PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bindung?



Tweener
26.01.2008, 14:57
Hi leute,

ich fahre seit 14 Jahren Carving Ski und will mich nun mit freeski beschäftigen.
Zum Einstig wollte ich mir die K2 Silencer holen.
Nur jetzt stellt sich mir die Frage, welche Bindung ich mir dazu holen soll...
Könnt ihr mir da eine Empfehlen?

Bin 19 Jahre alt, 182cm groß und fahre wie schon gesagt seit 14 Jahren Ski, mit kleineren Kickern habe ich auch schon Erfahrung.

Thx schonmal für eure Antworten.

Cya

Romeo
26.01.2008, 15:03
suchfunktion nutzen!
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=173.0

Tweener
26.01.2008, 15:52
Hmm wenn ich nun eine Marker M 11.0 Free nehme, meint ihr die taugt was?
Weil würde den Ski mit der Bindung und Montage für 199,00 € bekommen.

tyler
26.01.2008, 16:04
wie romeo schon sagte...gib mal in die suchfunktion marker ein und du wirst ein 90%iges hände-weg-von-marker-ausser-duke-echo kriegen

tonag
26.01.2008, 16:04
NEEEEEIIIN!!!!
auf keinen fall die m.11 das ist der letzt schrott >:(
dann leg leiber ein wengi merh rauf und du hast auch weniger probleme..
ich habs erlebt, das an 1 (!) tag 3 marker m.11 und m.12 geschrotet sind..
beim ersten ist der frontautomat rausgeriseen, beim 2 der stopper abgebrochen und beim 3. stopper verbogen..
also leg lieber ein paar euros merh für ne roosi/look bindung hin und du hast weniger probleme ;)

edit: tyler war schneller

Tweener
26.01.2008, 16:06
Aber ich bin ja noch Anfäger in dem Gebiet, ausserdem warum dürfen die so ein scheiß verkaufen?

AndreasCH
26.01.2008, 16:12
Is leider so, die Bindung is billig und wird deshalb gewählt und gefragt. Die Schäden kommen dann. Von Marker gehen im Moment wohl nur Duke und Jester. Nimm ne Look oder Rossi, ne Salomon 912 ist glaube ich auch nicht verkehrt

Jesco
26.01.2008, 18:08
hab die marker 11 in nem set mit dem dogen bekommen.... hoffe die hält diese saison :S

pow_addict
27.01.2008, 10:15