PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : performance skiway: anti-ice & glider spray



Jesco
04.03.2008, 17:45
Moin,
hab mir grad schnellwax gekauft, zumindest hatte ich das vor. Hab im Laden gesagt ich hätte gerne shcnellwax für alpine zwecke, der typ kommt mit so nem spray an und gibt mir das. Ich denke mir nichts weiter dabei und kauf es... zuhause schau ich drauf und es steht da:

'Für sicheres und leichtes Gleiten und zur Verhinderung von Eisbildung auf den Steigzonen von Zero-. Chemical und Schuppenski.'

Ich glaub der typ hat mir langlaufwax verkauft, oder ??

Zorro
04.03.2008, 18:02
jep. :D

bringt aber eh nix das nach 3 abfahrten wieder weg ist. von daher hättest dein geld auch in klingeltöne investieren können ;)

Jesco
04.03.2008, 18:04
na geil, das war ja mal wieder ein griff ins klo.

Hm... und was mach ich wenn ich will das das nicht nach 3 abfahrten wieder ab ist ?

(für das geld hätt ich sogar ein ganzes jahres abo bei jamba bekommen ;D)

lazyboy
04.03.2008, 18:14
Heisswachs, Bügeleisen und das ganze zeugs.

Sebba
05.03.2008, 00:02
gib dem Typ übrigens sein Steigwachs wieder...
manmanman, das sich manche Leute in "Sportgeschäften" Skiverkäufer nenen dürfen liegt nur daran das die Zufällig Ski in dem Laden haben und er hin und wieder mal was verkauft....

Was es nicht für Flachpfeifen gibt...unglaublich, und unsereins muss ein rumgeschnautze von "Verkäufern" gefallen lassen wenn man den Kunden etwas aufklärt