PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essential - Video SNSNSNS 2007 donwload for free



snx
10.01.2008, 18:41
Hallo liebe Skifreunde,

Wir haben dieses Jahr trotz dem schlechten vergangenen Winter und einigen Pannen unser Videomaterial zusammengekratzt und ein kleines Video herrausgebracht. Das ganze geht diesmal nur eine viertel Stunde, enthält einen Ski-, Skate & Snowboardpart und das übliche natürlich.
Nicht ganz so aufwendig wie letztes Jahr aber ich denke man kanns anschauen und wenn diesen Winter alles glatt läuft gibts dann nächstes Jahr ein super duper Video :)

Was war das für ein Winter? Milde Temperaturen, wenige Schnee, kaum Skigebiete geöffnet und wir mittendrin. Unser neustes Video "snsnsns" zeigt Euch, was wir im letzten Jahr so alles getrieben haben trotz schlechten Schneeverhältnissen und dem verregneten Sommer. Denn das waren auch die einzigsten negativen Aspekte der vergangenen Saison!
Wir hatten eine Menge Spass egal ob auf einem Brett, zwei Brettern oder mit Rollen unter den Füßen und können Euch nun unsere Aktivitäten des letzten Jahres in diesem, wegen den oben genannten Bedingungen etwas kürzer geratenen Video, präsentieren.


http://sonicks.oaccess.com/essential/Bilder/Videopics/snsnsns/snsns_gr.jpg
Downloaden könnt ihr das Ganze natürlich wieder FOR FREE auf unserer Homepage www.SNCL.de

Schauts euch an und wir würden uns natürlich über Anregungen und Kritik freuen!

tonag
10.01.2008, 20:15
wow :o gefällt mir echt gut!
schnitt, itro und outro ist echt nice..
freu mich auf mehr von euch!

Dicki
10.01.2008, 21:08
Also habs mir gerade angeschaut. Was ich an Kritik hab.

+

Besser als das alte Video von euch
Gute Qualität
passende Musik an sich
gute Szenen dabei
Kameraführung auch oft sehr gut

-


Keine Struktur erkennbar. Die Szenen scheinen Wahllos nacheinander eingefügt zu sein
Tracks laufen zu lange, würde mir mehr Lieder wünschen
sehr langes Outro, da hat man das Gefühl der Film is schon vorbei.
Offpist fehlt leider ganz, lag das an der tollen letzten Saison?

la sun
10.01.2008, 21:37
hab meine kritik schon beim thoms abgeliefert..;)
sonst einschöner film

FertigMc
10.01.2008, 22:43
sehr gelungen auf alle fälle,
weiter so!!!!

snx
11.01.2008, 12:47
Hi,
Also erstmal dankeschön, freut mich wenns gefällt.



Also habs mir gerade angeschaut. Was ich an Kritik hab.
-


Keine Struktur erkennbar. Die Szenen scheinen Wahllos nacheinander eingefügt zu sein
Tracks laufen zu lange, würde mir mehr Lieder wünschen
sehr langes Outro, da hat man das Gefühl der Film is schon vorbei.
Offpist fehlt leider ganz, lag das an der tollen letzten Saison?




Jup, die Struktur ist leider etwas flöten gegangen, da hast du Recht. War ja letztendlich doch alles ziemlich kurzfristig und relativ ungeplant. Wir sind jetzt schon dabei, das nächste zu planen und da werden wir natürlich mehr Wert drauf legen, dass das ganze mehr strukturiert ist.
Mit den Tracks kann man schon so sehen, wobei bei so einem kurzen Video viele verschiedene Songs zu intigrieren kann auch in die Hose gehen. Zudem haben wir relativ spät angefangen zu schneiden und dann halt noch einigermaßen gute Musik zu finden, die wir auch benutzen dürfen, ist mit das schwerste am ganzen Video.
Das mit dem Outro verstehe ich nicht ganz, beim Outro ist der Film ja auch vorbei ;)

Und Powder/Offpiste Szenen fehlen leider, da hast du vollkommen Recht, hab ich auch schon öfters gehört jetzt, wobei man da auch wirklich sagen muss dass wir in der Alpenregion wenns hinkommt höchstens ein paar Tage wirklich Powder hatten. Dieses Jahr siehts ja schon ganz anders aus.

Danke für die konstruktive Kritik, ist das beste was man bekommen kann ums dann beim nächsten Mal zu verbessern! Thx

@la sun:
tsts der Thoms hat mir mal wieder nichts weitergeleitet, der Sack.
Wann sieht man sich eigentlich mal aufem Berg, nicht dass wir uns wieder erst im Sommer beim Skaten treffen ;)
Nächstes WE sind wir vermutlich im Allgäu, wenn du Bock hast könn mer da ja mal was organisieren.

Grüße

Hanni
11.01.2008, 13:18
Sehr schöner film...

btw. wann wart ihr in tailfingen ?



