PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XGAMES etc.



jib_dude
16.01.2008, 21:28
Mal ne Frage an alle: Wo kann man sich eigentlich noch freeskiing im tv anschauen ja eigentlich nur bei Eurosport2 weil auf dem "normalen" Eurosport kommt ja nix mehr soweit ich das mitbekommen habe...

Und die großen Events? Kennt jemand einen Link für ein Live-Streaming? Was haltet ihr von EXPN? Kommen da die Streams direkt nach den Contests on oder wie läuft das kann da jemand weiterhelfen???

Danke für sämtliche Infos...Pray for Snow...

Spreak
16.01.2008, 21:30
http://freecaster.tv/

Da hab ich mir den freestyle.ch s!ck reingeripPpt!

sluG
23.01.2008, 08:53
gibts da ein live stream von den x-games??


edit: http://www.freecaster.tv/xgames/

Jesco
26.01.2008, 15:31
also ehrlich gesagt fand ich den run von simon dumont um einiges geiler als den von tanner :S
naja vllt ist es auch was persönliches :D find tanner irgendwie unsympatisch

pow_addict
26.01.2008, 16:23
Simons run hat halt en viel größeren Showeffekt!
Vor allem sein erster hit (finde den trucker aber wesentlich geiler),
doch Tanner fährt deutlich ruhiger, sicherer und abwechslungsreicher!

Jesco
26.01.2008, 19:02
so, habs mir grad nochmal angeschaut. Also mit abwechslungsreicher haste sicher recht.... ruhiger und sicher denke ich auch. ABER, find simon irgendwie trotzdem besser vom style, er kommt halt irgendwie mit mehr ernergie rüber. Ich find wenn der style zu ruhig ist, dann siehts fast gelangweilt aus.
Also ich find simon besser..

jib_dude
26.01.2008, 23:15
stimmt aber ehrlich gesagt sind beide einfach unglaublich aber auch ein colby west oder andreas hatveit...aber es sind eben echt die kleinen dinge die dann entscheiden!

hab grad nen live streaming gefunden...

http://expn.go.com/expn/winterx/2008/live/index

aber irgendwie weird aber naja wenigstens was

pow_addict
27.01.2008, 11:06
noch was, das mir mega Respekt vor Tanner verschafft, ist, dass er glaube ich der einzigste Fahrer ist, der nicht monate lang park fährt, bzw. fast ausschließlich park und contests, sondern gerade von dicken BC trips zurück kam und den einzigsten wettkampf, den er im ganzen Jahr fährt, souverän gewinnt! :o

sluG
27.01.2008, 11:22
was ich gehöhrt habe war er aber der, der am meisten in der pipe trainiert hat.

pow_addict
27.01.2008, 11:29
ja so en run kommt auch nicht von heut uff gestern, ich meinte eher dass er nicht (mehr) der typische park-/contestfahrer ist der jeden möglichen Wettkampf mitfährt sondern hauptsächlich auf Trips ist, auf einen trainiert, teilnimmt, und souverän gewinnt, das nenn ich ne starke Leistung!

Und naja Simons run war echt genial, vor allem sein erster Hit, aber bis auf die kleine Abänderung (Cork 9 statt trucker 5) war es wenn ich mich recht erinnere der selbe Run wie letztes Jahr!

Naja ich finde man sollte hier nicht drüber philosophieren welcher der bessere war, sonder die Leistung beider anerkennen, vor allem wie sie immer noch den ganzen Rest vom Feld dezimieren!

Schade dass Candide nicht mitfahren konnte, btw .... weiß jmd. ob er mittlerweile wieder zurück auf den Skiern ist?

Jesco
27.01.2008, 14:29
stimmt aber ehrlich gesagt sind beide einfach unglaublich aber auch ein colby west oder andreas hatveit...aber es sind eben echt die kleinen dinge die dann entscheiden!



Hatveit ist hammer, vorallem sein in seinem part in 'yeah dude'... aber bei den contest hört man irgendwie nicht so wirklich viel von ihm... eigentlich schade.

quicknick
27.01.2008, 19:45
naja 3. platz beim x games bigair 06 und 3. platz beim us open slopestyle 07 kann sich schon sehen lassen.

jib_dude
27.01.2008, 23:54
heilige scheiße...hatveit has rippes it! ich bin echt sprachlos... das war das sickeste was ich je auf skis in einem park gesehen habe!!!

peace

jib_dude
27.01.2008, 23:56
by the way: jon wins his fifth bronze medal...

boah ich schreib jetz schon alles englisch...expn.com ist schuld!

gex
28.01.2008, 13:20
@jib dude:

es gibt da so ein knopf, auf dem editierren steht ;)

ist manchmal ganz hilfreich, also nix für ungut

gex

splat
28.01.2008, 14:07
wo kann man den slopestyle run von hatveit anscheuen?

AendyN
28.01.2008, 14:27
... bei www.freeride.se gibts immer die neuesten News, und dort kannste auch di Runns anschauen! 8)

honness
28.01.2008, 17:18
Auf der Seiten vom Olsson sind immer aktuelle Clips zu sehen

http://www.jon-olsson.com/videoblog/