PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forumstreffen



freak
09.12.2005, 21:12
moin!

wer hätte denn ausser mir noch lust auf ein kleines forumstreffen? da könnt man sich doch bestimmt mal wo treffen, recht locker, das halt manche kurz vorbeikommen, andere paar tage dableiben usw.
ort und datum wären halt zu diskutieren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
09.12.2005, 21:17
soweit ich weiss kommen paar leute nächstes wochenende nach oberstdorf, da ist buckelpistenrennen

aber an nem anderen termin hätt ich auch bock, muss euch ja mein neues outfit zeigen ;)

freak
09.12.2005, 21:19
^^

naja, ich dachte halt eher an was mit längerer vorlaufzeit. damit dann auch wirklich viele kommen können! :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
10.12.2005, 12:18
finde die idee ehrlich gesagt net soo prickelnd. kalr wärs nett, aber dann schaut man lieber wo's grad passt udn fährt dann im kleinen kreis hin.
anders sähe das natürlich wieder im sommer auf einer wasserschanze aus... :)

gex
10.12.2005, 17:04
wär auch dabei...
mit oder ohne skifahrn???? mit wär natürlich geiler...
bräuchte halt ne mitfahrgelegenheit oder die geliebte deutsche bahn...


gruss gex

freak
10.12.2005, 18:11
marius, jetzt tu net so als ob du net auch 2 tage ohne neuschnee skifahren könntest^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
10.12.2005, 21:02
oberstdorf könnte sich ja mal als "vortreffen" eignen, oder halt als zufällige zusammenkunft ;)

Zorro
11.12.2005, 11:00
ohne tiefschnee geht schon. mindestens das wetter sollte aber passen.

so scheiss pistentage mit zusätzlich schlechter sicht (=auch kein park, sdnern nur saufen) hat ich schon genug in meinem leben und deshalb müssen die finanziellen mittel auf die guten dinge konzentriert werden. geht ja net jeder arbeiten ;)


::)

gex
11.12.2005, 13:07
könnte mal ien kompetenter mensch die aktuelle sachlage zusmamen fassen???


ich versuchs mal, obwohl ich miich nicht als kompetent ansehe ;D:

-die interesse ist nicht sooo groß, es gäbe aber interessenten...
- es besteht die möglichkeit, nächstes wochenende sich in obersdorf zu treffen...
- mit oder ohne ski??

gruß gex

ps: an jbe ( und co,) wann plant ihr denn die erste vollversammlung?? das ist ja pflicht wenn man sich als verein organisiert.....

jbe
11.12.2005, 15:18
da wir im moment nur 2 mitglieder sind und der chris und ich uns sowieso dauernd sehen, haben wir fast jede woche vollversammlung ;)

aber ernsthaft:
im winter ist es halt schon recht schwierig, alle zur gleichen zeit ins selbe skigebiet zu bekommen, da würde sich ein treffen an der wasserschanze wohl eher eignen.

in oberstdorf haben wir natürlich alle ski dabei, wieviel wir zum fahren kommen steht auf einem anderen blatt....

gex
11.12.2005, 19:01
Wenn ich geschickt hinkommen könnte, und auch billig unterkommen könnte bin ich dabei!!!





ps: wenn ich jemand find, der mir den jahresbeitrag finanziert, werd ich 3. Mitglied, dafür will ich ne Urkunde!!

Pss: mein beitrag hört sich so an als sei ich der ärmste schlucker.... ;D

Bud Spencer
12.12.2005, 14:51
schon ja ::) ;D

würde auch kommen, so langs im einzugsgebiet der salzburgsuperskicard liegt...
ansonsten evtl zum saisonabschluss am fellhorn oder so, wenn man da gut im park fahren kann und sonst nix ohne viel laufen zu fahren is...

aber vll treff ich ja mal chris und christian zum schifahren im salzburger land

Querfeldein
13.12.2005, 21:12
Also die Idee find ich net schölecht... da ja noch viele schüler sind und ein wochenende den meisten wohl gelegen kommen würde, werf ich mal so das we am 5-8.01.06 in den Raum...

da ist grad ferienende, d.h. ist abreise in den skigebieten angesagt...

powderchris
13.12.2005, 21:20
soweit ich weiß ist da nur bei den bayern und in baden-würtemberg ferienende dann kommen aber auch gleich die holländer ;D

chris