PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Im Trockental tut sich dochmal was



Dicki
10.02.2008, 11:22
Locations:
Sölden, Obergurgl, Hochgurgl, St. Anton

Beschreibung:
Also, war die letzte Woche in den Alpen unterwegs. War eigentlich auf Pistenfahren eingestellt, da Subtl noch keine Puderprognosen auf der Liste hatte. Zum GLück wurde ich eines besseren belehrt. Sonntag 20cm Puder auf dem Gletscher und einige tolle Runs ins Rettenbachtal. Konkurrenz waren nur 2 andere die mich aber nicht gestört haben.
Montag schlechtes Wetter, trotzdem gabs einiges an Puder zu genießen. Dienstag wieder traumhaftes Wetter und gleiches Spiel. Erst im Winterskigebiet gerockt danach ab auf den Gletscher. Hatte fast die komplette Rettenbachseite für mich allein. Auf der Piste, bis zu 30cm Puder und zwar sehr fein.
Nach einem schlecht Wettertag gings dann am Mittwoch auf nach Gurgl. Mittags blauer Himmel ohne eine Wolke, wenig Konkurrenz und wer die Strecken sich genau angeschaut hat, ist bis Liftschluss im Puder unterwegs gewesen, und immernoch viel leicht verspurtes zu finden.
Dann kam der Hammer, abends noch vom Frust geplagt, das es in Sölden sicher vieel besser war, erkannten wir am nächsten morgen das am Tag zuvor der Gletscher bis zum späten Nachmittag gesperrt war und am Freitag immernoch einiges zu entjungfern gab.
Am Samstag wollten wir dann noch einen gemütlichen Zwischenstopp am Arlberg machen. Hatte aber mir und meinem werten Herrn garnicht gefallen. Zu warm zu viel los. (man kennt ja den Arlberg)
Fazit: 5 von 7 Tagen reinster Puder. ;D
Für die Bilder muss ich sagen, die sind meistens aus dem einfachen Gelände, da mein Herrn Papa seinen alten Knochen die interessanten Dinge znichtmehr zumuten wollte.


// Hab meinen Server geleert, dabei sind mir leider auch die Bilder abhanden gekommen...

gex
10.02.2008, 11:30
schöne bilder!

Spreak
10.02.2008, 11:45
Klasse Bilder. :)

Benny1992
10.02.2008, 12:24
echt top!

freak
10.02.2008, 12:54
http://byzance.by.funpic.de/Sebis%20Homepage/Soelden/16.jpg

yeeehaw!

ferak~[:fish:&:ghost:]

M4ZE
10.02.2008, 16:56
jeah ;) ich war auch eine Woche in Sölden und ich muss echt sagen, wenn man die Spots kennt, lagen da bis zu 40 cm Neuschnee :)

@Dicki , wie lange warst du im Skigebiet in Sölden?

la sun
10.02.2008, 17:09
ha! und wer hat den hübschen helm besorgt? ;)
hübsche bilder,der herr.

dEFcHILL
10.02.2008, 17:32
wouuhh..was is denn das letzte fuer ein spielplatz?? kommt man da sogar mit dem lift hoch oder sind das nur strommasten?

Dicki
10.02.2008, 19:09
@M4ZE War von Samstag bis Freitag in Sölden, nur am Donnerstag waren wir ein Tag in Gurgl.
@COnny: Ein dickes Kind hat mir den besorgt.(Ich mag dieses dicke Kind :-* )

@D3FChiLl
Ort: St. Christoph am Arlberg. Kommt man schon mit dem Lift hoch, aber ist noch ein längerer Weg bis dorthin.