PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vereiste Kicker



Vinci
09.02.2008, 18:17
Abend die Damen und Herren

Nach einem, trotz wunderschönem Wetter, eher enttäuschenden Tag am Berg plagt mich die Frage, ob ihr denn auch bei schlechten Bedingungen springt. Ich red jetzt gar nicht von Nebel, Schneefall oder sonstigen wetterbedingten Sachen, sondern rein von den Schneebedingungen.

Da es in letzter Zeit doch ziemlich warm war ist vor allem in den niedergelegenen Parks (z.b. Stuhleck) ein Großteil des Schnees weggeschmolzen und das was übrig blieb, ist mit dem nächsten Frost zu einer einzigen Eisplatte gefroren...

Nun würd ich gern wissen ob ihr bei solchen Bedingungen die Motivation aufbringen könnt euch dennoch drüberzuwerfen oder ob ihr den Tag dann doch ruhiger angeht.

lg
Vinci

splat
09.02.2008, 18:29
naja also bei mir hägt die motivation (v.a. neue Tricks zu probieren) schon ziemlich am wetter. Aber dann eher ob Sonne oder Wolken. Bei blauem Himmel und Sonne machts im Park einfach huntermal mehr spaß. Wenn wolken und Nebel sind mach ich zwar das gleiche, was ich auch bei Sonne machen würde, aber es macht eben nicht so viel spaß.
Wenn die Kicker und die Landung vereist sind probiere ich eigentlich kaum neue Sachen. Da wird dann eher an den 360s und 540s gefeilt um da noch etwas mehr style reinzubringen. Aber bei solchen Bedingungen vermeide ich dann auch eher einen Sturz.
Mir aber wegen dem Wetter (oder den schneebedingungen) einen Tag im Park verdereben zu lassen, kommt für mich nicht in Frage.

TrazSki
16.02.2008, 23:21
also kicker vereist stört mich eigentlich garnicht. wenn die landung vereist ist störts mich eigentlich auch nich^^ außer, wenn es richtige krasse eisplatten sind, was ich aber noch nie erlebt hab. sonst, wenn nebel oder sonstwas is, geh ich auf der piste jibben und mach nosebutters, fastplants etc..

gp1
23.02.2008, 15:38
Was sind Nosebutters bzw. Fastplants?