PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure kritik



VEGETA
21.02.2008, 18:35
eure kritik bitte damit man fürs nächste mal was besser machen kann ;D


http://www.youtube.com/watch?v=CjIFatI333U

Dicki
21.02.2008, 19:13
Zuviel vom gleichen Lied :) Ist mein erster Gedanke.
Habt ihr mit einer Digicam gefilmt? Oder warum gibt es nicht den kleinsten Zoom=> näher ran an das Spektakel. Mehr Aktion wäre auch nice =) also letzt Fetz

Dattler
21.02.2008, 19:42
langweilig

Dicki
21.02.2008, 19:49
langweilig

konstruktiv sollte man schon sein!^^ von solchen kritiken kann man nix lernen!

campagnard
21.02.2008, 22:59
das wedeln wurde offiziell 1998 abgeschafft ...

freak
21.02.2008, 23:06
ausser natürlich am arlberg.

freak~[:fish:&:ghost:]

Rispondo
22.02.2008, 10:26
laaaaaangsam.... :P

Also mein Tip ist.
Wenn schon unspektakulär, dann schneller schneiden. Dadurch kommt mehr Bewegung/Schwung/Elan rein.

Bei diesem kleinen Cliff z.b.
Einfach nur kurz den Sprung reinschnippeln und gleich mit einer andern Sequenz weiter.

Diese Slowmotions sind bei euerm grundtempo echt nicht so gut.


habedieehre
;D

VEGETA
22.02.2008, 17:43
oke danke, damit kann ich schon mal was anfangen!

ja, gefilmt wurde nur mit digicam und der "film" dient eigentlich mehr der persönlichen belustigung und erinnerung und will sich keinesfalls mit anderen pribatprodiktionen alá plaguefilms messen ;-)

wedeltechnik liegt wohl eher am skimaterial + evtl. geringen steilheit..

Dicki
22.02.2008, 18:36
wedeltechnik liegt wohl eher am skimaterial + evtl. geringen steilheit..


Gefälle ist kein Grund, braucht man nur genug Schwung =)

big mountain
23.02.2008, 14:59
da hat vegeta schon gewisser maßen recht , denn bei solchen flachen hängen und den durchschnittlichen schneemassen
sind stright lines und größere schwünge mit mehr speed schlicht langweilig, und auch für den fahrer macht es dann mehr spaß.
ich finde sein video hatte schon etwas, das wetter und das panorama und aus den positionen wie sie gefilmt haben hat mir eigentlich gut gefallen.der typ im blauen skianzug war am besten, war echt gut, es ist zwar nicht mein bevorzugter fahrstil aber es war ok :)
man könnte zu einer besseren cam greifen und vom schnitt noch kreativer sein, das würde ich dir empfehlen.was für ne digi war das denn , für ne digi war das echt gut