PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orage Road To The Open



Mandark
31.01.2008, 16:34
Der zweite Stop von der Orage Road to the Open Tour steht an. Am 9 Februar steigt im Sajas Forumpark am Diedamskopf (Österreich) ein Slopestyle Contest, dessen Gewinner/in eine Wildcard und somit einen fixen Startplatz (Slopestyle) für die European Freeski Open in Laax erhält .
Zusätzlich gibt es noch Produkte von Orage zu gewinnen.

Am 23.2.2007 gibt es einen Halfpipecontest in der Snowfunpark Halle Wittenburg. Auch bei diesem Indoor Bewerb gibt es eine Wildcard (Halfpipe) zu gewinnen.
http://www.snowfunpark.com/index.php?id=60

mehr Infos unter www.roadtotheopen.com

EDIT by AndreasCH, Bilder bitte in passender Grösse einbinden, nicht jeder hat DSL 25000Fantastilarden

tonag
31.01.2008, 16:53
ich bin in Wittenburg dabei, warsch mal wieder leider keiner von hier :P
Soll aber wohl ziemlich hohes Niveau werden, da wohl viele Skandinavier kommen sollen :o aber schaun wa mal

AndreasCH
31.01.2008, 17:09
Mach bitte mal die Bilder kleiner, oder ich schmeiss die raus

Mandark
07.02.2008, 16:02
An alle die noch am Überlegen sind. Die Wettervorhersage verspricht für Samstag Sonnenschein und blauen Himmel, also ideale Bedingungen für einen fetten Contest. Die Teilnahme ist frei! also vorbeischauen.

Anmelden über die Homepage www.roadtotheopen.com oder direkt vor Ort.

Rennbüro wird direkt im Park sein.

dEFcHILL
11.02.2008, 01:09
..der arme, nach dem video tut er mir echt ein wenig leid*

denn recht hat er ja, newskool waere sicher nicht an dem punkt, wo es jetzt steht. +er ist einfach einer der besten rider da draußen. auch wenn andere fahrer vll genausoviel talent hatten, doch niemand hatte die faehigkeit sich so stark in szene zu setzen+somit den sport mehr in die oeffentlichkeit zu ruecken.

denn selbst jetzt muss i ja noch angst bekommen, wenn die finsteren gebirgs-kiz vom gleich gegenueberliegenden bauernhof mit vermummten gesichtern+den vermummten im ohr angeritten kommen, um ihre armadas von der oma zu holen..


edit: huch..falscher thread, naja egal