PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinker overall



volcom
24.03.2008, 23:25
heeeeeeeeeeeee ich suche nen Pink-farbenen oder ähnlichen overall von einer skandinavischn firma deren name ich nicht weis!!! das einzige was ich weis is das der in da ersten ausgabe von dieser saison in der skiing drin war!! und zwar da wo s son look at von mehreren ridern gab, der overall is auf dem bild auf dem der rider vor so nem bach steht!! meine mum hat das mag weggeschmissen!!
kann mir jemand die marke oda den namen von dem modell sagen

Sebba
24.03.2008, 23:58
Norrona??

AntiHero
25.03.2008, 17:18
da steht, lofoten Gore-Tex Pro Shell overall in raspberry rose von Norrona. die teile sind aber verdammt teuer

splat
25.03.2008, 17:42
außerdem sehen sie beschissen aus ;D
damit würde ich mich echt nur ins allertiefste backcountry trauen.

gletsch
25.03.2008, 18:17
Meinst du den?

:o :o
http://img.photobucket.com/albums/v160/scvvc1/TGR/RAS.jpg

miccay
25.03.2008, 18:19
Achtung Augenkrebs :o ;D

GotamaRider
27.03.2008, 16:30
Alter Schwede! Oder in dem fall Norweger. Die Dinger sind echt unglaublich! Habe mir Gestern einen von den Overalls in Orange zugelegt und muss sagen das Teil ist echt der Hammer! Hab den Anzug heute testen können:
Top verarbeitet, wegen dem Goretex Material komplett Wind und Wasserdicht, da Einteiler -> nie wieder Schnee in der Hose, unterm Pulli, T-Shirt oder Rückenprotektor, kein verwandeln der Shorts in Stringtangas, kein hochrutschen des Pullis, T-Shirts und Rückenprotektors, kein nach untendrücken der Hose durch den Rückenprotektor, mit nur einem Kleidungsstück kommt man von dem morgentlichen Gammellook in Jogginghosen und Pulli zum Schneetauglichen Outfit, ausgeklügelte Konstruktion der Kapuze, Ärmel, Hosenbeine oder Taschen, z.B. keine Taschen im Bereich des Hüftgurtes des Rucksacks, natürlich super coole Optik für den super coolen Freeskier und nicht zu vergessen für sehr free betonte free-freerider ein super freees gefühl im Schritt. Außerdem ist das ja schon fast ein Wingsuit und man hat ein bisschen das Gefühl länger in der Luft zu bleiben ;D

Nein, im ernst ein Hammerteil! So macht selbst das Tomahawken nach Cliffs spaß.

Grüße Peter

mcshiti
28.03.2008, 07:33
und was ziehst du drunter alles an bei sagen wir -20°C ? weil der sit schon sehr dünn, oder ist das so SUPERMATERIAL?
(muss es fast weil für 899€ will man schon was geboten haben oder?)

jensr
28.03.2008, 08:02
und was ziehst du drunter alles an bei sagen wir -20°C ? weil der sit schon sehr dünn, oder ist das so SUPERMATERIAL?
(muss es fast weil für 899€ will man schon was geboten haben oder?)



Gore-Tex Pro Shell

Halt 3-lagiges ungefüttertes gore-tex. Brrrr. kalt! :D
Ohne was drunter bringt da bei richtig Frost auch die Overall Konsruktion nichts. Die Vorteile sehe ich ja ein, es gibt aber auch einige Nachteile, von der optik ganz zu schweigen. Geht damit mal hiken ... ;)

lazyboy
28.03.2008, 08:05
Die optik ist geil. Vorallem in 'Raspberry'. Allerdings halten Hose/Jacke den schnee auch gut draussen, vorallem wenn die Jacke mit nem Reisverschluss an die Hose angemacht werden kann. Klar, ein bischen Schnee bleibt an der Jacke haengen, aber das stoert erst im warmen ;)

campagnard
28.03.2008, 08:10
und was ziehst du drunter alles an bei sagen wir -20°C ? weil der sit schon sehr dünn, oder ist das so SUPERMATERIAL?
(muss es fast weil für 899€ will man schon was geboten haben oder?)



Gore-Tex Pro Shell

Brrrr. kalt! :D
Ohne was drunter bringt da bei richtig Frost auch die Overall Konsruktion nichts. Nachteile: Geht damit mal hiken ... ;)


-> Schmarrn ...


den einzigen Nachteil den ich an so etwas finden kann ist der, dass die Dinger zu weit geschnitten sind um noch einen Klettergurt trage zu können ohne dass man aussieht als hätte man eine Windel an.

AndreasCH
28.03.2008, 08:12
den einzigen Nachteil den ich an so etwas finden kann ist der, dass die Dinger zu weit geschnitten sind um noch einen Klettergurt trage zu können ohne dass man aussieht als hätte man eine Windel an.


Was ja leider schon durch den Rucksack erreicht wird, btw. ist der Anzug nicht weit genug, um den Rucksack drunter zu tragen ;D

GotamaRider
28.03.2008, 18:58
Also hiken funktioniert prima.
Kälter als -10° hatte ich zwar noch nicht aber bis dahin reicht ne Jogginghose und ein Pulli.
Aber falls ich mal noch irgendwelche Nachteile (außer das mit dem Klettergurt) finde dann sag ichs euch.

hobbes
29.03.2008, 07:51
Hatte diesen Overall vorgestern von Helly Hansen in der Hand, war gerade um 50% reduziert, dass heisst gut 400 Franken..., soweit ich mich erinnere!

