
12.12.2005, 11:49
also beim ersten ist doch noch einer der filmt, da aufm dach! aber wo ist denn da der rider?

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: ok, das board fährt nicht allein, aber der mensch ist irgendwie schwer zu entziffern^^

FatFreddy
12.12.2005, 11:52
edit: ok, das board fährt nicht allein, aber der mensch ist irgendwie schwer zu entziffern^^


ok, schätze, wenn man selbst dabei war/das bild gemacht hat, sieht man es mit anderen augen. danke jedenfalls

freak
12.12.2005, 12:01
klar, dann weisst du wahrscheinlich auch sofort, das das board nicht von einer mischung aus spray, krähe und baum gefahren wurde^^

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
12.12.2005, 12:21
eine serie hab ich noch am start, ich schätze die ist fototechnisch interessanter (und natürlich von der landung her, hehe)

jbe
12.12.2005, 12:46
mir scheint, es wird langsam zeit für unseren ersten bildercontest ;)

subtleplague
12.12.2005, 14:46
nett, da sheisst am krippenstein liegt auch ne ecke schnee.
schön schön. der dump von mi-so solte also auf eine recht gute basis fallen.
wer st zum stormskiing am krippenstein 17.-18.12. dabei ? :) (ich will evtl. noch dienstag mitwoch.. je nach wetter)

FatFreddy
12.12.2005, 14:54
krippenstein ist momentan sicher nicht übel, und wenn noch was runterkommt, ja dann bekomm ich schon wieder dieses glänzen in den augen

wtf?? di oder mi (=morgen oder übermorgen = die nächste dosis)??!? setz dich und erzähl mir mehr darüber! sa und so hab ich keine zeit

subtleplague
12.12.2005, 14:57
nein nein der dump fängt diesen mittwoch abend an udn geht so bis sonntag.(vorsicht glaskugel) mehr dazu im wetterthread.
ich will auf jeden fall am wochenende fahren. und evtl noch montag dienstag. meine freundin udn wohl auch marius müssen dann aber wohl schon am sonntag nach hause.

Romeo
12.12.2005, 23:23
mir scheint, es wird langsam zeit für unseren ersten bildercontest ;)


Wenn ich richtig sehe, hat der aber nur ein Brett unter den Füssen :o
Oder machen wir jetzt nen Contest mit Boarderbildern? ???

jbe
12.12.2005, 23:26
nö, soweit kommts noch ;)

hab damit eher die action an sich und den schnee dazu gemeint

FatFreddy
13.12.2005, 09:49
nö, soweit kommts noch ;)


Dr Fat Freddy verordnet: 3x täglich horizont dehnen ;)

aber für einen contest fühl ich mich noch nicht reif, hab den fotografischen apparattm noch nicht so richtig unter kontrolle;

@subtle --- ich denke gerade die variante durch, am so abend am krippenstein zu erscheinen; das wäre anreisetechnisch für mich nicht so schlecht, weil ich am we in innsbruck bin. ist natürlich nur sinnvoll wenn (1) noch jemand von euch da ist und (2) noch ein wenig schnee übrig ist und ich (3) überhaupt erwünscht bin

jbe
13.12.2005, 09:53
nö, soweit kommts noch ;)


Dr Fat Freddy verordnet: 3x täglich horizont dehnen ;)



hab ja nix gegen boarder, aber wir sind eine freeSKI seite und da sollten die preise schon an skifahrer gehen, oder?

FatFreddy
13.12.2005, 09:56
ja klar - wollte dir doch nicht auf die zehe steigen, war wirklich nur ein scherzchen. sag schon nix mehr :-X ;)

subtleplague
13.12.2005, 13:34
@ fred. nein erwünscht bist du natürlich nicht du hängst mit snowboardern rum ;)
2. ja nun ob wir da sind ist noch die frage, die sich an das wetter knüpft.
wer alles da ist sieh oben.

jbe
13.12.2005, 14:50
sollte mir wohl angewöhnen, mehr smilies zu verwenden...

hab mich nicht angegriffen gefühlt

FatFreddy
13.12.2005, 14:58
@ fred. nein erwünscht bist du natürlich nicht du hängst mit snowboardern rum ;)
2. ja nun ob wir da sind ist noch die frage, die sich an das wetter knüpft.
wer alles da ist sieh oben.


dann heissts erstmal abwarten (natürlich nicht für mich, weil ich ja unerwünscht bin ;) )