PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carvelinos



somethingsarethese
11.12.2005, 22:29
Hey Leute! Ich bin ein Anfänger in der freeskiing szene!

Ich hab eine Frage: Was sagt ihz zu Carvelinos? Ich habe gehört Spaß ist top, Springen auch geil..ich will eure meinung

Also mein können: habe schon 360 gestanden kann spread eagle, indy,tail, zero spin und mute ja fakie fahren auch..also ein anfänger..kicker fahren kein problem bis 4 meter.

Und ich habe kein Geld für freestyler ski..deswegen hab ich an carvelinos gedacht...was haltet ihr davon :??

hm..ja..daweil fahr ich einen alten fischer, nciht das ware..carvelino-gute ausweichmethode?

mfg Floooohooooo

skimonkey
11.12.2005, 22:49
Für 20€ kannste meine haben :D

Bud Spencer
11.12.2005, 23:14
ein gut gemeinter rat:
lass den scheiss und spar auf ordentliche schi.

jbe
11.12.2005, 23:30
willkommen im forum

die jungs haben recht, würd dir auch davon abraten.

die dinger sind viel zu kurz

skimonkey
11.12.2005, 23:39
Also meine darfste trotdem kaufen ;)

Ich hab die mal aus jux bei einem großen Auktionshaus billig erstanden. Aber als ich 5m gefahren bin und Druck auf die Kante geben wollte ham die dingen nur so rungeflattert. Kleine Spünge gehen aber fakiehats mich immer auf die Nase gehauen :D
Lustig sind die teile aber in der Stadt wenns Schnee hat..soz. als Skateersatz 8)

subtleplague
12.12.2005, 09:48
die sind die zukunft man !
ich habe schon seit jahren welche und es macht totalen fun damit crazy tricks auszuprobieren !

jbe
12.12.2005, 09:50
sub, die neuen im forum könnten denken, du meinst das ernst ;)

subtleplague
12.12.2005, 09:54
das will ich doch hoffen ! :pirat:

Zorro
12.12.2005, 09:57
ich hätt auch noch ein paar snowblades abzugeben. preis 9.- aber nur weil sie selten sind ::)

freak
12.12.2005, 12:14
loslos, wer hat noch das video von den japanern???

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
12.12.2005, 12:20