PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax



jbe
07.02.2008, 23:15
die orage european freeski open by swatch 2008 in laax stehen ja bereits wieder vor der tür und ich hab noch immer die jacke mit den unterschriften vom letzten jahr hier liegen.
ich hab ja versprochen, dass es die zu gewinnen gibt, aber irgendwie hat das bis heute nicht geklappt. auch beim anstehenden fotocontest wird das nicht möglich sein, drum muss jetzt ne andere lösung her.

ich bestimme jetzt einfach die regeln:
bis zum 14.02. kann jeder hier in den thread schreiben, warum er die jacke haben will, vom 15.02. bis zum 01.03. wird im forum abgestimmt, wer das teil bekommen soll.

ist jetzt leider so gelaufen, aber ich will mein versprechen einhalten, die jacke zu verlosen und hoffe, dass ist so ok für euch

dann legt mal los und viel glück

edit:
falls die jacke nach dem gewinn auf ebay oder so auftaucht, gibts mächtig ärger. die soll nur an jemanden gehen, der sowas wirklich haben will!
war gar nicht so einfach, die unterschriften da drauf zu bekommen und das teil hat bei den fahrern schon den spitznamen "the million dollar jacket"

unseriöse beiträge werden also gelöscht, der rechtsweg ist ausgeschlossen und wer es trotzdem versucht, bekommt von mir nen satz heisse ohren...

gunner
08.02.2008, 07:46
gibts bilder davon? welche Größe is die Jacke?

jbe
08.02.2008, 12:33
die jacke hat größe xl

hier paar bilder

Phil
08.02.2008, 13:29
cool Robbie Williams war da auch!

jbe
08.02.2008, 13:32
ne, war er nicht.

unklugerweise hab ich auch auf der party am abend noch unterschriften gesammelt. da waren einige rider schon etwas angeföhnt und fanden das wohl lustig (konnte ja nicht sehen, was die auf der rückseite geschrieben haben)
justin timberlake war auch nicht da, steht aber trotzdem drauf....

Jesco
08.02.2008, 17:37
verdammt für einen der größe M trägt ist das wohl doch ein bisschen groß... naja wünsch allen viel glück die mitmachen !

tonag
08.02.2008, 17:39
ich denke mal eher sie ist zur show ;)
tragen will ich die nicht, wenn man ne jacke an hat und im lift dumm angeguckt wird: uuui guck mal der hat ne jacke mit so gekrakel drauf und ner unterschrift von Robbie Williams :D

Romeo
08.02.2008, 23:42
Bräuchte noch ne Deko für meine neue Wohnung und falls es mal kalt wird und ich die Heizkosten nicht zahlen kann, könnte mir die Jacke in XL, durch aus passen. :)

Spreak
09.02.2008, 00:11
Ich finde es aber besser wenn sie bei dir bleibt, jbe.
Die geht so nur unter. Wenn der Gewinner sie eigentlich gar nicht braucht, oder gar kein Freeskier mit Leib und Seele ist, dann ist das ganze auch um sonst. Oder der Gewinner entfernt sich vom skifahren, dann bleibt die Jacke auch irgendwo liegen.

gex
09.02.2008, 09:35
und was macht die jacke bei jbe?

ich finds klasse das jbe das ding in die community wirft...


wir könnten ja noch ein paar bedingungen mit dem gewinn der jacke verbinden...

Spreak
09.02.2008, 09:42
jbe stellt sie im ersten Freeskiers.net Museum aus...

jbe
10.02.2008, 19:39
freeskiers.net museum ist ja nichtmal in planung (museen sind ja eher was für dinge, die es nicht mehr oder kaum noch gibt, wir fangen doch grad erst richtig an)

dazu hab ich hier ein echtes platzproblem und die jacke liegt in folie verpackt im keller. da wird sie auch nicht besser und raubt nur stauraum.

hab eigentlich gedacht, es gibt jemanden, dem die echt was wert wäre und der sich wirklich über sowas freut.
früher wurden z.B. die fussballtrikots mit unterschriften von den spielern mit stolz getragen (oder an die wand gehängt), aber vermutlich ist sowas inzwischen uncool geworden.
hab dann aktuell auch keine gute idee, was ich mit der machen soll. falls jemand was weiss, kann er sich ja hier melden oder mir ne pm schreiben

lolmann
11.02.2008, 20:04
ich wär echt froh wenn ich die jacke bekommen könnte^^

aba stell sie doch bei ebay rein und spende das geld den kindern in afrika oder ähnliches, das wär die beste lösung find ich

Ichi
11.02.2008, 20:09
und was macht die jacke bei jbe?

ich finds klasse das jbe das ding in die community wirft...


wir könnten ja noch ein paar bedingungen mit dem gewinn der jacke verbinden...

