PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! Loch in der Skioberseite



panta
21.03.2008, 15:29
naja der thementitel ist nicht glücklich formuliert aber ich wusste nicht wie ichs anders ausdrücken sollte :P

zum eigentlichen problem:
ich habe soeben auf der oberseite meines skis ein loch gefunden, und zwar ist dort, wahrscheinlich durch die skikante, die oberfläche so weit abgekratzt das das glasfaser zu sehen ist :-\

ich frag mich jetzt ob das sich vollsaugt wenn wasser dran kommt und wie man es verschließen könnte

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das wieder ganz machn kann

zur veranschaulichung noch ein paar bilder:

Sharaker
21.03.2008, 15:37
Also meine Skier sind ab mitte Saison auch voll mit Löchern ist nochnie was passiert aber kannste ja einfach mit Heissleim zuleimen oda geht das net?

MFG

flaka
21.03.2008, 15:42
Zum Verschliessen kann man zb. Epoxyharz (zb. Uhu plus) recht gut verwenden.
Das hält dann sehr gut und lässt sich auf schleifen und einfärben.

panta
21.03.2008, 15:44
also ich kann mir kaum vorstellen das heißkleber gut hält

aber mit epoxyharz werd ichs mal versuchen

danke

Hanni
21.03.2008, 17:17
So sieht mein ganzer fujative aus... ich denk nich dass das etwas macht ^^







Mfg Hanni

horus
21.03.2008, 19:20
Mein Tip:

Uhu Endfest 300 isn 2 Komponentenkleber auf Epoxydharzbasis hält auf meinen Völkl V-Pro (die Silbernen) schon seit Jahren. Einfach anrühren, draufschmieren, aushärten lassen, evtl. noch abschmirgeln, fertig.

Dattler
21.03.2008, 21:08
den ski kannst weghaun o. verkauf ihn um 10€ u. das verdiente geld investiere in einen völkl dogen mit marker 11

Sharaker
21.03.2008, 21:44
den ski kannst weghaun o. verkauf ihn um 10€ u. das verdiente geld investiere in einen völkl dogen mit marker 11

Wie kommst du auf so einen Kak das man ihn wegschmeissen muss?