PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktionsfehler



Haberl
27.01.2008, 20:41
hey,
ich glaub meine rossi ghetto´s habn nen fehler.
ca. 10 cm vor der nose is die kante viel zu dünn
am anfang war da anscheinend noch n bissal belag über der kante und deshalb hab ichs ned bemerkt,
aber jetz nach dem 1. mal fahren is der abgegangen und nun sieht man dass sie kante viel zu dünn is ( der belag steht über), und ganz vorne an der nose schaut dieses "blatt" ( ka wie des heißt) vom desing von dem belag, an der kante raus.
ich werde die ski jetz mal zu dem händler bringen und mal schaun was der dazu sagt.
ich hoffe doch mal dass ic neue grieg

ursus2
27.01.2008, 20:44
Wäre möglicherweise hilfreich, wenn du ein Foto reinstellen könntest. ;)

Gruss
ursus

Haberl
27.01.2008, 20:44
hab ich mir fast gedacht, momentchen

Haberl
27.01.2008, 20:54
man siehts ned soo gut, aber ein bisschen kann mans vielleicht erkennen

Haberl
28.01.2008, 15:32
also ich hab die ski jetzt zum hänlder gebracht.
der hat gemeint dass er sie einschicken wird, und denkt dass ihc auf jeden fall neue grieg.
aber erst ende nächster woche, weil im moment alle auf der ispo sind. :( ich wollt eig am wochenende nach flachauwinkl fahn.

horus
28.01.2008, 16:14
sieht irgendwie fast so aus als hätte jemand nach dem Pressen vergessen den Ski unten abzuschleifen

Haberl
28.01.2008, 17:35
haben die bei sport conrad auch gemeint

ChRoNiX
28.01.2008, 18:52
klarer fall von einem Produktionsfehler => Garantie greift => nagel neuer ( der selbe ) Ski muss her !

mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben ! erst normal, höflich nachfragen etc. wenn dann nix passiert mal aufn Tisch haun ! war bei meiner reklamation genauso.... erst Druck bewegt den Conrad....

Haberl
28.01.2008, 19:02
ja die haben gesagt dass ich auf jeden fall nen neuen grieg. aber eben erst ende nächster woche.
und wenn se da noch ned da sind dann gieg ich nen leihski.
aber ne karte für die ispo wollten sie mir als Entschädigung nicht geben :( , was solls ich will nur meine ski möglichst schnell zurück

Haberl
17.02.2008, 12:10
ach ja, ich hab nen neuen ski bekommen