PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Es gibt nur Powder in Italien (12-13.1)



WegWerfHeld
14.01.2008, 15:33
...und der Arlberg ist immer noch nur schlecht und verspurt. 3 Paar reverse camber Skier (oder auf Arlbergerisch: Wasserskier, Skispringerskier, Heli-Skis, 2-Tage-im-Jahr-Skier, Canada-Skier, Alaska-Skier, Wofür-sind-die-den-gut-Skier...) standen das ganze WE im Skikeller während wir im Mooserwirt gerockt haben.

Edit: Oh, wohl die falschen Bilder eingestellt. Es war aber schlecht, ich schwörs! (die Praxii und ein Pontoon bedanken sich für die first Tracks - bleibt weiterhin daheim Kollegen!)

Zorro
14.01.2008, 15:49
bilde nummero duo isse fantastico.
si,si :-*

Schorsch629
14.01.2008, 16:13
wow, du entwickelst dich ja zum sprayturn-photo-king diesen winter....

(ich glaub ja, dass ihr den ganzen tag nur nach diesem eingeblasenen stückchen da gesucht habt um uns so tolle verhälntisse vorzugaukeln ;D)

winterkind
14.01.2008, 16:21
(ich glaub ja, dass ihr den ganzen tag nur nach diesem eingeblasenen stückchen da gesucht habt um uns so tolle verhälntisse vorzugaukeln ;D)


"leider" fanden wir diese verhältnisse auf knapp 12000hm vor, die wir verspuren mussten ;D

WegWerfHeld
14.01.2008, 16:24
wow, du entwickelst dich ja zum sprayturn-photo-king diesen winter....

(ich glaub ja, dass ihr den ganzen tag nur nach diesem eingeblasenen stückchen da gesucht habt um uns so tolle verhälntisse vorzugaukeln ;D)


Pssst! Wir mussten 3h Schnee zusammen schaufeln und auflockern. Winterkind hatte Pinsel und Farbe dabei um den nicht mehr so frischen Schnee auszubessern. Sonne hatten wir übrigens auch keine - sind Blitze die wir an mitgebrachten Autobatterien angeschlossen haben. Sieht alles täuschend echt aus ;D

P.S. und was nicht vor Ort gerettet werden konnte habe ich selbstverständlich heute in Photoschop retuschiert

subtleplague
14.01.2008, 18:33
und nach den turns umgekippt ? :D
hübsch anzuschauen.

downhiller
14.01.2008, 20:05
Sehr schöne Bilder, egal von wem nach diesem Wochenend. Deine Sprayturns sind wirklich schön, was natürlich "an der Skiern" liegen mag ;).
Ich muss wohl oder übel anerkennen, dass ich dieses Mal im Vergleich zu euren Bilder bei der Gebietswahl einen Griff ins Klo getätigt habe.

gex
14.01.2008, 20:16
wirklich sehr schöne bilder!!

@downhiller: wo warst du unterwegs?

knut
14.01.2008, 21:26
He-he, die russische Breitspurbahn :D

Sehr gelungene Bilder! Schicke Sache, das.

mcshiti
15.01.2008, 07:15
ja genau kann mal einer dazuschreiben wo er schifahren war, italien ist groß!!!

AndreasCH
15.01.2008, 07:17
Steht auch im Freed

mcshiti
15.01.2008, 07:21
wo
;D
???

Zorro
15.01.2008, 08:40
wo
;D
???


sag mal, wie dumm bist du eigentlich ? also jetzt denn bitte mal ganz ehrlich sein...



und nach den turns umgekippt ? :D

nur weil du nach solchen turns vielleicht umkippst gilt das nicht unbedingt für den rest der welt ;)







wow, du entwickelst dich ja zum sprayturn-photo-king diesen winter....

(ich glaub ja, dass ihr den ganzen tag nur nach diesem eingeblasenen stückchen da gesucht habt um uns so tolle verhälntisse vorzugaukeln ;D)


Pssst! Wir mussten 3h Schnee zusammen schaufeln und auflockern. Winterkind hatte Pinsel und Farbe dabei um den nicht mehr so frischen Schnee auszubessern. Sonne hatten wir übrigens auch keine - sind Blitze die wir an mitgebrachten Autobatterien angeschlossen haben. Sieht alles täuschend echt aus ;D

P.S. und was nicht vor Ort gerettet werden konnte habe ich selbstverständlich heute in Photoschop retuschiert

und das alles nur damit sich unsere augen dran ergötzen - ist ne super einstellung, finde ich. :-*

subtleplague
15.01.2008, 10:48
nur weil du nach solchen turns vielleicht umkippst gilt das nicht unbedingt für den rest der welt ;)

verflixt. ich hätte mal lieber jahrelang auf der piste carven üben sollen, dann würde mir ein solches umfallen sicher erspart bleiben weil ich dann mit einer solchen schräglage umgehen könnte.
dumm nur dass ich schon seit jahren in diesem lästigen powder rumspielen muss und dadurch meine doubletouch technik nicht im ski club perfektionieren konnnte. :(


throwaway: du warst wahrscheinlich auch nicht carvend jahre auf der piste unterwegs, aber eben "der rest der welt" ;)

sendo
15.01.2008, 11:00
ui ui zickenterror :D

jensr
15.01.2008, 12:59
ui ui zickenterror :D


Du sagst es. Und nicht nur in diesem thread. Dabei sind die beide gleich hässlich und Schneepflug fahren können die auch nicht! ;D :-*

WegWerfHeld
15.01.2008, 15:03
throwaway: du warst wahrscheinlich auch nicht carvend jahre auf der piste unterwegs, aber eben "der rest der welt" ;)

Nein, ich war in der straightline Academy und versuche jetzt, wie man im Thread erkennen kann, das Carven zu lernen. Bislang recht erfolglos – ich komme nur zum Sliden/Driften im Powder. Reverse Sidecut ist wohl doch nicht das wahre fürs Carven ;D ;D

Aber wie man so schön sagt: "every turn is a sign of fear" 8)

downhiller
15.01.2008, 19:28
wirklich sehr schöne bilder!!

@downhiller: wo warst du unterwegs?


Nicht serh weit von euch enfernt.

peakskier
16.01.2008, 22:19
nett nett.gibt es bald einen testbericht über die praxis?

WegWerfHeld
17.01.2008, 08:53
ja kommt bald...

alex
17.01.2008, 09:09
Feine Bilder - Dein persönlicher Fotograf ist echt Klasse ;D