PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinns Teaser.



subtleplague
01.02.2008, 11:17
von Travis Rice' neuem snowboard film. Wow. die Bilder sind unglaublich.

wer behauptet hat mit geld kann man nicht alles kaufen hat sich geirrt :o :o

http://mfile.akamai.com/10250/mov/quiksilv.download.akamai.com/10250/video/Eddie_2007/New_Videos/TEST640x360-3000hi.1mov.mov

fuckin genius
01.02.2008, 11:48
habs auch schon gesehen. was mich erstaunt - sie scheinen die helis 90% der zeit dazu genutzt zu haben in 20 meter höhe über verschiedenen gewässern aller klimazonen entlangzufliegen. die restlichen 10% fliegen sie dorthin wo mindestens schon 20 - 30 leute vor ihnen waren. am besten ist die szene, wo hinter ihnen die 1,50 m breite traverse gen horizont zieht.

ps.. habe ein bischen das gefühl dass dort sehr viele allgemein gebräuchliche landschaftsaufnahmen gedreht wurden, die man anschliessend in 4 - 5 weitern filmen verwursten kann.. wildwasser, surfen, basen, kiten... kann mich natürlich auch täuschen.

TomyLight
01.02.2008, 13:56
Der Teaser macht Lust auf mehr ;)

Der mit seinem Snowscooter is eh der Beste ;D

gizzla
01.02.2008, 15:10
sehr geil!

freak
01.02.2008, 15:27
ich kanns natürlich mal wieder net ankucken -.-

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
01.02.2008, 15:28
FInd die Aufnahmen von den Landschaften Wahnsinn. Ob die nachher noch in einigen anderen Filmen zu sehen sind, ist doch egal. Dann sparen sie wenigstens in diesen Szenen und können das Geld für mehr Aktion benutzen! =)

Phil
01.02.2008, 15:43
ich kanns natürlich mal wieder net ankucken -.-

freak~[:fish:&:ghost:]


Ich auch nicht... Woran liegt das?

Dicki
01.02.2008, 15:49
ich kanns natürlich mal wieder net ankucken -.-

freak~[:fish:&:ghost:]


Ich auch nicht... Woran liegt das?

Kein Quick-Time vllt?

fuckin genius
01.02.2008, 15:54
FInd die Aufnahmen von den Landschaften Wahnsinn. Ob die nachher noch in einigen anderen Filmen zu sehen sind, ist doch egal. Dann sparen sie wenigstens in diesen Szenen und können das Geld für mehr Aktion benutzen! =)


sag ja nicht dass die nicht gut sind - aber wenn 90% des teasers daraus bestehen und die restlichen 10% an orten spielen die so aussehen als lägen sie 10 min stapfen neben dem sessellift weil alles verspurt ist man aber trotzdem mit nem heli rauffliegt weils einfach cooler ist aus nem heli auszusteigen (sowas kenn ich sonst nur aus st moritz) dann ist das ein bischen merkwürdig und hat mit nem skifilm nicht so viel zu tun. insbesondere wenn die landschaftsaufnahmen irgendwo im thailändischen dschungel gedreht wurden.

naja.. sie haben ja noch ein bischen zeit bis august ein paar snowboardszenen hinzuzufügen.

ps-- hab nichts gegen landschaftsaufnahmen allerdings ist das feld zwischen national geographic und imax schon ziemlich dicht abgesteckt.. ;)

edit: jaja ich weiss es ist neuseeland..

gex
01.02.2008, 15:56
sind schon schöne bilder, aber ich denke da eher so wie fucking...


und der heli wird immer mehr zum modischen must-have :-[

campagnard
01.02.2008, 16:21
sind schon schöne bilder, aber ich denke da eher so wie fucking...


und der heli wird immer mehr zum modischen must-have :-[


der trend geht klar zum zweitheli, wer nur einen hat ist echt out!

Phil
01.02.2008, 16:23
ich kanns natürlich mal wieder net ankucken -.-

freak~[:fish:&:ghost:]


Ich auch nicht... Woran liegt das?

