PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freeride-contests in kärnten/österreich



Sandra
28.02.2008, 11:59
hallo!

auch heuer ist es wieder soweit - es gibt wieder drei freeride-contests in kärnten...

termine:
8. März Goldeck
15. März Mallnitz
5. April Heiligenblut, Finale

sollte jemand zufällig zu der zeit in der gegend sein, kann er ja mitmachen... aber ich weiß zugegebenermaßen sonst nicht viel über die contests, war noch nie dabei; vielleicht schaffe ich es heuer mal... aber vorenthalten wollte ich euch die termine dennoch nicht...
mehr infos unter: http://www.wieserevent.at/?page_id=12

lg, sandra

Shorty
28.02.2008, 15:29
Problem ist nur, 8.März Snowfever, 15.März Ischgl Inferno, 15.März BigMountain Slowenien. Heißt aber nicht, dass hier kein Interesse bestehen würde.

mcshiti
11.03.2008, 11:49
ja mich würd das Finale in Heiligenblut 5.4.08 interessiern, kann man da einfach starten oder muss man sich bei den vorherigen contests qualifiziern?!


?!?!?!

flaka
11.03.2008, 15:04
schau einfach mal da rein

http://www.wieserevent.at/?page_id=12:
da findest du alles, keine Quali nötig, ist nur ein kleiner Contest voriges Wochenende waren bei den Skifahren so ca. 15 Starter.

mcshiti
12.03.2008, 07:33
ja ich hab mich für heiligenblut angemeldet. finde es immer eine nette idee auch kleine contest sind geil, wenn nicht sogar besser...
morts spass und ausserdem ist das glaub ich der letzte diesen "winter" also netter ausklang würd ich sagen...

schön im april nochmal miteinander fahren gehn... ideal...

cu there...!?
matze

Hopfe
13.03.2008, 10:45
Hab mir leider am Goldeck contest die hand gebrochen. sonst wär ich mitgfahren. is ne chillige sache ja

mcshiti
13.03.2008, 11:15
ja aber mit gebrochener hand kann man schon schifahren. jeh nach dem wie/wo du sie gebrochen hast!?

hab gehört ja das recht geil sein soll...

Sandra
13.03.2008, 11:44
Hab mir leider am Goldeck contest die hand gebrochen. sonst wär ich mitgfahren. is ne chillige sache ja


oh... nicht so dein winter heuer, gell! aber 2ter platz trotzdem?

Hopfe
13.03.2008, 17:48
Jaja 2ter Platz trotzdem =) freut mich voll

@mcshiti: Hand hab ich mir vor zwei Monaten schon gebrochen gehabt: 2 Platten drin aus Metall "realtiv stabil"
Contest am Godeck frontflip über ne cliff und ws. bisschen abgestützt oder so oder mim Stecken verdreht auf jedn war das Zeug in meiner Hand ziemlich verbogen und hat die Speiche auch wieder voll verdreht = Wieder operation. diesmal titanplatte drin nicht billiges eisen = saison erstmal vorbei, gips (schon wieder) bis zur Schulter noch ne Woche, kein autofahren, und ferien hab ich auch noch dazu :-\ aber 2ter =)

und für den post hab ich jetzt 15 min geschrieben ;)

flaka
13.03.2008, 18:39
Hallo Hopfe,

Gratulation zum 2. Platz 8) 8) und gute Besserung für die Hand.

Naja momentan gehts eh nicht so toll, war gestern am Nassfeld zwar 50 cm neu aber dicke Fönwalzen sehr Windig schlechte Sicht und Plusgrade, das war bald unfahrbarer Sulz, dafür war ich am Nachmittag bei +16°C Lufttemperatur am Wörther See Windsurfen, 4-5 Bft feine Sache das wird ja schon fast so wie in Neuseeland, zuerst Skifahren dann surfen ;)

mcshiti
14.03.2008, 07:17
@hopfe:
;D ;D ;D
dafür hab ich 15min geschrieben...
hat mir schon ein grinsen ins gesicht gezaubert...

ja jetzt kenn ich deine situation... da is nix mit schifahrn...
aber wie schon über mir angedeutet: gratulation zum zweiten und gute besserung...

gunner
21.03.2008, 14:05
Ich bin wahrscheinlich auch in Heiligenblut dabei, wird sicher eine lustige Session!
Die bekommen jetz ja auch einiges an Schnee ab (hoffentlich) :)

Hopfe
01.04.2008, 08:47
Samstag, 5.April ist FINALE in Heiligenblut

netter Ausklang für die Freeride saison und "Après Freeriding Party" von Antenne Kärnten ;D

mcshiti
01.04.2008, 08:50
Ich hab leider nur dann Chance <dabeizusein wenn das Fussballspiel frühzeitig abgesagt wird...
aber mann kann ja nie wissen...
soll ja eh noch schnein...

Hopfe
01.04.2008, 13:02
Fußball kann man aber im Sommer auch noch spielen ;)

pow_addict
01.04.2008, 13:13
wie ist das niveau da so?

Hopfe
01.04.2008, 17:32
wenn du bisschen cliffs dropst, bisschen geschwindigkeit und style hast und vl. n flip einbaust oder n 3er bist schon der hero.

oder du krallst auf irgendeine fette cliff, schreist zum Veranstalter rüber "Harald Wieser, Ich liebe dich!" und wirfst dich ins Verderben bist auch vorn dabei. Das ist die Andreas "Hacker" Hackl Methode ;D guter mann, zur Zeit auch Gesamtführender

niveau is schwer einzuschätzen.

SkieR12
02.09.2010, 15:09
hallo!

auch heuer ist es wieder soweit - es gibt wieder drei freeride-contests in kärnten...

termine:
8. März Goldeck
15. März Mallnitz
5. April Heiligenblut, Finale

sollte jemand zufällig zu der zeit in der gegend sein, kann er ja mitmachen... aber ich weiß zugegebenermaßen sonst nicht viel über die contests, war noch nie dabei; vielleicht schaffe ich es heuer mal... aber vorenthalten wollte ich euch die termine dennoch nicht...
mehr infos unter: http://www.wieserevent.at/?page_id=12

lg, sandra

Hey Sandra!

Wird es diesen Winter wieder eine (ähnliche) Contest-Serie geben??

LG

gunner
03.09.2010, 12:37
Ja heuer gibt es auch etwas. Was genau steht noch nicht fest. Jedenfalls gibts heuer professionelle Unterstützung für den Organisator. Sobald es Neuigkeiten gibt erfährt ihr es

jager
19.02.2011, 17:21
hey!

ich hol den thread hier mal aus der versenkung...

weiß irgendwer wies heuer mit der serie ausschaut (termine usw...)

greetz