PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warren Millers Higher Ground



no0ne
06.12.2005, 21:57
Heute kam bei den pro 7 Nachrichten um 20.00 Uhr ein bericht über Warren Miller neuen film Higher Ground. Soll am Donnerstag in die Kinos kommen. Mit dabei sind alle freerider die Rang und Namen haben aber auch einige freestyler! Der Trailer sind sehr viel versprechend aus. Mehr Informationen auf http://www.warrenmiller.com/wmiller/higherground/

campagnard
07.12.2005, 16:26
also meine bessere Hälfte, sprich Freundin, hat den Film gestern in Hamburg schon gesehen, (eigentlich paradox, sie hat den Film in Hamburg gesehen, macht sich aber nix aus Schnee, ich sitz hier und zähle Schneeflocken, hab das Teil aber noch nicht gesehen). jedenfalls wars wohl ganz nett, was Skifilme angeht ist die Dame inzwischen durch meine Wenigkeit infiltriert worden und kennt die Unterschiede. Sie sagt der Film ist OK, kein MSP Streifen aber auch nicht so soulig wie Teton. Also mehr was für die Masse, das aber sehr sehr gut. Lohnt sich also.

subtleplague
07.12.2005, 21:14
ich fahre bestimmtnicht nach düsseldorf ! naja obwohl...

powderchris
07.12.2005, 23:24
wer weiß denn wo der noch alles läuft ?

chris

subtleplague
08.12.2005, 09:53
www.skitheworld.de

powderchris
09.12.2005, 10:30
danke werd ihn mir in augsburg ansehen
karten sind schon bestellt :)

chris

subtleplague
10.12.2005, 23:12
Warnung: guckt euch diesen mist nicht an !
nicht einmal für lau.
ich schreibe morgen mal einen verriss, jetzt bin ich noch zu schockiert von dieser scheisse auf zelluloid.
unfassbar ! >:(

powderchris
10.12.2005, 23:14
ist der gleich so schlecht dass du hier ne warnung ausgeben musst ;D
dann erzähl mal ich warte dann doch noch mit dem ticketkauf...

chris