Kein Quick-Time vllt?


Öh, doch klar hab ich schon. Ich seh' auch was, aber halt nur gröbste Pixel, kein ordentliches Bild.

gex
01.02.2008, 16:25
sind schon schöne bilder, aber ich denke da eher so wie fucking...


und der heli wird immer mehr zum modischen must-have :-[


der trend geht klar zum zweitheli, wer nur einen hat ist echt out!


und diese dekadenz geht mir aufn sack, aber naja, das gute alte geld eben...

freak
01.02.2008, 16:25
jo, ich hab auch quicktime. das ganze ist aber a ne briefmarke, und b wirds nicht fertig mit laden.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps, ich mag helis: http://www.airmix.de/sunline/images/fliegerfilme_modellflug_3006_picooz.jpg

stYleGurke
01.02.2008, 16:45
ja zweit heli ist n must have, vorallem wenn man nur mit einem einzigen fahrer nen film dreht ;)

ach da kann man nix sagen, der trailer ist krass, das ding scheint grossteilig auf 35mm gedreht zu sein (!!!) da sind schon starke kameramoves dabei. und tricktechnisch, auch wenn nur 3 sprünge drin sind, ist es nicht zu vernachlässigen. (doublecork 10,12).

hier der link zum direkt anschauen:
http://www.redbullsnowboarding.com/videos/2008/01/thats-it-thats-alltravis-rices.php

und hier zum downloaden:
http://www.redbullsnowboarding.com/videos/TEST640x360-3000.flv

Egal ob dekadent, überflüssig oder sonstwas, der trailer beeindruckt einfach, und das is im endeffekt der sinn.

MfG mateo

splat
01.02.2008, 16:45
ich kanns natürlich mal wieder net ankucken -.-

freak~[:fish:&:ghost:]


Ich auch nicht... Woran liegt das?

rechstklick > ziel speichern unter... (bei firefox).
So gehts bei mir. Wenn ich den trailer normal im browser öffne,stürzt firefox ab.

fuckin genius
01.02.2008, 17:08
Egal ob dekadent, überflüssig oder sonstwas, der trailer beeindruckt einfach, und das is im endeffekt der sinn.



ja kineasten,zoologen und helikopter enthusiasten werden von den socken sein - gesetzt den fall sie fragen sich gerade was der snowboarder travis rice so macht oder zufällig über die seite stolpern. ;)

quicknick
01.02.2008, 20:50
der movie wurde(wird) in der saison 06/07 und 07/08 gedreht. das 2 jahresprojekt von travis rice.

Sebba
01.02.2008, 23:27
also der Trailer macht dass was er soll...lust auf mehr :P

jbe
02.02.2008, 03:46
bei mir hat der erste link auch nicht so funktioniert, aber mit rechter maustaste, ziel speichern unter und ner freigabe bei der windoof firewall ging es dann doch....

subtleplague
02.02.2008, 11:21
ich denke da der film erst im august kommt gibt es noch nicht viele snowboardaufnahmen.
die landschaftsaufnahmen dürften alle aus Südamerika (der dschungel) und Neuseeland (die aufnahmen mit dem skigebiet nebendran) sein. von diesem Sommer nehme ich an.
leider gottes ist der rice auch kein begnadeter big mountain fahrer und ich wundere mich warum er monsterkicker an den abgelegensten plätzen der welt bauen muss.....naja wenn man das geld hat :o

TomyLight
02.02.2008, 12:00
Die Gämsen wollen auch mal Kicker springen, wenn der Travis wieder weg ist :D

Hendrik
02.02.2008, 20:45
Sehr schöne Aufnahmen, ich denke das kommt in HD auf dem Beamer sehr nett rüber. Und ich weiß ja nicht warum einige hier die Snowboardszenen vermissen, aber für mich wird ein Snowboardfilm mit jeder Minute besser, in der kein verkappter Monoskifahrer gezeigt wird :D