PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresarbeit



freepro
21.01.2008, 19:09
Hallo ich muss dieses jahr für die schule eine jahres arbeit halten und da mich freeski sehr interesiert habe ich dies als thema genommen und ich wolltre euch mal fragen ob jemand von euch schon so ein projekt gemacht hatt und mir ein paar tips geben könnte
würde mich auf anregungen freuen mfg basti

freak
21.01.2008, 19:52
hm, ich denke genau das sollst du bei soner arbeit ja lernen.
was ist denn alles gefordert? nur was schreiben, oder auch ein vortrag? praktisch demonstrieren wird ja eher schlecht, denke ich.

ansosnten würd ich halt erstmal ne einleitung schreiben, dann freeskiing definieren, was zur entstehung schreiben, kurz evtl paar bekannte fahrer (aber wirklich bekannte) und events vorstellen. evtl noch was von der bedeutung für industrie und skigebiete und gut ist.

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
21.01.2008, 19:53
ja manche haben soetwas schon mal gemacht...

vielleicht in nem anderen rahemen aber ob das jetzt so oder so heisst^^

campagnard
21.01.2008, 20:03
erstmal das hier lesen ... dann wird die arbeit auch was ordentliches.

http://www.amazon.de/wissenschaftliche-Abschlu%C3%9Farbeit-schreibt-Magisterarbeit-Sozialwissenschaften/dp/3825215121/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200945782&sr=8-2

la sun
22.01.2008, 15:20
meinst du mit jahresarbeit sowas wie ein ein referat? musst also n vortrag halten?
ich hab meine englisch mündliche abschlussprüfung über freeskiing gemacht..wen du magst, kan ich dir das mal zukommen lassen (hab den kompletten text noch auf deutsch..)
grüße