PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Alex, Throwawyhero und AndreasCH unterwegs am 23.01.08



AndreasCH
23.01.2008, 18:55
Erstmal ein paar Bilder, danke an Alex und Throwawayhero für die tolle Führung. Hat enorm viel Spass gemacht, von 9-17 Uhr fast nonstop.

Gerne wieder mit euch :D

Dicki
23.01.2008, 19:18
Kommen noch ein paar Bilder? Sieht schön aus wo ihr wart.

AndreasCH
23.01.2008, 19:19
Nein, mehr Bilder sind nicht erwünscht, sonst hat die Sabbelplage wieder was zu meckern. Alex und Throwawayhero schreiben bestimmt noch was

gex
23.01.2008, 19:23
schöne bilder...

heut hat es sich wohl gelohnt...


in welcher gegend habt ihr euch rumgetrieben??

freak
23.01.2008, 19:24
also der spot ist so secret, den verrate nichtmal ich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
23.01.2008, 19:43
Also kann man ja sicher eingrenzen, welcher Spot das ist, und dann google bemühen :-P
Aber da bekommt man wirklich wieder Lust die Bretter auszupacken.

patrick
23.01.2008, 19:47
sorry, wie kann man das denn sicher eingrenzen, wenn man es nicht weiß?!

Am Kitzsteinhorn und an der Nordkette gab es bedeutend mehr Neuschnee als am Arlberg.

Dicki
23.01.2008, 20:04
sorry, wie kann man das denn sicher eingrenzen, wenn man es nicht weiß?!

Am Kitzsteinhorn und an der Nordkette gab es bedeutend mehr Neuschnee als am Arlberg.

Schau dir die Bilder an, wenn du weiß woher die Personen sind, dann kann man sicher was finden. Wie genau...bleibt jedem selber überlassen!^^

AndreasCH
23.01.2008, 20:10
keine Ahnung was Ihr jetzt habt.

Bei den Bild 0567 ist noch ein Suchspiel drin: Welche Lines waren von uns 3 ;D

campagnard
23.01.2008, 20:15
hmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...


ps: allerdings hege ich mordgedanken

Schorsch629
23.01.2008, 20:32
Bei den Bild 0567 ist noch ein Suchspiel drin: Welche Lines waren von uns 3 ;D


die 15;16;17 von links, seid ja sicher hand in hand da runtergewedelt :P

...und mordgedanken hege ich heute schon den ganzen tag, endlich meine gerichtsmedizinprüfung hinter mir, 4 wochen semesterferien here we come!

peakskier
23.01.2008, 20:45
keine Ahnung was Ihr jetzt habt.

Bei den Bild 0567 ist noch ein Suchspiel drin: Welche Lines waren von uns 3 ;D


am arlberg wird wenigstens noch platzsparend gewedelt.

WegWerfHeld
23.01.2008, 20:46
hmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...


ps: allerdings hege ich mordgedanken


Heute hätte dein Tag sein können :P.

War gut, richtig gut. First Tracks & Bluebird hat was ;D

@Andreas&Alex: war ein toller Tag, gerne wieder!

WegWerfHeld
23.01.2008, 20:53
am arlberg wird wenigstens noch platzsparend gewedelt.




seid ja sicher hand in hand da runtergewedelt

Richtig erkannt!

Klassische Spuren einer "Disziplinierten" Gruppe, wie man es am Arlberg gerne sieht. Nicht nur der Ästhetik halber; sondern auch um anderen Gleichgesinnten unberührten Tiefschnee zu gönnen.

winterkind
23.01.2008, 20:57
saubere arbeit jungs. wenn ich dort diesen winter nicht schon super tage erlebt hätte würde ich auch alle würgen :P.

ursus2
23.01.2008, 21:21
Sehr schön Jungs. Wenn ich aber euer Alter anschaue, war das dann doch eher ein Rentnerausflug :D :-* "duck+wegrenn"

Gruss
ursus

Soulskier
23.01.2008, 21:29
Frechheit, erst Kanada und dann das hier... soll ich euch mal erzählen, wann ich heut aus der Uni gekommen bin? Ach, ich mach mir jetzt einfach noch ein Bier auf, das beruhigt.
Sauber, Jungs! :sauhund:sbande!

Romeo
23.01.2008, 22:46
schaut sehr nett aus, zum glück gehts bald wieder richtung alpen. 06.+07. bin ich evtl. in engelberg, da könnte man sich mal wieder treffen.

knut
24.01.2008, 06:54
ps: allerdings hege ich mordgedanken




...und mordgedanken hege ich heute schon den ganzen tag


Ich sehe Potential für ein Mordkomplott.