Au ja, Bedingungen! N Foto mit nix als der Jacke an ;D allerdings gewinnt dann wohl n Mädl, unser aller Augen zugute.

derdomi
11.02.2008, 20:23
ich wär echt froh wenn ich die jacke bekommen könnte^^

aba stell sie doch bei ebay rein und spende das geld den kindern in afrika oder ähnliches, das wär die beste lösung find ich


das find ich jetzt nicht so gut!

ich finde die jacke sollte schon zu jemanden der die wirklich will !

und man weiß ja nie wie viel da bei ebay zusammenkommt!^^
zumindest wer möchte ne jacke mit vielen unterschriften?

außer freeskier.............. :-\

gex
11.02.2008, 20:37
mein vorschlag:

der wo die jacke will, muss dem besitzer den rücken rasieren, peiting bietet sich da ja an :D, so macht die jacke eventuell ( okey, wer möchte schon jbe den rücken rasiern 8)) schön die runde...

Benny1992
11.02.2008, 20:44
also ich würde die jacke gerne nehmen. würde sie zu meiner trikotsammlung an die wand hängen. passt eigentlich nicht so zu den vfb stuttgart farben aber das is ja wurst :)
edit: und ein bild mit der jacke würde ich auch machen. aber keine nacktfotos ;)

la sun
11.02.2008, 21:05
ich hab zu jbe schon gestern gesagt...ich würd die jacke gerne haben.entweder ich würde sie anziehen (mir is das wurscht, ob mich jemand doof ankuckt) oder ihc würde sie an die wandhängen (bzw. sie als schlafanzug benutzen,damit ich im sommer mal die wärmflasche weglassen kann..)

jbe
11.02.2008, 21:53
rücken rasieren fällt mal voll aus, da hab ich echt kaum haare. brust und achseln wären da sicher lustiger... (siehe bild, grad eben extra für euch gemacht)

allerdings muss ich sagen, dass sich privat einige leute mit guten argumenten gemeldet haben, die mir mehr wert sind, als ne haarentfernung (weil das bekomm ich auch selber hin, wenn ich mal wieder 5 minuten zeit hab)

AndreasCH
12.02.2008, 11:46
Solange Du nicht so aussiehst ;D

http://www.20min.ch/images/content/3/0/2/30252762/5/1.jpg

Willst Du nicht eine Umfrage starten, so dass wir alle abstimmen können?

jbe
12.02.2008, 11:56
eine umfrage für was? körperhaarentfernung?

wegen der jacke ist ja eh eine abstimmung geplant, aber ich muss ja wissen, für was man stimmen kann, daher ist dafür hier noch bis mitte februar zeit

jbe
21.02.2008, 16:08
ich glaub ja nicht, wie schwer es ist, ne jacke zu verschenken....

wer interesse hat, soll bitte bis sonntag hier posten, dann starte ich ne abstimmung

und wenn das wieder nicht klappt, drück ich sie dem nächstbesten in die hand, der hier an der tür klingelt (wird wohl ein postbote sein...)

TrazSki
21.02.2008, 16:35
ich meld mich mal an, dass ich die jacke gern haben würde. ich finde sie einfach kuhl. so ne chance alle unterschriften auf einmal zu bekommen, bekommt man ja nicht alle tage...

die unterschriften von robby un co kann man ja bestimmt irgendwie entfernen.

Sharaker
23.02.2008, 17:13
Ich hab das Theard erst jetzt entdekt aber hoffe bekomme trotzdem noch die chance diese geile Jacke zu bekommen.
Ich wollte schonlage unterschriften von Fahrern nur haben mir die meisten keine gegeben auser Richard Permin. (War auch an den Freeski- Open am sammeln).
Werde sie warscheindlich an die Wand hängen als erinnerung an die Freeski-Open obwohl ich sie nicht selber goholt habe aber die Fahrer hab ich ja trotzdem gesehen :D.

Freundliche Grüsse

Daniel

la sun
24.02.2008, 18:51
ich würde die jacke nicht (nur) an die wand hängen, ich würd sie anziehen (auch wen sie mir vieeeeeeel zu groß ist,aber das wär mir wurscht,weil baggy steeze und so). die unterschriften von den betrunkenen fahrern, mit robby williams und co würd ich trotzdem drauf lassen, rein spaßeshalber. :)

jbe
24.02.2008, 19:01
so, hier also die Umfrage.
falls ich jemanden vergessen habe, schnell melden, dann nehm ich die option noch mit rein

viel spaß und viel glück allen teilnehmern

tonag
24.02.2008, 19:11
ich würde sie gerne, dann gleich mit zu diesen nehemen und dann noch madonna und wlvis presley unterschreiben lassen ;D

Benny1992
24.02.2008, 19:18
mich hat man vergessen :(

knut
25.02.2008, 07:04
Alter, wie lahm die Kiddies doch alle sind. Das erste Mal, dass ich Abstimmungboykott für die richtige Alternative halte:

BROT FÜR DIE WELT!

Romeo
25.02.2008, 16:07
Bräuchte noch ne Deko für meine neue Wohnung und falls es mal kalt wird und ich die Heizkosten nicht zahlen kann, könnte mir die Jacke in XL, durch aus passen. :)


mich hast auch vergessen, glaub ja aber net das jemand für mich stimmt. :D

jbe
09.03.2008, 08:29
letzte chance, noch abzustimmen. morgen fällt die entscheidung

campagnard
09.03.2008, 09:41
was sind denn das für laaaaahme begründungen ... bis auf elvis ist davon nichts auch nur ansatzweise cool.

cool wäre beispielsweise: die jacke wollte ich schon immer haben um es zu meinem superhelden ausgehkostüm zu erklären, ein paar mal total besoffen, frech aber mit viel geldausgebewillen durch die münchner innenstadt ziehen damit alle türsteher und taxifahrer die jacke kennen, ich so nach und nach auf immer besseren parties eingeladen werde, die jacke natürlich immer dabei, mit der zeit schlafe ich mich also im partyleben des jetset nach oben und sobald ich dann auf einer wahlparty von hillary eingeladen werde schütt ich direkt ne flasche jack ein und geh stagediven, lass es filmen und stell es bei youtube rein, werde berühmter internetschauspieler, mach eine karriere daraus zu den unmöglichsten anlässen mit dieser viel zu großen jacke, die nicht wirklich schön ist aber das geht vielleicht nur mir so, stagedives zu fabrizieren und das zu filmen. man stelle sich vor, the jacket (mehr sieht man in so nem riesen ding von mir vmtl. nicht mehr, geht im reichstag stagediven, stellt sich die frage welche fraktion wohl fangfreudiger ist. oder bei einem appell der marines in afghanistan auf dem exerzierplatz, schwupp, schnell auf nen panzer geklettert und segelflug. in mekka von der kaba aus in die menge, das wär ein bild! etc. etc. bezahlt wird die aktion von jägermeister oder irgendeinem anderen partygesöff, man müsste halt irgendwo einen patch der marke anbringen.

jbe: behalt die jacke (ebay, damit könnte man das portal finanzieren) oder schick sie elvis: elvis memorial association, 21202 baltimore, maryland. aber ich glaube nicht, dass er die jacke anzieht, sie wird ihm zu groß sein und er wollte ja schon immer gut aussehen.

jbe
09.03.2008, 09:54
was sind denn das für laaaaahme begründungen ... bis auf elvis ist davon nichts auch nur ansatzweise cool.

cool wäre beispielsweise: die jacke wollte ich schon immer haben um es zu meinem superhelden ausgehkostüm zu erklären, ein paar mal total besoffen, frech aber mit viel geldausgebewillen durch die münchner innenstadt ziehen damit alle türsteher und taxifahrer die jacke kennen, ich so nach und nach auf immer besseren parties eingeladen werde, die jacke natürlich immer dabei, mit der zeit schlafe ich mich also im partyleben des jetset nach oben und sobald ich dann auf einer wahlparty von hillary eingeladen werde schütt ich direkt ne flasche jack ein und geh stagediven, lass es filmen und stell es bei youtube rein, werde berühmter internetschauspieler, mach eine karriere daraus zu den unmöglichsten anlässen mit dieser viel zu großen jacke, die nicht wirklich schön ist aber das geht vielleicht nur mir so, stagedives zu fabrizieren und das zu filmen. man stelle sich vor, the jacket (mehr sieht man in so nem riesen ding von mir vmtl. nicht mehr, geht im reichstag stagediven, stellt sich die frage welche fraktion wohl fangfreudiger ist. oder bei einem appell der marines in afghanistan auf dem exerzierplatz, schwupp, schnell auf nen panzer geklettert und segelflug. in mekka von der kaba aus in die menge, das wär ein bild! etc. etc. bezahlt wird die aktion von jägermeister oder irgendeinem anderen partygesöff, man müsste halt irgendwo einen patch der marke anbringen.



wenn das dein vorschlag ist, kann ich dich noch in die abstimmung mit aufnehmen ;D

die jacke kommt nicht in die bucht und die jacke wird gewonnen, bevor ich nächste woche zu den european open fahr. versprochen ist versprochen....

campagnard
09.03.2008, 10:09
hmmmmmmm




campagnard
09.03.2008, 10:17
vorschlag: du gibst die jacke mir, ICH verkauf sie bei Ebay und wir teilen den Erlös. Somit hast DU sie NICHT verkauft.

jbe
09.03.2008, 10:22
eher nicht. da müsstest du schon die abstimmung gewinnen und ich hab ja schon im ersten post geschrieben, dass ich die jacke nicht bei ebay sehen will

campagnard
09.03.2008, 10:33
kannst ja aktiv wegschauen ... abstimmungen gewinnen, pfff, easy, du vergisst was ich studiert hab. ;)


edit: also ich persönlich wäre ziemlich angefressen über die resonanz auf so ein gewinnspiel, da melden sich 4-5 hänsel und gretel und geben als coole begründung ausgewählt zu werden das gar nicht mal so billige umsonstgadget zu bekommen an: jo, alter, cooles gewinnspiel, jo, alter, jo, würde das ding dann schon mal vielleicht anziehen, hähä, lass mal rüberwachsen das ding.

sehr schwache vorstellung! ganz ehrlich! brot für die welt!

Vinci
09.03.2008, 15:46
hab fürn def gestimmt :p
weil da besteht die chance, dass ich ihn mal am dachstein damit jibbn seh

campagnard
09.03.2008, 16:21
noch ein Vorschlag ... Du sponserst das Ding irgendeinem kleinen Contest zu den Preisen. Die freuen sich wirklich und es bekommt auch jemand dem es tatsächlich wichtig ist.

jbe
06.04.2008, 16:14
die jacke liegt grad bei den eltern vom defchill, bin ja gespannt, was er sagt, wenn er sie hat und damit rumfahren muss ;D

TrazSki
06.04.2008, 18:20
kuhl. da kann ich sie ja klauen gehen ;D

dEFcHILL
06.04.2008, 23:46
also dann>> *Vielen Dank* an alle! obwohl i ja auch torge gewaehlt haette.

jaja..+angebote bitte erst ab 4stellen, ist eine seltenste raritaet...sobald ich sie erstmal anhatte.


+schmady...du kaschbor, wennde de emal andatschst, dann rasdet de oma so dermaßn, oida*

jbe
16.05.2008, 16:26
hast die jacke schon angehabt? passt das teil? wurdest deswegen schon verhauen?

dEFcHILL
16.05.2008, 19:46
naja angehabt waere fast uebertrieben..aba hast schon recht. angehabt habe i sie schon...zum probieren. passt ziemlich gut.

was mal echt ne schlecht ist, sind die kleinen durchdachten 'details' von *sub*. wie das ersetzen von klett zum verschließen vor dem reißverschluss durch magnete, der schneefang, der auch fuer hosen verschiedenster firmen kombinierbar ist, die massen unterschiedlichsten taschen, hohe wassersaeule..

also schoenes ding+dnk noch mals.