PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe Icetools BACK BELT Protektor 2008



Rocky
11.03.2008, 22:16
http://www.powderforce.com/product_info.php/products_id/3397?pfsid=e53547203d0f48c0ef0ea48646321b16

Servus...
Ich will mir in den nächsten Tagen den Protektor bestellen (s. Link).
Meine Frage ist nun: Welche Größe?
Bin 1,78m groß aber nicht so schmal gebaut...also eher etwas kräftig (Fitnessstudio, Handball usw usw)
Soll ich L nehmen oder M?
Denke mal L oder?
Hat einer den oder einen vergleichbaren Protektor von Icetools oder Dainese?
Bitte sagt ma eure Größen und Meinungen.

Greetz
Rocky

P.S: Tipps zu den Größen stehn auch im Link. Ist eher die Größe oder der Körperbau ausschlaggebend?

Ichi
11.03.2008, 22:49
Ich hab ne Icetools Protektorweste, bin auch 1,78 aber eher schmal. Ich bin mir nicht sicher, was für ne Größe ich hab, ich glaub aber M Sitzt jedenfalls relativ eng.
Ich frag morgen mal meine Freundin nach der Größe, da die Weste grade bei ihr rumliegt. Allgemein denk ich aber, dass L bei dir ganz gut passen müsste.

Rocky
12.03.2008, 09:00
Jo danke...tendiere ich auch zu...werde allerdings nicht die Weste nehmen denke ich ;)
Da reicht das Geld nicht für :D
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du deine Größe weißt ;)
Sonst mit Icetools zufrieden?

Ichi
12.03.2008, 19:22
Ok, scheinbar habe ich Größe S, ich bin aber wirklich schlank. Bin trotzdem immer noch der Meinung, dass du mit L am besten bedient wärst, die Länge der Träger kann man ja einstellen, was bei so ner Weste ja nicht ginge.
Ob ich zufrieden bin? Schon. Das Ding passt und schützt, ist vielleicht ein bisschen warm, aber da gewöhnt man sich dran. Bei Protektoren ist es doch wie bei Helmen: Hauptsache passend und funktional.

Rocky
14.03.2008, 11:44
Oha hab gerade mal versucht zu messen und bin doch nur so ca. 176-177 groß.Also wenn ich mich nicht übelst vermessen habe :D
Taj was mache ich jetzt? M oder L?

Soulskier
14.03.2008, 17:18
Anprobieren ist bei sowas Pflicht, würd ich meinen.
Aber gibt ja auch Leute, die sich Skischuhe ausm Katalog nach Größe bestellen ::)

tonag
14.03.2008, 17:20
oder ebay, und siehe da., sie passen ;D

sry für OT aber das musste mal sien ;)

Rocky
15.03.2008, 09:52
Hehe hab jetzt mal L bestellt...das Prob ist einfach, dass ich erst ne Stunde fahren müsste um in Düsseldorf, Köln oder wo auch immer in nen Laden mit gescheiter Auswahl zu kommen.
Dann zahl ich da noch das doppelte, weil die meisten nur Dainese haben und der Sprit is ja im Moment geschenkt :D :D
Also no Risk, no Fun...so geht der Retour ;)

So jetzt erstma klar kommen...kurze Nacht :D

Greetz
Rocky

P.S. Also bei Skischuhen würde ich das auch nie machen...liegt aber an meinen Füßen. Die machen immer Faxen :D Aber wenn man so Glück hat wie Torge ist doch alles perfekt :D
Schon wieder Geld für anderes Zeugs :D