PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (TR) Andermatt 17.1



Zorro
21.01.2008, 08:40
klickerdiklick (http://ndpf.ch/?page_id=32)

Bei den Bildern könnte man fast den Eindruck bekommen der Fotograf (Madtrix... wer sonst von hier) hätte wegen der Bilder auf gute Lines verzichten müssen :D


preview:
http://ndpf.ch/wp-content/myfotos/andermatt_17_01_08/010.jpg

AndreasCH
21.01.2008, 08:48
Hübsch, hatte nur zuviel Arbeit :'(

fallinger
21.01.2008, 08:57
Ach jaaaaa an diesem Tag hatte niemand auf nichts ;D verzichten müssen !
DANKE DANKE nach Scandinavien :D

WegWerfHeld
21.01.2008, 09:08
sehr schön... aber arbeiten macht auch spass ;)

alex
21.01.2008, 09:14
Very nice 8).

@ThrowAwayHero: wann fahren wir mal wieder hin?

TomyLight
21.01.2008, 10:35
Schöne Bilder!
Wer ist eigentlich der Herr mit dem Dainese Helm und dem HellBent, er erinnert mich ein wenig an den Herrn Seth Morisson ;)

subtleplague
21.01.2008, 10:56
nur das seth nie einen Hellbent fahren würde.
schöne bilder wie immer. :D

fuckin genius
21.01.2008, 11:25
komisch. ich check anhand der bilder nicht wo ihr wart..

samstag war auch extrem gut. sehr wenig los und ab 10 - 11 uhr absolut bluebird. nur musste man sich durch die vorangegangen westwinde ein bischen einschränken einige exponierte einstiege in ein paar der interessantesten rinnen ziemlich geladen waren.

ich schreib dir mal ne pn in wo ihr wart.

hammer bilder übrigens wieder. und gut dass ihr das logo geändert hat. und extrem schöne auswahl des ausschnitts wie ich finde. :)

subtleplague
21.01.2008, 11:41
ich würde tippen sie fuhren gen osten ab denn auf dem einen Landschaftsbild meine ich das tal zu erkennen wo man rauskommt wenn man eine der varianten macht die über den grat geht und dann hinten runter. also nach osten, nicht nach süden diese gaperrunde ganz ganz hinten rum. diesestal führt dann in das Tal mit dem bach der nach andermatt abfliesst und an dem man auch fast rasukommt wenn man die schleppersachen fährt.

Zorro
21.01.2008, 11:47
Wer ist eigentlich der Herr mit dem Dainese Helm und dem HellBent, er erinnert mich ein wenig an den Herrn Seth Morisson ;)

ja, der seth klaut seit neuestem seiner kleinen schwester die pinke brille und setzt trotz hochdotiertem helmsponsoring vertrag mit der konkurrenz auf nen dainesehelm. weil die eben so ultras!ck sind.


finds auch extrem geil, wie man sich durch nur paar meter entfernung so geile perspektiven holen kann.

ps: rischtische ortskunde. einiges war aber auch zw BRR und dem bekannten schlepper.
im BRR (also dem ganzen bowl) hatten wir ja tracks nr 2-7 und 9-14 und... ;) (oder so)

WegWerfHeld
21.01.2008, 12:20
Very nice 8).

@ThrowAwayHero: wann fahren wir mal wieder hin?


Die Koffer sind schon gepackt...brauch nur noch frische Ware.

Schorsch629
21.01.2008, 12:35
Wooohaaa, wahnsinn wieder mal, vor allem marius sprayturn in der glitzerlandschaft :o

freak
21.01.2008, 13:14
nice :)

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
21.01.2008, 13:50
komisch. ich check anhand der bilder nicht wo ihr wart..

samstag war auch extrem gut. sehr wenig los und ab 10 - 11 uhr absolut bluebird. nur musste man sich durch die vorangegangen westwinde ein bischen einschränken einige exponierte einstiege in ein paar der interessantesten rinnen ziemlich geladen waren.

ich schreib dir mal ne pn in wo ihr wart.

hammer bilder übrigens wieder. und gut dass ihr das logo geändert hat. und extrem schöne auswahl des ausschnitts wie ich finde. :)


mein deutsch sehr gut^^

ps den anriss hab ich glaub gesehen und hab mich ein wenig über die stelle gewundert. und ich glaub ich erkenn die rinne an dem felsen neben fallinger. :) wer ist denn eigentlich auf den teles unterwegs?

Zorro
21.01.2008, 14:04
wer ist denn eigentlich auf den teles unterwegs?

fallingers jüngerer bruder.

übrigens hat es meinen vermieter wohl ziemlich gefreut dass fallinger und bruder das fenster offen gelassen hatten. hätte es keinen wind gehabt der das ding von freitag bis sonntag abend die ganze zeit auf und zuschlägt, hätte er vielleicht auch ein ruhiges wochenende gehabt :D - als rentner braucht man schliesslich ruhe am WE ;)