Zorro
24.01.2008, 07:32
ihr stinkt!

AndreasCH
24.01.2008, 07:35
Das hat meine Frau auch gesagt und mich unter die Dusche gestellt ;D

alex
24.01.2008, 08:23
am arlberg wird wenigstens noch platzsparend gewedelt.




seid ja sicher hand in hand da runtergewedelt

Richtig erkannt!

Klassische Spuren einer "Disziplinierten" Gruppe, wie man es am Arlberg gerne sieht. Nicht nur der Ästhetik halber; sondern auch um anderen Gleichgesinnten unberührten Tiefschnee zu gönnen.



Hatte da ein sehr lustiges Erlebnis mit der Hardcorewedelfraktion:

3 Herren im gesetzten Alter stehen am Einstieg jenes Hangs. Patrick fährt zügig von hinten vorbei und ist unten, bevor die Herren nach Luft schnappen können. Es folgt Andreas in ähnlicher Weise. Als ich dann ankomme haben sie sich vom Schock erholt und stellen die Frage:

"Ja warum fahrts denn keine Bögel?"

Ich ganz freundlich:

"Mit dem rechten Ski macht's einfach so viel mehr Spass."

Darauf explodiert der eine förmlich: "Ihr habt doch keine Ahnung. Meint ihr wir wären blöd."

Musste den ganzen Tag noch drüber lachen ;D


@Andreas: gönn uns doch noch 2-3 Bildchen....

AndreasCH
24.01.2008, 08:34
@Andreas: gönn uns doch noch 2-3 Bildchen....


Hmm, OK, aber hab die Bilder zuhause, heut abend

subtleplague
24.01.2008, 09:49
Nein, mehr Bilder sind nicht erwünscht, sonst hat die Sabbelplage wieder was zu meckern.
Und ich dachte Sabbelplage wäre dein Alias :D

da dein Schlips größer ist als anderer Leute Flokati erkläre ich dir jetzt auch nicht den Unterschied zwischen Quali- und Quantität.

Die drei Bilder hier sind doch sehr ansehnlich :) .

AndreasCH
24.01.2008, 09:53
Komm, mache das Wetter

WegWerfHeld
24.01.2008, 10:45
Sehr schön Jungs. Wenn ich aber euer Alter anschaue, war das dann doch eher ein Rentnerausflug :D :-* "duck+wegrenn"


Die First Tracks der Rollatoren sind deutlich zu erkennen (Rot). Für eine Einkehr im Altersheim war auch noch genügend Zeit (Gelb).

ursus2
24.01.2008, 10:47
;D ;D ;D

Gruss
ursus

dru
24.01.2008, 10:48
Komm, mache das Wetter


verlegt doch bitte eure "netten" posts mit seitenhieben auf pm oder was auch immer... ::)

dRu

p.s. (arlberg rockt!!! brav jungs... zeigts der zöpferlflechter fraktion!!!)

AndreasCH
24.01.2008, 17:00
Auf mehrfachen Wunsch noch ein paar Bilder:

Bild 1, 46 min nachdem die Lifte geöffnet haben :o

Bild 2 und 3, Alex bei der Arbeit

Bild 4 und 5, ja, da sind wir auch noch runter

alex
24.01.2008, 17:24
Das wollest Du uns vorenthalten :o

Super Bilder - danke!

alex
24.01.2008, 17:33
@ThrowAwayHero:

Ich hätt da noch 3 Aufgaben für dich ;D

WegWerfHeld
24.01.2008, 17:42
@ThrowAwayHero:

Ich hätt da noch 3 Aufgaben für dich ;D


Ja, muss noch gemacht werden diesen Winter.

Die Rote Line habe wir uns gestern angeschaut, aber war von oben schwer einzuschätzen bzgl Minen. Grün schaut auch lecker aus... Straighline 8)

AndreasCH
24.01.2008, 17:47
Also bei den 3 dünnen von Alex wäre ich auch wieder am Start, bei den anderen wohl nur als Fotomensch (oder ich darf als 1. durch)

lazyboy
24.01.2008, 17:50
geil geil geil...

winterkind
24.01.2008, 20:40
@ThrowAwayHero:

Ich hätt da noch 3 Aufgaben für dich ;D


Ja, muss noch gemacht werden diesen Winter.

Die Rote Line habe wir uns gestern angeschaut, aber war von oben schwer einzuschätzen bzgl Minen. Grün schaut auch lecker aus... Straighline 8)


@throwawayhero: die rote line wird aber jedesmal von dir begutachtet. beim nächsten mal wird die gefahren ;). notfalls muss deine "powderschlampä" dran glauben ::)

campagnard
24.01.2008, 20:54
@ThrowAwayHero:

Ich hätt da noch 3 Aufgaben für dich ;D


Ja, muss noch gemacht werden diesen Winter.

