PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Skitour Schöntalspitze



Simon Pfandler
04.02.2008, 13:11
Am Samstag Abends fieberhafte Recherche wo der Pulver heruntergekommen ist. Kühtai und die Stubaier dürften einiges abbekommen haben. Da dort der Fön aber auch immer ziemlich weht, war ich nicht so überzeugt. Mein Vater meinte dann das Schöntal wäre quer zur Windrichtung und könnte dadurch etwas windgeschützter sein.
Er hatte vollkommen recht, bisher die beste Tour des Jahres 2008!

Klar woarsch zufällig in Sea? Hab überall Spione.

Gruas
Simon
PS: Fotos gibts auch, aber keine von der Abfahrt, waren zu tief im Pulverrausch:

Aufstieg durchs Schöntal

Windfahnen

Am Gipfel wars komischerweise fast windstill

Ein X für Klar

Zorro
04.02.2008, 13:15
Schöntalspitze liegt imho weit vor dem Kotalmjoch ;)

alex
04.02.2008, 13:21
Die Einheimischen mal wieder 8)

Alle Welt wird halb weggeweht und ihr hattet Windstille - Respekt!

klar
04.02.2008, 16:51
ja, war in see. wenig neuschnee aber der wind hats alles in die bäume geblasen + spuren verweht und es war recht schön zu fahren. x ist seit neuestem mein lieblings buchstabe, was machst nächstes wochenende ;) ?

Simon Pfandler
04.02.2008, 17:15
Will dir ja nicht ein X für ein U vormachen, meinereiner würde das Y bevorzugen. Würde daher zu einem feierabendlichen (nach Landesangestellten Maßstäben) Date in der Vertikalen tendieren. Doch sollte die Lawinensituation sich wirklich noch etwas entspannen, könnte die Geliebte sonst mit diesem Date recht erzürnen.
Gruas
Simon

klar
04.02.2008, 17:58
meinst du das y, das ich meine, dass du meinst? selbige sind nicht so rar gesäht, wie manch andere buchstaben und mir würden mehrere einfallen. feierabendliche dates und afterwork parties sind schon aus prinzipiengründen immer gern gesehen.

und wer ist dein spion?

Simon Pfandler
05.02.2008, 08:01
a) Glaub schon das ich das Y das du meinst, das ich meine, meine.
b) Codename: Schwesterherzchen

Gruas
Simon

subtleplague
07.02.2008, 09:12
molto bien.

campagnard
07.02.2008, 09:38
schick ...