PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi leutz bin neu in der szene!training!?



Xskischolle
11.12.2005, 23:13
Hi an alle

bin neu in der freerider szene ich bin jetzt 19 und fahre seit 16jahren ski!bis jetzt bin ich nur die ganze zeit immer einen rennski gefahren ich wollte die geschwindigkeit erleben!:-)bis ich letztes jahr den freeride ski von rossignol gefahren da hat es mich jetzt gepackt!und auch die ganzen viedeos die sind ja der hammer de jetzt so auf dem markt sind!ich suche jetzt ein training was fürs ganze jahr ist!wie halte ich mich richtig fit was kann ich tun und was kann cih lernen von den sprüngen ganz abgesehen!die müssen alle erstmal rein kommen!tiefschnee fahren sage ich mal so ich komme gut runter aber gut ist bestimmt was anderes!es macht mir spaß ich ill aber alles mehr verfeinern!fahren jetzt in den osterferien wieder bis dahin will ich davor shcon was machen könnt ihr mir helfen!

ich bedanke mich im vorraus schonmal!

ich sage immer der berg ruft und wir geben ihm die antwort auf skiern zurück!

scholli

jbe
11.12.2005, 23:36
schau dir mal den big air guide auf der seite an. da steht ne mange drüber drin.

trampolin ist auch super, aber nicht für jeden zugänglich. im schwimmbad kannst auch sehr viel lernen. geht im grunde vor allem um das gefühl in der luft, dass du jederzeit weisst, wo oben und unten, vorne und hinten ist.
das hilft dann schon sehr viel im schnee.

und dann gibts natürlich noch die wasserschanzen, aber das ist dann wieder was für den sommer...

freak
12.12.2005, 12:37
eine sehr gute methode um mehr zu lernen wäre auch, VOR ostern noch paarmal skifahren zu gehen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Xskischolle
12.12.2005, 19:37
ja klar mach ich doch auch aber das große skifahren ist erst ib deb osterferien davor immer nur so wochenenden!ins zillertal!aber ich will halt irgendwie das ganze jahr dafür was amchen wie man auch im sommer die beine fit hält für die bukel piste usw. ihr wisst was ich meine