PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 geschaft was jetze...?^^



Dread
10.02.2008, 19:46
Also:
ich kann jetze nen 360 einigermaßen nen 180 switch un straight... was jetzt?
hab so ziemlich ka was so als näcshtes in der trick leiter kommt so vonner
schwierigkeit......

un glei noch ne frage: was braucht man so für tricks um an nen sponsor bzw teilsponsorvertrag zu kommn?
MfG D3e@D ;D

pow_addict
10.02.2008, 20:06
Also i würd mi erst mal an en style machen bevor du dich zu tode spin(n)st!
Versuche nicht progressiv dich auf harte Tricks zu konzentrieren, sondern das was dir liegt und Spaß macht!
Aber wenn du "schwerere" Tricks hören willst... hmm ich find sw 540ty können sehr fein aussehen!
Glaub Sponsoren sind nicht zwangsläufig an der Schwierigkeit der Tricks interessiert sondern zum großteil auch an deiner Person: Style, Auftreten, etc.!

Dread
10.02.2008, 20:11
ThX....... hat wer von euch nen sponsor??
Ich war vor 1 na woche des erste ma im park un macht mir voll spaß un hab halt von einem gehört so dasser nen sponsor hat ...... un mich würds ma so interesieren ab welchem skill ich mir da ma hoffnungen machen sollte xD

Sharaker
10.02.2008, 20:49
ThX....... hat wer von euch nen sponsor??
Ich war vor 1 na woche des erste ma im park un macht mir voll spaß un hab halt von einem gehört so dasser nen sponsor hat ...... un mich würds ma so interesieren ab welchem skill ich mir da ma hoffnungen machen sollte xD


Hmmm das kann man nicht sagen, man sollte aber schon einiges draufhaben und vorallem einen eigenen Style haben das kommt immer gut ;).
Da du ja erst am anfang bist macht es nicht gerade Sinn über Sponsoren zu sprechen, die kommen dann schon wenn du dann auch was kannst ;)

MFG

Jesco
10.02.2008, 21:01
bin ca. aufm gleichem lvl wie du... wollt wenn ich das nächste mal die gelegenheit hab mal grabs ausprobieren.
mir ist bisher aufgefallen das grabs viel schwerer sind als beim snowboarden..

habt ihr vllt tips wie man am besten mit grabs anfängt und welche grabs man am anfang versuchen sollte ?

Un Autre Rideur
10.02.2008, 21:02
Ach jetzt fällts mir wieder ein - ich habe nur mit Freeskiing angefangen weil ich 'nen Sponsor haben wollte!
Wie konnte ich das bloß vergessen...

pow_addict
10.02.2008, 21:09
@ Jesco: also ich habe gemerkt dass spinen mit grabs viel stabiler ist als ohne und z.B. ein 180ty bzw. 360ty mit mute nicht viel tragischer ist als ohne sonder eher leichter! einfach mal ausprobieren - such dir en sonnigen Tag wo die Landung schön weich ist dann passt die Sache!

tonag
10.02.2008, 21:15
bin ca. aufm gleichem lvl wie du... wollt wenn ich das nächste mal die gelegenheit hab mal grabs ausprobieren.
mir ist bisher aufgefallen das grabs viel schwerer sind als beim snowboarden..

habt ihr vllt tips wie man am besten mit grabs anfängt und welche grabs man am anfang versuchen sollte ?

das mit dem first try 540 war doch schockig :D rippenprellung oderr was war das :D
naja aber sonst die ersten grabs safety japan und dann vlt mute und tail...

Jesco
10.02.2008, 21:41
bin ca. aufm gleichem lvl wie du... wollt wenn ich das nächste mal die gelegenheit hab mal grabs ausprobieren.
mir ist bisher aufgefallen das grabs viel schwerer sind als beim snowboarden..

habt ihr vllt tips wie man am besten mit grabs anfängt und welche grabs man am anfang versuchen sollte ?

das mit dem first try 540 war doch schockig :D rippenprellung oderr was war das :D
naja aber sonst die ersten grabs safety japan und dann vlt mute und tail...



witzbold! das rippenbein angebrochen, oder irgendwie sowas. und das war auch kein 540.... sondern ein bio 90° to header ;D



@ Jesco: also ich habe gemerkt dass spinen mit grabs viel stabiler ist als ohne und z.B. ein 180ty bzw. 360ty mit mute nicht viel tragischer ist als ohne sonder eher leichter! einfach mal ausprobieren - such dir en sonnigen Tag wo die Landung schön weich ist dann passt die Sache!


wenn das so einfach wäre :P .. wohn in hamburg, da hab ich nicht all zu oft möglichekiten zu fahren, wenn dann in der halle bei wittenburg (und da gibt es keine sonne). Aber fahr jetzt ja in ein paar wochen nach mayrhofen...jauuuahuahuahhaa !

Dread
11.02.2008, 18:41
S0 un eine bitte noch: 540 guide un eine erklärung für das ganze gebrabell von switch 720 cork usw xD (nid das ... so im allgemeinen die ganzen begriffe)


Ps: Is wer am arlberg rendl oda lech hinten oda am spitzing im burton park?? (wen ja pm me)

AndreasCH
11.02.2008, 18:47
Schon mal auf die Idee gekommen, nicht so fordernd zu sein? Schau Dir auch mal das ganze Portal an: http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=section&id=15&Itemid=628 da findet man tolle Sachen. ::) aber ins ja einfacher zu schreien: Los, hier bin ich. Bitte alles erklären. Ich biete: NIX

Middel
13.03.2008, 14:04
Das miit dem 360° habe ich schon probiert und das geht, jetzt wollt ich einen Mute Grab einbauen und mal fragen, ob das geht , wenn ich Linksdreher bin, aber mit der rechten Hand zum linken Ski gehe und die linke Hand wegstrecke ? ???

splat
13.03.2008, 14:07
ja warum sollte das nicht gehen. Ist sogar "normal" und nicht revert mute.

Middel
13.03.2008, 14:15
Danke, hätte nicht geglaubt, dass jemand so schnell antwotet bin echt froh, dass ich das jetzt weiß ;D