Naja, mir schien er, für mich ein wenig alltagsuntauglich...! Aber die Verarbeitung top! Hab mich in die vertapten Nähte verliebt... ;)

freak
31.03.2008, 15:33
und was ziehst du drunter alles an bei sagen wir -20°C ? weil der sit schon sehr dünn, oder ist das so SUPERMATERIAL?
(muss es fast weil für 899€ will man schon was geboten haben oder?)

Halt 3-lagiges ungefüttertes gore-tex. Brrrr. kalt! :D
Ohne was drunter bringt da bei richtig Frost auch die Overall Konsruktion nichts. Die Vorteile sehe ich ja ein, es gibt aber auch einige Nachteile, von der optik ganz zu schweigen. Geht damit mal hiken ... ;)


bewegt ihr euch nicht beim skifahren?
ich hab auch immer 3l zeug an, und nur skiunterwäsche+protektor drunter. und das ist immer zu warm, ausser bei besagten -20°C...

freak~[:fish:&:ghost:]

miccay
31.03.2008, 15:38
Klar bewegen wir uns.. und zwar schön durchgeschwitzt in den zugigen, lahmen Sessellift.. brrr! ;)

Rawwwrrrr
15.04.2008, 19:21
und was ziehst du drunter alles an bei sagen wir -20°C ? weil der sit schon sehr dünn, oder ist das so SUPERMATERIAL?
(muss es fast weil für 899€ will man schon was geboten haben oder?)

Halt 3-lagiges ungefüttertes gore-tex. Brrrr. kalt! :D
Ohne was drunter bringt da bei richtig Frost auch die Overall Konsruktion nichts. Die Vorteile sehe ich ja ein, es gibt aber auch einige Nachteile, von der optik ganz zu schweigen. Geht damit mal hiken ... ;)


bewegt ihr euch nicht beim skifahren?
ich hab auch immer 3l zeug an, und nur skiunterwäsche+protektor drunter. und das ist immer zu warm, ausser bei besagten -20°C...

freak~[:fish:&:ghost:]


Find ich auch.... Ich hab immer nur Buxe und T-Shirt an. Das reicht völlig! Gut bei nem Einteiler/Overall ist das vll etwas andes, aber da reicht n Pulli völlig aus! Ausserdem sehen die mal richtig krass aus... hehehe

Shred
02.03.2009, 20:07
Einfach nur geil werde in mir auch zulegen im Herbst aber in Blau
Was ist den deiner für eine Größe

volcom
04.03.2009, 15:45
es ist glaub ich nicht so gut 1 jahr alte threads rauszukramen und dann die leute persönlich anzusprechen und wenn meinst du mit "du"

GotamaRider
04.03.2009, 18:27
Einfach nur geil werde in mir auch zulegen im Herbst aber in Blau
Was ist den deiner für eine Größe

Falls du dir nen Norrona zulegen willst, kann ich nur sagen lass es. Überteuert und nicht stabil.
Hab jetzt einen von Salomon. Ist deutlich günstiger und bin super zufrieden damit!

Joachim
04.03.2009, 19:14
Da tut es doppelt weh, wenn man sich die "Hose" mit den Kanten anschnibbelt.
Und was ist wenn ich beim Hiken (echtem) die Jacke ausziehen will? Nahnah, sowas ist gut in der Arktis, aber bei uns überwiegen in meinen Augen die Vorteile eines normalen Outfits.
Egal! Bei "pinkem Overall" dachte ich spontan an dieses posierliche Tierchen:
(Ach ja: Bild geklaut bei tvjab.com)

Shred
04.03.2009, 20:26
Hallo und danke vor deine Antwort werde es mir überlegen

MBG
04.03.2009, 23:27
Einfach nur geil werde in mir auch zulegen im Herbst aber in Blau
Was ist den deiner für eine Größe

Falls du dir nen Norrona zulegen willst, kann ich nur sagen lass es. Überteuert und nicht stabil.
Hab jetzt einen von Salomon. Ist deutlich günstiger und bin super zufrieden damit!

dann hast du ja dein versprechen von vor einem jahr sogar noch eingelöst ;)

GotamaRider
05.03.2009, 01:05
Was hab ich denn da versprochen?

caro0815
05.03.2009, 10:29
es gibt auch superschöne pinke overalls von sweet (vk glaub ich 799) und von 8848 altitude (vk 399).
der von 8848 kommt allerdings erst im herbst raus.

grimselrocker
06.03.2009, 10:33
hallo leute ich bin seit heute neu auf dieser community..ich habe von salomon einen weissen overall bekommen ist echt fett und super warm..ich kann es nur empfehlen..

ravenboardz
06.03.2009, 11:36
Sch'trage den MeanMachine von L1 Nitro...allerdings in understatement-black.
Scheint erstmal nicht sehr dick...wärmt aber wie sau und mit der richtigen Funktionswäsche etc. absolut tauglich von plus bis minus...Und sitzt (obwohl xxxl) nicht wie'n Schlafsack...seeeehr cool