PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es eine chance skitester zu werden



Metal93
08.02.2008, 20:44
also würde gerne skitester von einer firma werden weil ich ständig meinen ski schrotte und i-wie passiert des nur mir :-P

mfg metal93

FatFreddy
09.02.2008, 09:58
hi metal!
ich bin der europa-chef von armuda-ski und wollte dich schon die ganze zeit fragen, ob du nicht als tester bei uns anfangen möchtest.
dummerweise hab ich deine telefonnummer verschlampt, sonst hätte ich schon vor einer woche angerufen. so musst ich mich leider mit der zweiten wahl bescheiden, nämlich fred fat, der nun in genuss einer gratisausrüstung nach seinem wunsch, unberenztem reisebudget inkl helitime für sich und seine freunde, sowie freibier 4 life kommt.
tja, wer zu spät kommt, den bestraft der ehschonwissen ;D

lg,
Phriedrich Phat, CEO

Metal93
09.02.2008, 17:03
:P
und jetzt nochma ne sinnvolle antwort
ach ja ich mein des wirklich ernst und ich hab erstma gefragt ob eine chance besteht

gex
09.02.2008, 18:06
sollte in einer ernsthaften antwort dir einer sagen, das es keine chance gibt, skitester zu werden, was machst du dann?

aufgeben oder selber aktiv werden...

gibts du auf, ist dir die sache nicht ernst genug, und keiner hier hat bock dich an die hand zu nehmen und dich zum skitester-himmelstor zu führen. wirst du selber aktiv machst du das einzig richtige...



und noch n tipp: willst du ernst gemeinte antworten, sollte dein eingangs-post länger als 2 zeilen sein, du solltest darin deine situaion etwas genauer schildern...



grüße gex

Zorro
22.02.2008, 11:59
ja die chance gibt es. sie ist zwar ähnlich ohn wie beim lotto nen 6er zu bekommen, aber mit einer vorgelagerten spende an freeskiers.net und an mich in je 4stelliger höhe (währung: euro) steigen deine chancen.

Metal93
24.02.2008, 11:39
Nein ich werde dir keine 4stellige summe zahlen
aber ma sehn was ich machen kann

thx trotzdem @ all

mantarochen
12.04.2008, 20:25
oh man wie hirnlos sind hier eig.manche user die keine normalen antowrten schreiben können...also skitester in dem sinn ist glaub ich ziemlich schwer, aber ne kollegin von mir hat letzten herbst an so nem stand im kaunertal mal ski ausprobiert von nordica und die bekommt jetzt auch gratis ski, kein plan was sie genau dafür machen muss, musst halt einfach mal iwie probieren oder leute ansprechen...

FatFreddy
12.04.2008, 20:48
oh man wie hirnlos sind hier eig.manche user die keine normalen antowrten schreiben können...

ach weisst du, die frage war so suess formuliert, da können diese blöden buben nicht anders als gemein sein. bin mir sicher, die haben schon im kindergarten banden gegründet und dann in der puppenecke schutzgeld eingehoben ;)

campagnard
12.04.2008, 21:50
oh man wie hirnlos sind hier eig.manche user die keine normalen antowrten schreiben können...

ach weisst du, die frage war so suess formuliert, da können diese blöden buben nicht anders als gemein sein. bin mir sicher, die haben schon im kindergarten banden gegründet und dann in der puppenecke schutzgeld eingehoben ;)


hähähä, die guten alten Zeiten. aber woher weißt Du das? Alle die damals dabei waren sind doch schon lange tot ...

Schorsch629
12.04.2008, 23:17
bin mir sicher, die haben schon im kindergarten banden gegründet


hehe....kann mich noch gut an unsere bande erinnern, gangsterbande natürlich, schutzgeld haben wir aber keines eingehoben, wir haben die rothaarigen kinder verarscht und drangsaliert :-\ (war eine andere, wilde zeit damals)





oh man wie hirnlos sind hier eig.manche user


na sehr würd ich mal sagen..........

MBG
30.09.2008, 19:44
die bekommt jetzt auch gratis ski, kein plan was sie genau dafür machen muss

ich lasse das einfach so stehen:blowbunny: