PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs!?



freeriderin
12.12.2005, 11:13
Hallo zusammen,

Kenne einen Skireise-Veranstalter, der händeringend Skilehrer- & Reiseleiter-Nachwuchs sucht. Falls einer oder eine von euch Interesse hat, bitte melden. Ich gebe gerne Infos und Kontaktdaten für eine Bewerbung weiter ((Nein, ich bekomme keine Provision oder so))!

Marius: Hast Du nicht mal so etwas gesucht? Der Zeitpunkt wäre jetzt günstig, auch ohne vorherige interne Ausbildung eingesetzt zu werden ;) ...

@Moderatoren: wenn mein Post nicht ok ist, bitte einfach löschen!

Grüße
Kati

freeriderin
05.04.2006, 16:57
...da wird mal wieder nach Skilehrenden gesucht....
Falls jemand ab Freitag Abend/Samstag früh eine Woche Zeit und außerdem Lust zum kurseln hat: bitte melden.

Kost, Logis, Skipass etc. ist na klar alles vom Veranstalter organisiert, es gibt einen Betrag X für die Woche (hängt von der Ausbildung ab, jemand ohne Ausbildung bekommt natürlich weit weniger als ein staatlicher Skilehrer) und normalerweise ist man in netten ****-Hotels untergebracht.

Weitere Infos gerne per PN!

Grüße

Zorro
05.04.2006, 17:22
zahlt ihr mir 75.- pro tag für 8stunden und keine minute mehr ? und kann ich trotzdem diesen freitag/samstag bei 30cm neuschnee im 40grad gelände rumfahren?
nein?

gut dann nicht ;)

(war nciht sonderlich ernst gemeint :) )

aber trotzdem danke für deine angebote (das war jetzt wieder ernst gemeint :) )

freeriderin
10.04.2006, 09:57
Inspiriert von Nachrichten über 8a-Boulderer und weitere gute Kletterer im andere-Sportarten-Thema:

Wenn es Leute gibt, die über den Sommer Interesse an (stunden- und tageweisen - immer nach Vereinbarung) Kletterlehrerjobs in Neuss haben, kann ich darüber auch gerne Auskunft geben. Einfach melden! Ich vergebe die Jobs na klar nicht selbst, habe aber top secret Insider-Infos (haha) und weiß, wer Ansprechpartner für die Bewerbung ist.

Die Wand, um die es geht, findet ihr auf www.allrounder.de. Ich finde es nett da (vor allem, wenn wir abends, wenn alle Gäste weg sind, den Grill anwerfen ;) ), die Atmosphäre ist (wenn nicht gerade ein Kindergeburtstag gefeiert wird...hihi) entspannt und auch als Gast kann man dort sehr Tage verbringen.

@Marius: Nein, es gibt keine € 50 pro Stunde für Selber-Klettern ohne dass man sich um Gäste kümmern muss ;)

campagnard
10.04.2006, 11:05
skihalle, aaahhh, weiche satan !!!!

freeriderin
10.04.2006, 11:08
..wenn die niederrheinischen Städteplaner nicht den Fehler gemacht hätten, ihre Behausungen so weit weg von den Alpen zu bauen, wäre ich ja auch am Naturberg. Aber die Kletterwand ist echt ganz nett :)

freeriderin
06.06.2006, 12:15
*rauskram*

Gerade geht die Saisonplanung für 2006/07 los. Wenn also jemand interessiert ist, Skikurse (sowohl in den Alpen als auch in der Halle) zu geben: gerne melden. Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, sich vorzustellen: entweder in der Halle, bei der fünftägigen Fortbildung in Zermatt (da wird es voraussichtlich auch eine DSLV-Grundstufenprüfung geben) oder an einem zweitägigen Sichtungstermin in Tux.

Bis dahin einen schönen Sommer :)

PainKiller
06.06.2006, 14:32
wo wäre das denn in den Alpen?? Ich hatte eh so was in der richtung geplant im Winter. Muss ich da auch im dsv sein??? Wenn du willst kannst mir ja auch ein paar Infos per Pm zukommen lassen.

freeriderin
06.06.2006, 14:53
Hi Painkiller,

Mache ich - PN ist gleich auf dem Weg.

Grüße

klar
11.08.2006, 16:47
falls das immer noch aktuell ist, wo in den alpen, geht das immer wochenweise, was für kurse (kinder, erwachsene, anfänger)?

freeriderin
11.08.2006, 16:51
Hi klar,

Sicher ist das immer wieder aktuell.

Schau auf www.allrounder.de nach den Zielen in den Alpen. Kurse gibt es alle: alle Größen und alle Levels.

Kontakt zur Skischule stelle ich Dir gerne her :)