Die Rote Line habe wir uns gestern angeschaut, aber war von oben schwer einzuschätzen bzgl Minen. Grün schaut auch lecker aus... Straighline 8)


count me in 8)

peakskier
24.01.2008, 21:08
@ThrowAwayHero:

Ich hätt da noch 3 Aufgaben für dich ;D


Ja, muss noch gemacht werden diesen Winter.

Die Rote Line habe wir uns gestern angeschaut, aber war von oben schwer einzuschätzen bzgl Minen. Grün schaut auch lecker aus... Straighline 8)


fette linien. da bekomme ich schon bei der vorstellung angst.

wo ist das face eigentlich? von den felsen erinnert es mich an die flexenmulde, aber die perspektive paßt nicht dazu.

downhiller
24.01.2008, 21:09
Sehr schöne Bilder.
Bei mir in Warth/Schröcken war es zwar auch ganz gut, nur das Gelände kann nicht ganz mithalten.

Shorty
30.01.2008, 13:55
am arlberg wird wenigstens noch platzsparend gewedelt.




seid ja sicher hand in hand da runtergewedelt

Richtig erkannt!

Klassische Spuren einer "Disziplinierten" Gruppe, wie man es am Arlberg gerne sieht. Nicht nur der Ästhetik halber; sondern auch um anderen Gleichgesinnten unberührten Tiefschnee zu gönnen.




Na was ist Platzsparender?-Straight Line oder die Böglchen, die eh nur so den Hang belasten, dass es saugefährlich wird wenn der Hang steiler ist......hm...?

WegWerfHeld
30.01.2008, 15:05
am arlberg wird wenigstens noch platzsparend gewedelt.




seid ja sicher hand in hand da runtergewedelt

Richtig erkannt!

Klassische Spuren einer "Disziplinierten" Gruppe, wie man es am Arlberg gerne sieht. Nicht nur der Ästhetik halber; sondern auch um anderen Gleichgesinnten unberührten Tiefschnee zu gönnen.




Na was ist Platzsparender?-Straight Line oder die Böglchen, die eh nur so den Hang belasten, dass es saugefährlich wird wenn der Hang steiler ist......hm...?


Aber hallo! Als Arlberger Wedelkönig fahre ich jeden Hang mit meiner Skilehrer Posse zu zehnt in der breite, alle gleichzeitig, mit 150cm Racevarver ab. Keiner kann so viele Bögen wie ich in einen Hang fahren *har har har* Noch fragen?

+1 Karma wenn jemand den Autor des o.g. Zitats kennt, +2 für jeden der das Buch zu hause hat (Die üblichen verdächtigen sind ausgeschlossen :-X)

AndreasCH
30.01.2008, 15:10
Der Schrecken der Local-Snow-Bums
Im Arlberger Variantenführer beschreibt der Bergführer und Arlberg-Local Andy Thurner eine große Auswahl verschiedener Freeride-Routen. Der Varianten-Guide-Klassiker „Abseits der Piste rund um den Arlberg“ wurde neu aufgelegt. Geblieben ist das etwas freakige Cover, erweitert wurde das Buch jedoch um einen „3-D-Kartenteil“. Klar, dieses Buch muss wirklich nicht over-dressed daherkommen. Denn seine Qualität merkt man beim Benutzen. Mit diesem Guidebook kommt man selbst in der Powder-Kampf-Arena Arlberg garantiert zu unzähligen perfekten Abfahrten. Prädikat: lohnens- und kaufenswert. Und dass Andi sein reiches Wissen an die „Allgemeinheit“ weitergibt, dafür gebührt ihm Respekt und ein dicker Powder-Preis. Der 180 Seiten starke Führer kostet 25,50 € inkl. Versand und kann direkt bei Andy Thurner bestellt werden.

WegWerfHeld
30.01.2008, 15:43
:-X 5678

AndreasCH
30.01.2008, 17:08
:-X 5678


???

Shorty
31.01.2008, 07:50
Aber hallo! Als Arlberger Wedelkönig fahre ich jeden Hang mit meiner Skilehrer Posse zu zehnt in der breite, alle gleichzeitig, mit 150cm Racevarver ab. Keiner kann so viele Bögen wie ich in einen Hang fahren *har har har* Noch fragen?

+1 Karma wenn jemand den Autor des o.g. Zitats kennt, +2 für jeden der das Buch zu hause hat (Die üblichen verdächtigen sind ausgeschlossen :-X)


äh was?
Naja mach mal nur weiter...