PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : völkl wall



pietz911
23.02.2008, 10:44
hallo
ich hätte mal eine Frage. fahre schon seit drei Jahren Park und Pipe und möchte mir den Völkl Wall in 177 mit der Marker Jester Bindung holen. wer kann mir den Ski empfehlen oder auch nicht.
Fahre schon recht gut freestyle und möchte den Ski zu 95% im fun park fahren.
freue mich über alle Infos. vielen Dank schon mal im Voraus und genießt den Winter und das schöne Wetter

pietz911
23.02.2008, 13:27
hey ihr.
habe gerade hier im foum viel negatives über maker bindungen gehört. wollte fragen ob einer eine jester bindung hat weil die würde ich mir holen wollen zu dem ski VÖLKL WALL HILFT MIR !!!! thx

AndreasCH
23.02.2008, 13:32
Kannst auch 2 Fragen in einnen Thema stellen

Sharaker
23.02.2008, 16:59
Also das Problem mit der Marker bindung ist nur wenn man die M12 oder so hat.
Die Jester ist im mom die beste Freestylebindung die es im mom gibt fahre sie selber mit einem Völkl wall 177 und ich bin einfach nur begeistert wie schön das zu fahren ist.
Also kauf ihn er wird dich nicht entäuschen.
Hatte in dieser Saison noch keine einzige Fehlauslösung und hab den z- Wert auf 8 also die Gibt auch was fürs Geld.

Das einzige Problem ist die Montage Montier sie unbedingt mit Dübeln drunter sonst reisst du die Bindung aus hatte ich November auch gemacht.
Seit ich sie mit Dübeln montiert habe hält die Bombenfest.

Freundliche Grüsse

Daniel

pietz911
23.02.2008, 18:39
ok werde ich machen vielen dank nochmal mit den dübeln weiß ich echt zu schätzen ;). der ski ist auch eher hart oder? vielen dank

Sharaker
24.02.2008, 11:20
Ja kein Problem hatte mich ziehmlich verarscht gefühlt als mein Ski den hang runtergerast ist und der hintere Teil der Bindung in der Landung lag :D.
Also ich finde Ihn gerade richtig, er ist viel stabiler als ein Völkl Dogen aber er ist auch nicht der härteste er ist halt einfach für micht die beste wahl.
Viel spass mit dem ski ;).

Freundliche Grüsse
Daniel

Spaetzle
16.03.2008, 16:25
schreibs einfach mal hier dazu...

mein erster twin tip ist nun geschichte...völkl wall mit ner rossi axial 140 bindung...

bei nem 180 auf der piste den ich mit zuviel vorlage gelandet habe, ist mir die bindung hinten rausgerissen.

der versuch mit spachtel und kleber in die alten löcher zu montieren ist dann abermals kläglich gescheitert...auauaua...

fand den ski gut..war mein erster twin, von daher fehlen die vergleiche...auf jedenfall tempofest und für das, was ich an jibsachen mache ausreichend..

powdereigenschaften konnte ich nicht so gut testen...

naja...mal sehen was völkl sagt..ich hoffe ich bekomm ersatz...

gruß
spätzle

freak
17.03.2008, 11:01
wenn nicht, montierst einfach die bindung nochmal, etwas nach vorn oder hinten versetzt.

freak~[:fish:&:ghost:]

Spaetzle
17.03.2008, 11:03
ja..ist aber auch nur suboptimal...

abgesehen davon darf sowas nicht einfach rausreißen...son shit...

Sharaker
19.03.2008, 19:45
schreibs einfach mal hier dazu...

mein erster twin tip ist nun geschichte...völkl wall mit ner rossi axial 140 bindung...

bei nem 180 auf der piste den ich mit zuviel vorlage gelandet habe, ist mir die bindung hinten rausgerissen.

der versuch mit spachtel und kleber in die alten löcher zu montieren ist dann abermals kläglich gescheitert...auauaua...

fand den ski gut..war mein erster twin, von daher fehlen die vergleiche...auf jedenfall tempofest und für das, was ich an jibsachen mache ausreichend..

powdereigenschaften konnte ich nicht so gut testen...

naja...mal sehen was völkl sagt..ich hoffe ich bekomm ersatz...

gruß
spätzle


Du musst auch Dübel setzten dan hält die Bombenfest das garantier ich dir!

Spaetzle
19.03.2008, 20:16
ja...jetzt weiß ichs...hatte den ski in nem laden abgegeben, um die bindung zu montieren und bin davon ausgegangen, dass die wissen, was siw machen..

was sind denn das für dübel??

hat da mal jmd nen bild??