PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sven Kühnle und die Streif



Andreas
16.01.2008, 14:13
http://www.youtube.com/watch?v=JcoSo2VF5yo]http://www.youtube.com/watch?v=JcoSo2VF5yo

...und der liebe Hansi

Phil
16.01.2008, 14:58
Find ich mal echt eine coole Nummer. Vor allem in die pickelhart gefrorene Landung!

reXX
16.01.2008, 14:59
hui, respekt.

na ja, das outfit....

FatFreddy
17.01.2008, 08:26
na ja, das outfit....


nennt sich rennanzug ;)

ob er wirklich mit seinen twintips den rest runtergebrettert ist?

Chuck Norris99
17.01.2008, 14:31
des video kam sogar mal auf rtl bei den sportnachrichten

Shorty
13.02.2008, 10:36
Meiner Meinung nach könnten das viele von unseren jungen Freeskiern/Newschoolern. Die Werbung die er mit dem Sprung für seine Person macht, ist natürlich heftig(kann jeder brauche in dieser Szene). Die Werbung die er für die Newschooler Szene und die Freeskier macht-davon provitiert mal wieder jeder von uns-Yeah... und selbst zu der Aktion- "Fädda" Backflip "Fädda" RESPECT ;D

Romeo
13.02.2008, 15:12
fast so gut wie der kristian damals. :D
ab 1:35 ;D

http://de.youtube.com/watch?v=mvWmWG6ogwo&feature=related

Vinci
13.02.2008, 17:14
Als mir wer davon erzählt hat dachte ich, er springt den ohne Kicker...
Aber mit is doch einfach nur fad :-\

Shorty
14.02.2008, 07:12
Das passt schon so-Werbungsmäßig brauchen wir alles-
I had a dream: That Freeskiing is a serious Sport, like Alpine-Skiing, with many fans in Austria. Everybody who does it -can live with it.

Alles nur möglich indem wir für den Sport viel Werbung machen.

Vinci
14.02.2008, 09:36
Everybody who does it -can life with it.


autsch ;D

lazyboy
14.02.2008, 11:58
fast so gut wie der kristian damals. :D
ab 1:35 ;D

http://de.youtube.com/watch?v=mvWmWG6ogwo&feature=related


Oder der Wallride von Bode

http://de.youtube.com/watch?v=XW4Ja-XF9Ow&feature=related

korbi_r
14.02.2008, 12:59
na ja, das outfit....


ob er wirklich mit seinen twintips den rest runtergebrettert ist?


natürlich nciht! er ist stehen geblieben und hat dann schnell ski getauscht und ist dann weitergefahren... is doch ganz klar zu sehen auf dem video!!!!!!!!


einige sollten mal überlegen was sie hier schreiben!

@vinci:
fad? spinn ich... bist du dort schonmal gewesen?
warscheinlich kannst du ncihtmal selbst nen backflip... hauptsache andere schlecht machen...

Sebba
14.02.2008, 13:28
Ich bin auch der Meinung das das warscheinlich nicht wirklich viele der heutigen jungen Freestyler könnten, den die Streif hat nicht umsonst so nen Ruf...denn die Jungs und Mädels die wirklich aus dem Rennsport kommen werdne doch immer seltener

horus
14.02.2008, 13:54
was halt das schwierige an dem Sprung is ist die Landung sausteil und des is ja nich mal mehr Schnee (kommt ja schon eher in die Richtung blankes Eis), anders wie ein perfekt geshapter Park mit relativ weichem Schnee.

aber wo fährt der denn mit anderen Ski den Rest der Streif runter? hat doch immer noch die selben Ski an (siehe Anhang sieht man doch hinten dasses Tail aufgebogen ist), außerdem kommt der doch
ausm Rennsportbereich und wenn man die Renntechnik (bzw ne gute Technik allgemein) drauf hat kommt man mit jedem Ski, jede Strecke runter (mal besser/mal schlechter in dem Fall langsamer als mit 2m brokelharten Abfahrtslatten)

korbi_r
14.02.2008, 15:07
aber wo fährt der denn mit anderen Ski den Rest der Streif runter? hat doch immer noch die selben Ski an (siehe Anhang sieht man doch hinten dasses Tail aufgebogen ist),



ironie...

Vinci
15.02.2008, 10:55
@vinci:
fad? spinn ich... bist du dort schonmal gewesen?
warscheinlich kannst du ncihtmal selbst nen backflip... hauptsache andere schlecht machen...


nein bin ich nicht, sieht für mich aber nicht steiler aus als n normales Kickerlanding...

Shorty
15.02.2008, 12:34
@vinci:
fad? spinn ich... bist du dort schonmal gewesen?
warscheinlich kannst du ncihtmal selbst nen backflip... hauptsache andere schlecht machen...


nein bin ich nicht, sieht für mich aber nicht steiler aus als n normales Kickerlanding...



Du musst den Zusammenhang sehen-da Steckt eine Menge Knowhow dahinter! Scharfe Kanten und einiges an Mumm. Fahr mal, wenns grad frisch prepariert ist, rauf fahr nur mal die erste Passage grad runter, spring bei der Kante voll ab und dann post nochmal. Ich bin auch nicht ||der|| Alpinskivertreter, aber man muss ihnen zugestehen, was sie machen, machen sie recht gut und sicher. Ich bin früher auch Rennen gefahren. Hab mal eine Grätsche rausgerissen bei einem kleinen Hügelchen, dass auf der Mfalle war-da war die Streif nicht präpariert. Wär fast ins Auge geganen-ich mach das sicher niemehr.

Wobei ich dir in der Sache rechtgeben muss, wenn du meinst, dass diese Sache sicher von einigen wenigen Newschooler-Kickerspringern auch gemacht werden könnte. ;)

korbi_r
18.02.2008, 10:21
es geht nicht immer darum ob man was kann sondern als wievielter man etwas macht -> siehe diverse doubleflips, sw14s, octograbs...

Middel
19.03.2008, 14:21
Genau so sehe ich es auch