PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giro Tune UPS



Variante_6b
15.02.2008, 08:05
Servus Jungs

Ich hab gestern meine Tune Ups für meinen G10 bekommen
Kann mir jemand sagen wie die scheiß dinger funktionieren
weil entweder es geht nur eine Seite oder garkeine...
Hab auch das Gefühl das ich des garned richtig einstecken kann.
muss ich da mehr gewalt anwenden oder wie?
Bin ich zu blöd ;)
oder sind da Die Tune Ups im Arsch?

Thanks

Floh

free_skier
16.02.2008, 16:28
du musst das kabel schon n bisschen stärker reindrücken an dem ohr dingen... und drauf achten dass du das kabel nicht auf mute hast ;D

Dicki
16.02.2008, 17:15
Kann mal jemand was zu der Soundqualität sagen? Wie gut sind die Teile? Vgl zu einem Kopfhörer wäre nett!

honness
16.02.2008, 21:02
Also ich fahr jetzt seit 2 Jahren mit den Tune ups rum und bin voll zufrieden. Die Soundqualität ist meiner meinung sogar noch ein wenig besser als mit "normalen Kopfhörern"

Sebba
17.02.2008, 22:31
Vergleich mit AKG K24P:

Sind in Ordnung, überraschender Weise deutlich besser als Standart Ipod Kopfhöhrer und Konsorten. Nicht mal die etwas besseren Sony Standard Höher können da mithalten. Scheinen ne relativ große Membran/Lautsprecher verbaut zu haben da der Bass auch relativ brauchbar rüberkommt...

Variante_6b
18.02.2008, 06:43
So danke schonmal
mittlerweile gehen sie jetzad auch, aber des Kabel musst ja
auch echt verdammt fest reindrücken.
Hey wenn ihr den Muteschalter drückt gibt dann des bei euch auch jedesmal so ein
komisches Knarzen...
Sind eigentlich alle TUNE Ups von der Marke Skullcandy
dachte da gibts irgendwie verschiedene?

honness
19.02.2008, 22:20
Also das "komische knarzen" is bei mir noch nie aufgetreten

free_skier
22.02.2008, 13:14
ist doch auch vollkommen latten das knarzen, solange du musik hören kannst geht das doch ???

Dicki
22.02.2008, 17:41
ist doch auch vollkommen latten das knarzen, solange du musik hören kannst geht das doch ???

Nein, würd ich nicht sagen. ALso wenns bei mir knarzt oder ein Lied so ein bescheuertes TICK TICK TICK hat im Hintergrund, was bei CDs manchmal vorkommt, gehts gleich ein Lied weiter! Guter Sound ist wichtig!