PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arlberg 19.3.08



Benny1992
19.03.2008, 20:21
Zitat von gex:

arlberg war heut mal wieder richtig scheiße
da kann ich nur zustimmen. ich denke, ihr braucht kein text.
ist ja eigentlich immer das gleiche: schlechtes wetter, alles zerfahren, schnee ist blöd und, und, und.
trotzdem hab ich hier mal ein paar bilder ;)

Benny1992
19.03.2008, 20:23
noch mehr schlechte bilder...

Benny1992
19.03.2008, 20:25
ich will euch ja nicht nerven, aber... ;)

Dicki
19.03.2008, 20:42
http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=5613.0;attach=1741 7;image
Nice shot. Das gefällt mir das Bild =)

freak
19.03.2008, 20:44
nett :)

freak~[:fish:&:ghost:]

mcshiti
20.03.2008, 07:38
jawollllllll
das freut einen, wenn man die bestätigung bekommt das es wirklich geschneit hat und ein paar nicht so blöd sind und arbeiten...

super...
da fragt man sich dann schon ob man beim xover starten soll oder lieber in den westen fährt zum ECHTEN freeriden...ohne stress???

subtleplague
20.03.2008, 11:59
schön schön.
ich erwarte auch unmengen von TRs vom wochenende und den tagen danach!
(jetzt nicht nur von euch das gilt generell)

Dicki
20.03.2008, 13:54
schön schön.
ich erwarte auch unmengen von TRs vom wochenende und den tagen danach!
(jetzt nicht nur von euch das gilt generell)

Hatte ich schon nach dem letzten WE gedacht als alle ausgeflogen waren...

FatFreddy
20.03.2008, 19:07
^^ was ist ein tr?

Schorsch629
20.03.2008, 22:59
^^ was ist ein tr?


TR= ein "Trutschn Reissa"

---> beliebtes Balzwerkzeug des Internet-ski-nerds. Heroische
Selbstdarstellung in Extremsituationen, kurz nach Erscheinen eines TR's im Netz kann sich der Ersteller vor PMs von paarungswilligen Groupies kaum noch erwehren.
Auch die Unterart des Mini-TR ist bekannt, wobei sich die, aus diesem Beitrag ergebenden Bekanntschaften, auf Grund von, auf Informationsmangel beruhender, Unsicherheit über den Status des Erstellers, meistens nicht den vollständigen Sinnesgenüssen (Ferkeleien) hingeben.

:P

Benny1992
20.03.2008, 23:02
^^ was ist ein tr?


TR= ein "Trutschn Reissa"

---> beliebtes Balzwerkzeug des Internet-ski-nerds. Heroische
Selbstdarstellung in Extremsituationen, kurz nach Erscheinen eines TR's im Netz kann sich der Ersteller vor PMs von paarungswilligen Groupies kaum noch erwehren.
Auch die Unterart des Mini-TR ist bekannt, wobei sich die, aus diesem Beitrag ergebenden Bekanntschaften, auf Grund von, auf Informationsmangel beruhender, Unsicherheit über den Status des Erstellers, meistens nicht den vollständigen Sinnesgenüssen (Ferkeleien) hingeben.

:P


das ist mal ne erklärung :D

goldencore
24.03.2008, 16:54
Also ich war die letzte Woche auch am Arlberg: Der Hammer! Albona runter mit Sonne im Rücken und Schnee bis zum Arsch...Das war schon fast unheimlich.

Am Freitag im hinteren Rendl im Einstiegshang so tiefer Schnee, dass ich kaum vorwärts gekommen bin. Schon lange nicht mehr so eine geile Woche gehabt. Nur zu voll war es.

Shorty
25.03.2008, 07:59
Ab Arlberg beginnt die Welt.
Wochenende Montafon gewesen-über Arlbergpass rübergefahren.
Muss sagen-wer jetzt dort droben ist, hat viele Neider....und wie ich das so sehe, wärs fast angebracht weiter in den Westen zu ziehen, um nicht nur Skigebiete sondern Skigebiete mit Schnee aufzufinden(viel Powder!!!!!!).