PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwung in die Drehung.



Regular
15.01.2008, 20:54
Hi, ich würd gerne ein paar tipps bekommen wie ich beim absprung noch schneller drehen kann, denn bei manchen 360 hatte ich nicht genügend schwung beim drehen...:( . was ist technisch außer breiten beinen zu beachten? thx, leo ;-)

TrazSki
15.01.2008, 21:07
nehm mit den armen richtig schwung und versuche immer mit dem oberkörper vorraus zu drehen und die beine hinterherzu ziehen.. dann wirds schon klappen

xZimtsternx
18.01.2008, 07:46
hei!..
jo einfach mit beiden armen schwung holen und abspringen!..
dann müsste das alles gehen..
lg ;)

sanchezz
19.01.2008, 12:36
Gleiche Frage... Ab und zu sieht man mal Leute, die über Mini-Kicker, wo ich grad nen 3er schaff, nen 7er drehen - wie bekommt man derartig viel Schwung? Einfach üben?? <-- bester Tipp überhaupt ;)

TrazSki
19.01.2008, 21:50
schaff auch nen 7er üba nen 3m table.. kann auch nen 3er locker im fahren.. wenn du das einfach die ganze zeit machst kannst du das einfach.. das kommt halt mit der übung ;)

jib_dude
21.01.2008, 17:19
joar also mit breiten beinen und viel übung gehts auf jeden...ich fahre bei größeren rotations immer einen bogen an (brauch man natürlich auch mehr speed aber nach den ersten 2-3 mal hat man sich auf einen kicker normalerweise gut eingeschossen...) also für eine left side rotation vor dem kicker rechstkurve und auf dem kicker linkskurve...klappt auf jeden fall und am absprung nicht erst anfangen zu rotieren sondern schon den oberkörper eingedreht! dann geht sichs aus...peace

Sharaker
24.01.2008, 21:28
joar also mit breiten beinen und viel übung gehts auf jeden...ich fahre bei größeren rotations immer einen bogen an (brauch man natürlich auch mehr speed aber nach den ersten 2-3 mal hat man sich auf einen kicker normalerweise gut eingeschossen...) also für eine left side rotation vor dem kicker rechstkurve und auf dem kicker linkskurve...klappt auf jeden fall und am absprung nicht erst anfangen zu rotieren sondern schon den oberkörper eingedreht! dann geht sichs aus...peace


Genau so.. und wenn du das anfahren richtig kanst brauchst du garnichtmehr zu drehen dan dreht es von aleine 360 oda 540, aber wen du das anfahren kannst und noch mit oberkörper richtig rauspushen dan bist du schnell bei 1080 oben :D

COCO
02.02.2008, 11:08
beim bogen anfahren hab i bei "dünnen"kickern dat problem das ich wo ganz wo anders land als i wollte ;D was hilft is kopf auf die seite beine anziehen und aktiv mit beinen mitdrehen (fühlt sich wie late180er an manchmal :baby:)

Sharaker
04.02.2008, 14:14
beim bogen anfahren hab i bei "dünnen"kickern dat problem das ich wo ganz wo anders land als i wollte ;D was hilft is kopf auf die seite beine anziehen und aktiv mit beinen mitdrehen (fühlt sich wie late180er an manchmal :baby:)


So ich hab das jetzt einmal gezeichnet.
Versuch so anzufahren dan fliegst du zu 90% dahin wo du auch hinwilst.
Also das klapt bei jedem kicker der nicht gerade weniger als 2 meter ist sonst spint man halt einfach aus dem ganzen körper.
Aber eben bei grossen würde fahre ich immer so an geht für mich eindeutig am besten hofe konnte dir einbisschen helfen.
http://img220.imageshack.us/img220/7182/anfahrengs6.jpg

Regular
15.02.2008, 20:08
hammer...danke das ihr euch so viel mühe macht das zu erklären :) :)
das werde ich dann umsetzten!!!

Sharaker
16.02.2008, 00:49
hammer...danke das ihr euch so viel mühe macht das zu erklären :) :)
das werde ich dann umsetzten!!!


Kein Ding für das sind wir ja hier und ist auch schnell gegangen sone Zeichnung zu machen :D

TrazSki
16.02.2008, 23:25
ich hab das jetzt auch mal mit so nem bogen probiert.. dabei hab ich gemerkt, dass das ein ganz anderes gefühl in der luft ist.. ich dachte, dass ich schräg wär und ein grab dabei reinzubekommen ist das komischste gefühl^^

Sharaker
17.02.2008, 00:02
ich hab das jetzt auch mal mit so nem bogen probiert.. dabei hab ich gemerkt, dass das ein ganz anderes gefühl in der luft ist.. ich dachte, dass ich schräg wär und ein grab dabei reinzubekommen ist das komischste gefühl^^


Ne ich find das Gefühl gut so kan man auch viel besser Corken :D