Mfg Hanni

k1l
11.01.2008, 13:54
ich finde es sehr gut

und das lied im outro ist der hammer :)

Benny1992
11.01.2008, 13:59
echt schöner film ;)

M4ZE
11.01.2008, 14:45
sehr schöner film , woher kommt ihr ??? weil ihr ja auch in ulm in der Skatehalle wart...

k1l
11.01.2008, 15:50
ulm? ich hätte schwören können das war die skihalle in neuss. und auf dem einen bully ist ja auch nen bm kenzeichen

tonag
11.01.2008, 15:57
ulm? ich hätte schwören können das war die skihalle in neuss. und auf dem einen bully ist ja auch nen bm kenzeichen

vlt erstmal lesen ;)
er schreibt SKATEHALLE nich SKIHALLE ...
aber die hallenshoots waren in neuss ;)
lommt nächstes mal lieber nach wittenburg , ist viiiel schöner :-*

la sun
11.01.2008, 17:09
@la sun:
tsts der Thoms hat mir mal wieder nichts weitergeleitet, der Sack.
Wann sieht man sich eigentlich mal aufem Berg, nicht dass wir uns wieder erst im Sommer beim Skaten treffen ;)
Nächstes WE sind wir vermutlich im Allgäu, wenn du Bock hast könn mer da ja mal was organisieren.

Grüße


ich war schon am felle, wo ihr auch am felle wart. hab euch probiert zu erreichen,weil ich alleine rumgecruist bin,hab euch aber nich erreicht. zuhause hab ich dran von thoms erfahren, das er ne neue nummer hat, der sack..
ich kan erst wieder ab mitte februar :D haben noch grunstufentrainig (fürn skilehrerschein) und skikurse,dan bin ich eine woche auf ner freizeit mit kiddis und an wieder da.
da kömmer das dan gerne ma machen!
grüße..

snx
11.01.2008, 17:14
Wir sind eigentlich alle aus Stuttgart und Umgebung, der Manu Strobel aus Ulm.
Im Sommer sind wir so gut wie überall unterwegs zum Skaten, gerne auch in der Ulmer Skatehalle, da die ja so ziemlich die einzigste in BW ist. (Ok Hassloch etc. aber die sind au nix)

Fürn Sommer sind aber auch schon wieder SkiHallen geplant. Landgraaf soll ja super geil sein und ist ja auch nicht arg viel weiter als Neuss oder so.

@k1l welchen Bully meinst du?

@la sun:
Ja thoms hat irgendwann mal was erwähnt dass du auch ans Fellhorn kommst. War das da wo die Lifte oben geschlossen waren wegen Wind oder war das das WE davor? Kurz vor Weihnachten oder so. Ach ka wir werdens scho noch hinbekommen :)

Schön dass der Film gefällt :)

Grüße

la sun
11.01.2008, 17:35
@snx:ja die woche vor weihnachten war ich und dan nochmal zwei tage,3.+4. januar nochmal..äh hast du icq?wen ja, schick mir ma dei nummer per pm..
grüße

patrick
11.01.2008, 20:01
karlsruhe hat auch ne halle

http://skateboard.de/modules/wfsection/article.php?articleid=1094

snx
12.01.2008, 13:02
Jop, die kenn ich schon. Muss ich mal vorbei schaun :)

M4ZE
12.01.2008, 14:42
ne weil ich aus geislingen komme, da dachte ich kann man ja mal was unternehmen ;)
weil von meinem freundeskreis in geislingen will niemand wirklihc mit freesking anfangen :(

k1l
12.01.2008, 14:48
snx, bei der stelle, wo ihr nach frankreich fahrt, da hat der anhänger nen bm kennzeichen

plywood
12.01.2008, 15:19
verbesserungsvorschlag fürs nächste mal: den girls-part vom outro auf dem sessellift ausbauen! :D

snx
12.01.2008, 15:34
@M4ZE: Klar, können wir auf jeden Fall mal machen. Immer gut wir viele Leute sind. Nächstes WE sind wir wieder unterwegs, aber da red mer am besten per PM oder so.

@k1l: Die waren auch gliehen :)

@plywood: Hehe ja ich werds weiterleiten. Das war in Park City (Utah) letztes Jahr und Marc & Jay gehen dieses Frühjahr nochmal rüber. Lassen wir uns überraschen ;)

Dicki
12.01.2008, 17:11
verbesserungsvorschlag fürs nächste mal: den girls-part vom outro auf dem sessellift ausbauen! :D

Muss man das verstehen ;D

freepro
12.01.2008, 17:55
das vid ist wirklich gut und es macht spaß euch zuzuschauen voralem beim skifahrn respect
@snx: welche video cam benutzt ihr und mit welchem programm schneidet ihr

snx
13.01.2008, 11:42
Der Großteil der Aufnahmen ist mit ner Canon XM2 gefilmt. Im Snowboardpart ist einiges mit so ner kleinen Sony Handycam gefilmt, der XM2 oder ner anderen Panasonic 3CCD.
Zum Schneiden benutz ich Premiere Pro 1.5, für Postproduction usw. After Effects und je nach dem was man halt noch so reinbringt andere Programme.

Grüße

freepro
13.01.2008, 13:16
Danke für die info

grüße